Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War eure erste Verliebtheit eine unglückliche Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 April 2009.

?

War eure erste Verliebtheit eine unglückliche Liebe?

  1. bin w: Ja, meine erste Verliebtheit war eine unglückliche Liebe :geknickt:

    51,1%
  2. bin w: Es war eine glückliche Liebe :herz:

    11,1%
  3. bin m: Ja, meine erste Verliebtheit war eine ungückliche Liebe :geknickt:

    35,6%
  4. bin m: Es war eine glückliche Liebe :herz:

    2,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr euch zum ersten Mal richtig in jemanden verknallt habt :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: , war das eine unglückliche Liebe :geknickt: oder konntet ihr die Liebe glücklich ausleben? :verknallt:
     
    #1
    Theresamaus, 13 April 2009
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    War eine unglückliche.
     
    #2
    Linguist, 13 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    jup das wars
     
    #3
    Pink Bunny, 13 April 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    jup, hat mich aber nicht allzusehr geprägt...war ja erst 13 :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 13 April 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja. Richtig aergerlich war allerdings als er mir Jahre spaeter erzaehlt hat, dass er auch in mich verliebt war, aber sich nicht getraut hat, weil seine Freunde mich nicht gemocht haben.
     
    #5
    User 29290, 13 April 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    jup, bei mir auch.
     
    #6
    Theresamaus, 13 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste mal verliebt war, war ich 20 Jahre alt; wir waren zusammen, allerdings nur etwa vier Monate. Und danach war ich dann erst einmal einige Zeit unglücklich.
     
    #7
    User 20976, 13 April 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir waren alle verliebtheiten unglücklich bis auf die, die ich mit meinem jetzigen freund habe.
     
    #8
    CCFly, 13 April 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh ja, das war eine ziemlich unglückliche und vor allem einseitige Liebe, die mich bis heute geprägt hat.
     
    #9
    VelvetBird, 13 April 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    joah,die war glücklich,bis is 5 tage später schluss gemacht habe,da ich gemerkt habe,dass es nix ernstes war...er hat noch lange gelitten.....
    die drauf folgende war unglücklich auf beiden seiten,da wir wg seiner nicht verarbeiteten traurigen vergangenheit keine Beziehung eingegangen sind..
     
    #10
    User 46728, 13 April 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Jein! Ein Jahr lang schon und ich hab mir auch eigentlich nie träumen lassen, dass es was wird! Aber siehe da! Anderthalb Jahre später, wollte er dann auch was von mir :smile:
     
    #11
    Hasipupsi, 13 April 2009
  12. *PennyLane*
    0
    Ja, alle "Verliebtheiten" bis ich 15 war, waren unglücklich. Also so spontan fallen mir da drei ein. Bei einem hüpft mir heute noch das Herzchen wenn ich ihn seh.
     
    #12
    *PennyLane*, 13 April 2009
  13. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja, sehr. Ich war ungefähr ein Jahr lang unglücklich in ihn verliebt und habe alles mögliche versucht, um ihm möglichst unauffällig näher zu kommen. Nach etwas mehr als einem Jahr habe ich es ihm dann mal gesagt, zu dem Zeitpunkt war allerdings er frisch verliebt und mir war völlig klar, dass da nichts gehen wird - aber ich wollte, dass er es endlich weiß und ich endlich damit abschließen kann. Er wusste dann nicht so recht, was er sagen oder tun sollte.

    Ich habe ihn darum gebeten, es für sich zu behalten, ihm viel Glück für seine neue Liebe gewunschen und gesagt es sei schon in Ordnung. Das war es dann auch. Wir sind heute noch ganz gut befreundet und er hat bis heute dicht gehalten, auch wenn es mir heute egal wäre, wenn unsere gemeinsamen Bekannten davon wüssten. Wenn ich ihn heute sehe, ist das für mich aber immernoch irgendwie etwas besonderes, auch nach all den Jahren. Ich war eben das erste mal so richtig verliebt bei ihm.
     
    #13
    Película Muda, 13 April 2009
  14. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist natürlich bitter so etwas zu erfahren.:geknickt:

    Meine erste Verliebtheit war Selbstverständlich auch unglücklich.:flennen:
    Aber da das bei mir im Grundschulalter war sehe ich das eher als unproblematisch.:grin:
     
    #14
    - Sinus -, 13 April 2009
  15. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Jup eine unglücklich, damals in der Schule. Er war 4 Klassen über mir. :tongue:

    Ich verliebe mich aber sehr selten. Ich würde behaupten in meinem Leben 3 Mal richtig verliebt gewesen zu sein.

    ...aber gerade fühlt es sich auch wieder gut und richtig an. :smile: Vielleicht verlieb ich mich wirklich in ihn und er in mich. :smile:
     
    #15
    Ciciolina, 13 April 2009
  16. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ne unglückliche, schon 2 mal!
    Wollten nie was von mir.
    Danach hab ichs dann erstmal gelassen mit dem Verliebtsein!
     
    #16
    virtualman, 13 April 2009
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Oh ja, zutiefst unglücklich. :grin:
     
    #17
    drusilla, 13 April 2009
  18. Onlymyself
    Onlymyself (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Die erste war gleich eine unglückliche, unerwiderte Liebe. Und ich dachte ich wäre damit alleine..scheinbar ja doch nicht.:zwinker:
     
    #18
    Onlymyself, 13 April 2009
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Das erste und einzige Mal, wo ich mich richtig verliebt habe, wurde das paradoxerweise erwiedert und wir kamen zusammen. Es lief zwar nicht immer gut und es ging letztlich auch in die Brüche, aber deswegen würde ich das nicht als unglückliche Liebe bezeichnen wollen. In der Tat gab es keine Zeit in meinem Leben, in der ich glücklicher gewesen bin.
     
    #19
    Fuchs, 13 April 2009
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Die erste Verliebtheit mit 14 zähle ich mal nicht hierzu. Als ich das erste mal richtig verliebt war, hat sie mir zuerst eine damals sehr schmerzhafte Absage erteilt. Ein halbes Jahr später kam sie allerdings wieder an und wir kamen zusammen. Allerdings hielt die Beziehung nur 6 Monate.
    Insgesamt war ich seitdem noch trotz mehrer Beziehungen nur 2 mal richtig verliebt, da ich mich mit dem verlieben sehr schwer tue.
     
    #20
    User 56700, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War erste Verliebtheit
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 November 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.