Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War eure Beziehung reibungsloser, wenn der Partner die gleiche Konfession hatte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Februar 2009.

?

War eure Beziehung reibungsloser, wenn der Partner die gleiche Konfession hatte?

  1. Diese Frage stellt sich bei mir nicht, weil ich nur jmd mit gleicher Konfession als Partner habe.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, erfahrungsgemäß klappt es bei mir besser, wenn der Partner die gleiche Konfession hat.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Erfahrungsgemäß klappt es sogar besser, wenn der Partner nicht die gleiche Konfession hat wie ich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die Konfession hatte bei uns anscheinend keinen Einfluss auf die Beziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bis auf religiöse Ansichten gab es keinerlei Probleme mit Partnern mit ander oder keiner Konfession.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. In der Beziehung war das unwichtig, nur mit Eltern gab es Prob bei ungleicher Konfession.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass eine Beziehung insgesamt reibungsloser verlief, wenn der Partner die gleiche Konfession hatte wie ihr? Oder spielte das in eurem Fall keine Rolle ?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Februar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hat nie eine rolle gespielt in meinen beziehungen
     
    #2
    User 41942, 13 Februar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    MIr ist Religion sowas von egal. Hauptsache meine Zukuenftige kommt nicht mit so Sachen an von wegen kein Sex vor der Ehe oder so. Das koennte ich nicht akzeptieren
     
    #3
    tiefighter, 13 Februar 2009
  4. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Partner waren allesamt Atheisten, ebenso wie ich.
    Ich könnte auch nicht mit einem gläubigen Menschen zusammen sein. Da würde das Weltbild einfach zu sehr auseinanderklaffen.

    Sex hatte ich aber schon mit Christen. :zwinker:
     
    #4
    mil, 13 Februar 2009
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, obwohl mir Religion wichtig ist. Mein Partner muss es nur akzeptieren können.
     
    #5
    Ginny, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War Beziehung reibungsloser
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test