Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ich diejenige,die alles kaputt gemacht hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesei09, 24 Mai 2009.

  1. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo..

    aso erstmal,ich hab ca 4 monate gebraucht,um mit meinem "freund" zusammen zu kommen..Er wollte nicht,dass jemand weiß dass wir zsm sind,und treffen schonmal garnicht.Also eigentlich nichts..

    Und ich denke auch,er geht fremd..:flennen:,oder hat eine neue..

    Ich hab mich vor ca.3 wochen geritzt(es war nicht ok..),und dass hat dann eine lehrerin gesehn,und gemeldet..

    Er sagte schon 2x zu welchen "mit der bin ich nichtmehr zsm",oder "ich hab keine freundin mehr"

    Also..bin ich ihm wirklich so sehr peinlich?(ich bin nicht grade die schönste:schuechte )..

    Hab ich mit dem ritzen alles kaputt gemacht?und was soll ich jetzt machen?

    Hab ich alles falsch gemacht,und somit unsre "bezihung" kaputt gemacht??:flennen: :cry: ..

    danke schonmal,

    Liebesei09
     
    #1
    Liebesei09, 24 Mai 2009
  2. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Der ist ein Arschloch. Wirst du da nicht stutzig, wenn er eure "Beziehung" geheim halten will und dich nicht sehen will?! Was ist das denn bitte, der verarscht dich doch. Lass den links liegen. Und schneide dir bitte nicht die Arme auf wegen so 'nem Trottel.
     
    #2
    Kimi_ShOx, 24 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Die Pfeife darfst du getrost in den Wind schießen.
    Ich muss meiner Vorgängerin recht geben. Wirst du da nicht stuzig ? :ratlos:
     
    #3
    Pink Bunny, 24 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergiss den Kerl und krümmer' dich um dein seelisches Wohl.
    Du hast jemanden verdient, der gerne mit dir zusammen ist und der zu dir steht.
     
    #4
    xoxo, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten