Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war hier schon ma wer in nem sexshop?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12529, 18 Februar 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hi

wart ihr schon ma in nem sexshop drinne?
    wie war es beim ersten mal? ist das unangenehm oder ist es (fast) wie in nem normalem laden auch? was habt ihr gekauft?

kann mir wer nen sexshop in Oldenburg (niedersachsen) empfehlen (in ner PN damit hier keine schleichwerbung ist)?

User 12529, 18 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, bin schon ein paar mal bei beate uhse gewesen...also unangenehm ist es nicht gewesen..es war spannend und lustig...

leider kann ich dir bezüglich der suche nicht weiterhelfen...

Speedy5530, 18 Februar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    jep aus neugier mit freunden weil ich da immer schon mal reinwolle und neugirig war..

Miezerl, 18 Februar 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... ich war schon in ein paar von den
    Dingern... verschiedene Beate Uhse und
    Orions und ein "No-Name"-Laden, den
    mag ich am liebsten, weil der Besitzer
    einem immer so nett Kaffee anbietet.
    Generell find ich diese Dinger wie normale
    Läden, nur mit anderem Angebot...
    Nur in so Schmuddeldinger an Bahnhöfen
    würd ich net gehn *schüttel*
    Gekauft hab ich Massageöl, Vibratoren,
    Unterwäsche und ein Buch.

Is echt nicht unangenehm oder so!

Auri

Auricularia, 18 Februar 2004
  5. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    jo ich war da auch schon mal! :smile: das erste mal mitm kumpel, wir wollten eigentlich nurn bissel inner ciddy rumfahr und sind am novum vorbei, da meinte ich aus spass, ey lass ma rein da! Und scho warn war drin :jaa:
    Dann haben wa uns die ganze zeit kaputt gelacht was es für komische sachen gibt, die waren da aber ganz normal und voll locker! Dann war ich da um Gleitgel zu kaufen, hab mir dann eins ausgesucht, ein weiters mal um kondome die sehr dünn sind zu kaufen, da meine freundin antibiotika nehmen musste und dann war ich nochmal da und hab mich nach massageöl informiert und gekauft! Ich hatte da nie probleme die anzusprechen wegen kondomen oder massageöl! War eher witzig sich mal richtig beraten zu lassen :tongue:

"Stevè0*, 18 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich war auch schon ein paarmal bei Beate Uhse (wohne ich gleich daneben) und einmal bei Orion.
    Find ich total interessant - eigentlich wie ein "normaler" Laden, nur eben anderes Angebot. Ich ging das erste mal rein, um mir Unterwäsche zu kaufen und seitdem geh ich ca. einmal im Monat und schau, was es so neues gibt *g*.
    Finde es überhaupt nicht unangenehm - es ist ja nicht so, dass man schräg angeschaut wird oder dass da nur zwielichtige Typen drin rumlungern. Da gibts genauso gute (manchmal schlechte) Beratung wie in jedem anderem Geschäft auch.

tinchenmaus, 18 Februar 2004
  7. succubi
    Gast
    0
    war schon ein paar mal.

1x haben wir kondome gekauft
    1x massageöl und einen Vibrator
    1x unterwäsche für mich

und sonst haben wir nur herumgschaut und dumm gegackert wenn uns was lustiges oder abartiges (für unsre begriffe) in die finger gekommen is. *gg*

und nein, es war net unangenehm oder peinlich.

succubi, 18 Februar 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Beim 1. Mal Sexshop war ich noch etwas gehemmt, aber jetzt gehe ich jeden Monat 1 mal hinein und es ist ganz normal.

ProxySurfer, 18 Februar 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    War bei beate Uhse. War kein komisches Gefühl, ist doch was ganz normales, wie ein anderes Geschäft auch. Habe mir nen Vibrator gekauft.

sweety5983, 18 Februar 2004
  10. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    wart ihr schon ma in nem sexshop drinne?
    Ja, ich bin schon öfters in einem sogenannten sexshop, und es ist nicht schlimm mal hinnein zugehen. Heute, besuche ich öfter einen Bekannten von mir, der dort arbeitet. Und lass dir gesagt sein, es kommen sehr viele menschen in einen sexshop, auch frauen, mehr als man denkt.
    wie war es beim ersten mal?
    Klar eine gewisse überwindung kostet das schon, irgendwie denkt man, dass man was unrechtiges und schmutziges tut, aber von dieser Vorstellung bin ich schon lange weg und schäme mich nicht mehr dafür.
    ist das unangenehm oder ist es (fast) wie in nem normalem laden auch?
    Das kommt drauf an wie offen du zum sex stehst und auch in gesellschaft von fremden (den anderen käufern). ich finde es ganz normal dahin zugehen, sich eine paar dildos anzusehen, kurz durch die prono ecke zustöbern und mich über die titel kaputt zulachen und mit meinem bekannten zu unterhalten.
    was habt ihr gekauft?
    Nein, das hab ich nicht, weil dieser recht teuer ist, habe mir lieber was aus dem internet bestellt

