Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War heute morgen der Nikolaus bei euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr heute früh aufgewacht seid, habt ihr einen roten Stiefel mit Schokolade und sonstigen Süßigkeiten, den der Nikolaus mitgebracht hat, vorgefunden? :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 6 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Na sicher! Gut, keinen Stiefel, aber der Nikolaus war trotzdem da.
     
    #2
    User 50283, 6 Dezember 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, bei mir kamen die nikoläuse alle abends :tongue:
     
    #3
    User 37284, 6 Dezember 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte nur einen telefonischen Nikolaus. Das eigentliche Geschenk muss ich mir Weihnachten bei meinen Eltern abholen.
     
    #4
    User 29290, 7 Dezember 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja zweimal sogar :herz:
    legge Nüsse, Mandarinen und Schoki
    Danke Nikolo Papa und NIkolo Schatzi
     
    #5
    laura19at, 7 Dezember 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn dann gestern und NEIN, dafür hab ich von meinen Arbeitskollegen einen Nikolo bekommen und mein Freund hat einen von mir bekommen.
     
    #6
    capricorn84, 7 Dezember 2007
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab dieses Jahr endlich ausgemacht, dass meine Mama mir kein Päckchen zum Nikolaus schickt. Irgendwann muss man mal Prioritäten setzen, was das Schenken an bestimmten Tagen angeht.

    Ich hab dafür die Schuhe von meinem Schatz und mir selbst mit 2 "Nikoläusen" gefüllt. :grin:
     
    #7
    User 34605, 7 Dezember 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die klassleiterin hat den kleinen, den betreuern (MIR! :cool1:smile: und der pflegekraft was hingelegt vom nikolaus. da war schokolade, lebkuchen, nüsse und ne mandarine dabei. :glueckli_alt:
     
    #8
    CCFly, 7 Dezember 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Na klar war der gestern da. Hat einen Plueschhund mit Weihnachtsmuetze und Schokolade gebracht. Sehr nett, naechstes Jahr gerne wieder :zwinker:.
     
    #9
    *PennyLane*, 7 Dezember 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Einen Stiefel nicht, aber ich hatte vorgestern schon Geschenke von meinen Omas bekommen.
     
    #10
    User 18889, 7 Dezember 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab schon letzten Samstag was von meiner Mutter bekommen, aber gestern leider nichts. :geknickt:
     
    #11
    krava, 7 Dezember 2007
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Mum hat was in meinen Stiefel getan (hab den grööößten ausgesucht :grin: )
    und meine Bio Lk lehrerin hat jedem einen Nikolaus geschenkt :smile:
    und von 2 meiner freundinnen hab ich auch was bekommen.. und vlt nachher noch von mienem Schatz? bin mal gespannt :grin:
     
    #12
    babyStylez, 7 Dezember 2007
  13. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein :cry: :cry:
    Bin zwar aus dem Alter raus, in dem man noch an den Nikolaus glaubt, aber irgendjemand hätte mir ja was zukommen lassen können... :geknickt: :ratlos: :cry:
     
    #13
    Itzibitzi, 7 Dezember 2007
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #14
    kerl, 7 Dezember 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    oh ja^^ in der shcule haben sämtliche lieblingslehrer süßes verteilt.
    hab wegen meinen allergien süßes aus dem reformhaus bekommen...
     
    #15
    *keksi*, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War heute morgen
Linguist
Umfrage-Forum Forum
21 Januar 2008
42 Antworten
Henk2004
Umfrage-Forum Forum
3 April 2007
118 Antworten
dream-like
Umfrage-Forum Forum
4 September 2006
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.