Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War eure eigene Entjungferung irgendwie voll peinlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

?

War eure eigene Entjungferung irgendwie voll peinlich?

  1. bin w: Meine Entjungferung war holprig, aber in dem zarten Alter war nix peinlich.

    35,7%
  2. bin w: Meine Entjungferung war deshalb peinlich, weil ich geweint habe.:flennen:

    7,1%
  3. bin w: Meine Entjungferung war peinlich, weil ich nicht wusste wie man es macht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Meine Entjungferung war angenehm und nicht peinlich.

    28,6%
  5. bin w: Meine Entjungferung war megapeinlich, weil ich schon so alt war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Meine Entjungferung war holpring, aber in dem zarten Alter war nix peinlich.

    7,1%
  7. bin m: Meine Entjungferung war deshalb peinlich, weil ich geweint ahbe :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Meine Entjungferung war peinlich, weil ich nicht wusste wie man es macht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Meine Entjungferung war angenehm und nicht peinlich.

    28,6%
  10. bin m: Meine Entjungferung war megapeinlich, weil ich schon so alt war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    War eure eigene Entjungferung irgendwie voll peinlich? Etwa weil ihr nicht richtig wusstet wie man es macht oder weil ihr erst im vorgerückten Alter entjungfert worden seid und das sehr zimperlich oder warum auch immer.
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. die Kitty
    Gast
    0
    Peinlich? Nein gar nicht.
    Und mit dem richtigen Partner sollten einem dabei weder Pannen noch das eigene Alter peinlich sein, finde ich.
     
    #2
    die Kitty, 1 Juni 2009
  3. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    ääh, nee, wieso?
    war ganz normal. wenn ihr wollt das ich davon erzähle muß die Frage anders formuliert sein.
     
    #3
    Sandra84, 1 Juni 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, wars nicht, weil ich ja auch eigtl nix gemacht hab, nur dagelegen und massiert worden. und mit mehr hab ich ja nicht gerechnet.
     
    #4
    CCFly, 1 Juni 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö.. mal abgesehen davon, dass mir selten was peinlich is, war ich betrunken.. da war mir noch weniger peinlich als sonst :-D
     
    #5
    Beastie, 1 Juni 2009
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, es war nicht peinlich.
    Ich kann aber nichts ankreuzen, weil es alles andere als angenehm war.
     
    #6
    User 72148, 1 Juni 2009
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Trotz des vorgerückten Alters wars nicht peinlich. :tongue:
     
    #7
    Ginny, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War eigene Entjungferung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
48 Antworten
_J_
Umfrage-Forum Forum
18 August 2015
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.