Space-max, 18 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War ich noch nicht aber ist generell mal in Planung. Das erste mal wird aber sicherlich bissel komisch werden...

mhel, 18 Februar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ich war schon öfter bei Bathe Uhse, auch in verschiedenen Städten.
    Das erste mal war ich in deim in meiner Stadt und der Laden hat mir überhaupt nicht gefallen. So ein komischer schmieriger Typ hat da gearbeitet, der einen mit seinem Blick auf Schritt und Tritt verfolgt hat. Außerdem war das Geschäft ziemlich klein,total zugestellt und irgendwie recht dunkel. Der Gesammteindruck war echt nicht positiv.
    Ich war dann noch in 2 anderen Städten bei Beathe und da hat es mir wesentlich besser gefallen. Da haben recht junge Frauen gearbeitet, die auch sehr freundlich waren und die Läden war gut eingerichtet.
    Was ich da so im Einzelnen gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr.

User 7157, 19 Februar 2004
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also ich war schon öfter in einem, das erste mal mit meinem schatz, war ein komisches gefühl, aber total locker, eigentlich wie in einem normalen laden, wenn man erstmal drin ist ist das gefühl auch sofort wieder weg, weil es ne menge zu entdecken gibt.

ich könnt dir empfehlen zu orion neben maco möbel zu gehen, da ist auch ne ganz nette beratung, also super freundlich, überhaupt nicht aufdringlich oder ähnliches.

falls du filme suchst, fahr zur cloppenburger straße, da sind zwei läden, der eine sieht von außen ziemlich schmuddelig aus. war ich nie drin, hab ich nur schlechtes von gehört. der zweite ist ein kleiner laden, hat hauptsächlich filme, weiß jetzt nicht wie der heißt. wenn du stadt auswärts fährst, auf der linken seite, rechts daneben ist ein kosmetikstudio und links daneben ein sonnenstudio, der ist in der mitte, gleiches gebäude und sehr diskret. der besitzer ist super locker drauf und mit dem kann man auch einfach so mal plaudern.

dann gibts noch einen in der innenstadt, also wenn man durch die passage druchgeht, wo teufelküche und der piercingladen ist, da an der hauptstraße (mir fällt der name nicht ein) aber in dem war ich noch nie drin, kann dir dazu nix sagen.

gekauft, ja vibrator, liebeskugeln, filme, gleitgel, naja immer mal wieder etwas :tongue:

twinkeling-star, 19 Februar 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    supi, noch nen paar "wegbeschreibungen" *freu* danke!

such nich filme, hätt nur gern ein bissel "spielzeug" :zwinker:

User 12529, 19 Februar 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    ja schon oft.

da die teilweise inner schweiz ab 16 sind, warn das oft auch einfach mutproben...

und gekauft, analplugs, vibratoren, handschellen, .... alles mögliche

finde das überhaupt nich so speziell...

lin, 19 Februar 2004
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    dann fahr zu orion der ist bei maco möbel. da hab ich meinen kram gekauft und wie gesagt, sind da ganz nett und die kann man auch ruhig fragen, falls du dir mal nicht sicher bist.

twinkeling-star, 19 Februar 2004
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap-2x an einem tag mit meinem freund, weil wir was neues zum ausprobieren brauchten. beim 1. mal wars unangenehm-ziemlich still und klein, aber beim 2. mal war ziemlich viel los und haben dann auch einiges gefunden :grin:

starshine85, 19 Februar 2004
  18. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich war mit meinen Freundinnen in London in einem Shop - mann hatten wir ne Gaudi, vor allem als ein älterer Mann aus der Hintertür kam, der hat da bestimmt Videos geguckt, als er uns sah wars ihm sichtlich peinlich und ist aus dem Shop gestürmt.
    Mit den Verkäufern da hatten wir auch noch ein wenig geplaudert, war echt nett. Gefunden haben wir nichts, die Dildos wirkten auf uns alle eher beängstigend als freudespendend :wuerg:

Schnuckl20, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...