Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War euer Fremdgehen in sexueller Hinsicht schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr schon mal fremdgegangen seid, war das Fremdgehen in rein sexueller Hinsicht schön? Also jetzt ganz unabhängig von möglichen Konsequenzen des Fremdgehens.

Theresamaus, 8 August 2009
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, war toller Sex.

SottoVoce, 8 August 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    bin w: Ich bin noch nie fremdgegangen.

und werde auch nie

Lily87, 8 August 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, war grottig und somit auch in sexueller Hinsicht ein Riesenfehler.

Miss_Marple, 9 August 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob es klug wäre dem Partner zu erzählen, dass man fremdgegangen ist aber der Sex so grottenschlecht war, und man deshalb doch lieber mit ihm Sex hat.

Theresamaus, 9 August 2009
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wir haben nach meinem Seitensprung, dem mehrere Fehltritte seinerseits vorausgegangen waren, viel über die Gründe geredet und darüber, wie wir weiter damit umgehen wollen.
    Mein Seitensprung"partner" war auch deswegen oft Thema bei uns, weil er mir nach dieser Geschichte monatelang gehörig auf den Zeiger ging, mich mit Mails und SMS bombadierte, mich bei Kollegen anschwärzte und mit Selbstmord drohte :rolleyes: In diesem Zusammenhang haben wir viel über den Kerl gequatscht und ich habe auch nicht nur einmal erzählt, wie erbärmlich schlecht der Sex war (besonders pikant, da der Betreffende sich für den Hengst schlechthin hält....).
    Ich hab das nicht erzählt, um es meinem Freund leichter zu machen - dass er auch ein bisschen an meinem Fehltritt zu knabbern hatte, hab ich ihm durchaus gegönnt, auch wenn ich mich selbst wie blöd schäme für die Aktion. Aber ich hätte es ganz sicher nicht erzählt, wäre der Sex gut gewesen.

Miss_Marple, 9 August 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    klug wäre es, gar nicht fremdzugehen, und sich mal zu fragen, warum man diesen Drang hat (*offene Beziehungen mal ausschliess*)

Lily87, 9 August 2009
  8. Julietta1981
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    6
    nicht angegeben
    Das hört sich ja an als wäre es das normalste auf der Welt für dich fremdzugehen.

Da ich noch nie fremdgegangen bin und auch niemals fremdgehen würde, kann ich die Frage nicht beantworten. ;-)

Julietta1981, 9 August 2009
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Schön war das schon immer, sonst hätte ich das ja nicht getan. Allerdings reichte die Qualität nie an meinen Partner ran. Ist eher so wie ein Leberwurstbrot: Hat zwar satt gemacht, aber konnte nicht mit einem guten Rumpsteak mithalten...

User 38570, 9 August 2009
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, das ist es mit Sicherheit nicht. :grin: Das Fremdgehen, das ich meinte, ist auch bereits Jahre her und betraf eine längst gescheiterte Beziehung.

Nichtsdestotrotz war es eben einfach guter Sex.

SottoVoce, 9 August 2009
  11. Similein
    Gast
    0
    ....

Similein, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...