Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

War Halmich wirklich besser?

  1. Ja, Regina Halmich war besser

    8 Stimme(n)
    36,4%
  2. Nein, Regina Halmich war NICHT besser

    6 Stimme(n)
    27,3%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. ...ich kann es wirklich nicht beurteilen...

    5 Stimme(n)
    22,7%
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #1

    War Halmich wirklich besser?

    Was meint Ihr? War Regina Halmich wirklich besser - ich denke, dass es mindestens ein Unentschieden war...
     
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #2
    Jop, hätte auch unentschieden gegeben. Ansonsten eher zu Gunsten der Anderen. War gegen Ende des Kampfes überlegen und hat Halmich in der 9. Runde doch arg in Verlegenheit gebracht..
     
  • Anja01
    Gast
    0
    1 Dezember 2007
    #3
    Ja, ich sehe das genauso. Das war mindestens ein Unentschieden. Regina hat einige male öfters einen auf die Nase bekommen als ihre Gegnerin...
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #4
    Ich hatte auch den Eindruck dass die Halmich ein wenig unterlegen war. Gut sie hatte mehr "Wirkungstreffer", aber die andere hat ja ständig getroffen. Naja ich bin kein Punktrichter, aber als Laie würde ich sagen, dass die andere besser war.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Dezember 2007
    #5
    Also ich bin wirklich kein Boxexperte und hab gestern nur geschaut, weil mein Freund es unbedingt sehen wollte, aber ich habs auf jeden Fall sehr, sehr knapp gesehen und der eine Punktrichter lag mit seinem Unentschieden vielleicht nicht mal verkehrt.
    Es hätte für Halmich auch anders ausgehen können, definitiv.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    1 Dezember 2007
    #6
    Na, da ist es ja kein Wunder...

    ...wenn unsere Leistungssportler international weniger Erfolg haben als andere;
    wenn nicht mal die eigenen Leute hinter ihnen stehen und auf ihren Sieg vertrauen.
    Ich habe nicht den ganzen Kampf gesehen, nur ein kleines Stück, aber im Vergleich zur Halmich sah diese jüdische Sportlerin doch aus wie ein Glas Milch, eher wie eine Arzthelferin als eine Boxerin...daß Regina Halmich gewinnt war für mich sonnenklar...
    Alles andere wäre Schiebung gewesen (wie damals, als Axel Schulz gegen den dreißig Jahre älteren George Foreman verlieren mußte) :rolleyes_alt:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #7
    Halmich war besser, aber nur ein ganz bißchen ...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #8
    Die ersten beiden Runden war die Israelin stärker, die 3-7 gingen aber an die Halmich, Runde 8 & 9 wieder hingegen an die Israelin, was einen Sieg nach Punkten für Regina Halmich macht.

    Wer die stärkeren Treffer hatte ist eigentlich egal, es geht darum wer die Runden gewinnt.

    Es war hauchdünn, aber die halmich hat verdient gewonnen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    1 Dezember 2007
    #9
    Ich gucke kein Frauenboxen :ratlos:
     
  • Cosinus
    Cosinus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #10
    Tja, das Umfrageergebnis (bis jetzt) scheint ja auch so zu sein, wie die Entscheidung der Kampfrichter.... Okay, dann will ich mal glauben, dass sie einen Tick besser war ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste