Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"War ich gut?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muenti, 13 Mai 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn euer Freund nach dem sex fragt "war ich gut?" was würdet ihr dann darauf antworteten?
     
    #1
    muenti, 13 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Sorry schon mal aber sowas fragt man(n) nicht das merkt man doch!:grin:
     
    #2
    XEROX, 13 Mai 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    So was soll aber schon gefragt worden sein...nicht von mir, aber von bekannten/Freunden.
     
    #3
    muenti, 13 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es kommt darauf an, wie er es fragt..wenn es "witzig und als Spaß" gemeint ist, ist es noch tolerabel...aber sollte er es wirklich ernst meinen kann ich ganz schön böse werden :ratlos:...solche "fragen" kann man auch anders stellen..man kann sagen ob es einem gefallen hat oder nicht...
    aber diese "überhebliche" frage lasse ich nicht in mein bett...
     
    #4
    Speedy5530, 13 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ihn fragen, ob er die Frage echt nötig hat und dann würd ich ihm in den Arsch treten *g* :grin:.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 13 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Der Beste!" oder "Super!" :engel:
     
    #6
    Lila, 13 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja solche Fragen müssen ja echt nicht sein. Eher sowas wie ob es denn schön war und es ihr gefallen hat nzw sie ihren Spaß hatte.
     
    #7
    mhel, 14 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    mir wurde gerade mitgeteilt, ich würde ausgelacht und geschlagen :eek:
     
    #8
    opossum, 14 Mai 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich würde ich irgendsowas wie "Guter Durchschnitt- Platz 17 von 49" antworten... auch wenn mein Freund das ernst meint. Wer blöde Fragen stellt, kriegt blöde Antworten.
     
    #9
    Liza, 14 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ne wirklich ernsthafte Antwort würde er wohl nicht bekommen, wenn er's nicht ernst meint, sowieso nicht.

    Wenn er's ernst meinst, dann würd ich mich wundern.. kA was ich dann sagen würde..
     
    #10
    MooonLight, 14 Mai 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich wär ziemlich verwundert wenn er genau diese frage stellen würd... *gg*
     
    #11
    succubi, 14 Mai 2003
  12. Hasi
    Gast
    0
    also die frage wurde mir zum glück nie gestellt.. ich würde ihn auch nur dumm angucken und nichts dazu sagen.. *gg* oder vielleicht nur, hast du das nicht gemerkt, ob es mir gefallen hat?? mal gucken, was er dann darauf antwortet... hihihi
    :grin:
     
    #12
    Hasi, 14 Mai 2003
  13. ByteDigger
    Gast
    0
    pack ihn an der Ehre und sag: ein richtiger mann merkt das von selbst und muss nicht fragen!
    er wird nicht nochmal fragen
     
    #13
    ByteDigger, 14 Mai 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    "Wie war ich denn?" als gegenfrage hinstellen und böse schauen
     
    #14
    Velvet, 14 Mai 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd wahrscheinlich wie aus der Pistole geschossen sagen:"frag net so dumm" *ggg*.
    Ich find sowas fragen ziemlich daneben... is richtiges "fishing for compliments" für mich.
     
    #15
    Teufelsbraut, 14 Mai 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die formulierung auch daneben..

    dann das ganze lieber verpackt, so unter dem überbegriff hat's dir gefallen? und von mir aus dann noch einbringen "hab ich das gut gemacht?" :smile:. aber wenn dem so ist, sollte er's ohnehin schon beim gv gemerkt haben :grin:
     
    #16
    Yana, 14 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn er nich selber merkt ob er gut oder schlecht war würde ich das schon etwas ärmlich finden :smile: So Fragen wie "Bist du gekommen?" oder so find ich auch etwas sehr dämlich :rolleyes2
    Naja, is mir noch nie passiert dass mich wer sowas gefragt hab aber ich denk mal wenn das wer fragen würde würde er ne saudämliche Antwort bekommen sonst nix...
     
    #17
    kaninchen, 14 Mai 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ne böse Formulierung, denn sie stellt den Frager in den mittelpunkt. Wenn sollte es ja schon genau umgekehrt sein. Und die Info bekommt man dann im Rückschluß ja trotzdem.

    finde ich nicht unbedingt, denn es gibt nun mal bei Frauen kein eindeutiges Anzeichen für einen Orgasmus und manche Mädels sind einfach so still und sparsam in Mimik, Gestik und Bewegung, daß auch der einfühlsamste Mann nicht immer sicher sein kann.
    (Umgekehrt gilt das fast genauso, denn auch beim Mann muß ja z.B. beim 2. GV das Sperma nicht mehr literweise laufen)

    Kommt aber natürlich drauf an, ob die Frage auf Trophäenjagt abzielt ("Yeah, bin ich geil, ich habs ihr mal wieder besorgt"), oder ob es einem darum geht, das der Partner glücklich ist
     
    #18
    BJ, 14 Mai 2003
  19. Mrslove
    Gast
    0
    Auf die Frage reagiere ich total allergisch! Deshalb bin ich auch saufroh, dass mein Schatzi sowas nicht fragen würde!
    Ich bin auch immer noch der Meinung, dass man merkt, wenn es jemandem gefällt oder nicht! Außerdem wäre ich durchaus in der Lage zu sagen, wenn mich was stört!
     
    #19
    Mrslove, 14 Mai 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    finde ich nicht unbedingt, denn es gibt nun mal bei Frauen kein eindeutiges Anzeichen für einen Orgasmus und manche Mädels sind einfach so still und sparsam in Mimik, Gestik und Bewegung, daß auch der einfühlsamste Mann nicht immer sicher sein kann.
    (Umgekehrt gilt das fast genauso, denn auch beim Mann muß ja z.B. beim 2. GV das Sperma nicht mehr literweise laufen)

    Naja, das stimmt schon! Aber ich find es gibt beim Sex wichtigeres alsn Orgasmus... Auch wenn viele männer das n bisschen anders sehn, also ich hab im Freundeskreis bis jetzt so die Erfahrung gemacht dass das Männern ziemlich wichtig is das ihre Freundinnen kommen....
     
    #20
    kaninchen, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten