Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ich einfach nur zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der Schwabe, 25 Februar 2004.

1. Der Schwabe
    0
    Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinungen einholen. Es dreht sich um das altbekannte Problem: Mag sie mich oder mag sie mich nicht. In meinem konkreten Fall: mochte sie mich und ich habe es einfach nicht kapiert? Folgendes ist mir passiert. Bin Student und habe im letzten Semester ein Praxissemester absolviert. Dort habe ich eine andere Studentin getroffen, die ebenfalls ein Praktikum gemacht hat. Wir haben uns bei der Einführungsveranstaltung der Praktikanten des gesamten Unternehmens kennen gelernt und auf Anhieb auch gut verstanden. Da sie allerdings was total anderes studiert als ich, war sie in einer anderen Abteilung und auch einem anderen Gebäude untergebracht. Haben uns während der Mittagspause dann immer in der Kantine getroffen/verabredet und über alles Mögliche geredet. Außerhalb des Unternehmens haben wir aber keinen Kontakt gehabt.