Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviel % der Zeit habt ihr als Single und als "vergeben" verbracht?

  1. Ich war bisher stets Single.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ich war bisher zu mehr als 90 % Single.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Ich habe zwischen 50 und 90 % als Single gelebt.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ich habe zwischen 50 und 90 % in einer Beziehung gelebt.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  5. Ich habe mehr als 90 % in einer Beziehung gelebt.

    2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #1

    War eure Singlezeit länger oder kürzer als die vergebene Zeit?

    Habt ihr bisher (seit dem ersten Freund/der ersten Freundin) überwiegend in einer Beziehung gelebt oder als Single? Könnt ihr sagen wieviel % der Zeit ihr als Single gelebt habt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 August 2007
    #2
    ich war 24 jahre lang single. :grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #3
    Die Zeit zählt ab dem ersten Freund?
    Okay... *rechnerechne*... 100% vergeben. :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #4
    Ich meinte eigentlich die Zeit seit der ersten Partnerschaft. Also die Zeit davor nicht mitgezählt. Aber bei Spätzündern weiß ich auch nicht wie man richtig zählen sollte:zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2007
    #5
    ....
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #6
    Mehr Single als Beziehung.
    War irgendwie schon komisch bei mir. Ich hab mir eigentlich immer eine schöne Beziehung gewünscht wo ich single war... aber andererseits hab ich auch nie was dafür getan und alle Interessenten abblitzen lassen und hab mir gedacht naja bis jetzt bist du ohne gut klargekommen also wieso nicht auch in Zukunft.
    Jemand der es wirklich ernst meint und für den man auch Gefühle entwickeln kann kommt sicher von allein zum richtigen Zeitpunkt :tongue: :tongue:
    War dann durch Zufall auch so :grin: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste