Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ich noch Jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kiss, 21 Juni 2006.

1. Kiss
    Kiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,habe mal eine Frage und würde mich freuen,wenn mir viele antworten würden............

Bin jetzt etwa 2 Monate mit meinem Freund zusammen und hatten gestern,dass erstemal gemeinsam Sex.Was auch sehr schön und leidenschaftlich war,aber nur währenddessen.Denn beim Eindringen hatte ich höllische Schmerzen und danach auch und ich habe stark geblutet.War aber ziemlich feuch und bereit und ich liebe ihn sehr.Jetzt denke ich,dass ich vieleicht noch Jungfrau war.Mit meinem letzten Freund,mit dem ich auch mein erstes Mal erlebt habe,hatte ich nicht so oft Sex.Wir führten eine Fernbeziehung.

Kann mich auch nicht erinnern,dass ich beim ersten Mal Schmerzen oder sonst ein unangenehmes Gefühl hatte.Bei manchen Mädchen dehnt sich dass Hymen ja auch nur.

Habt ihr damit Erfahrung? Liebe Grüße

Kiss, 21 Juni 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Willst du jetzt wissen, ob du noch Jungfrau warst, oder ob dein Hymen noch intakt war? In meinen Augen sind das zwei Paar Schuhe.
    Da du mit deinem Ex auch Sex hattest, warst du in meinen Augen keine Jungfrau mehr, aber ich find auch nicht, dass das so wichtig ist.

Touchdown, 21 Juni 2006
  3. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer schon Sex hatte, ist keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen ist dabei doch völlig irrelevant. Gibt ja auch Frauen, die kommen ohne Jungfernhäutchen zur Welt oder es reisst schon bevor sie Sex haben durch Sport o.ä. Waren die dann etwa nie Jungfrau? Eben. Also du bist definitiv keine mehr, selbst wenn dein Hymen erst später gerissen ist.

MissMurder, 21 Juni 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

ich glaube es geht ihr nicht um den Titel das sie noch "Jungfrau" ist, sondern um die Frage, ob es sein kann das bei ihren vorrigen sexuellen Begegnungen das Jungfernhäutchen intakt geblieben ist, obwohl sie GV hat. Das es nicht gerissen ist, sondern nur gedehnt wurden und erst jetzt beim letzten Mal entfernt wurde.

Gruss
    AleX

FreeMind, 21 Juni 2006
  5. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich

SpiegelMoniki, 22 Juni 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

SpiritFire, 22 Juni 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single

wenn du mit deinem ersten freund sex hattest bist du beim zweiten keine jungfrau mehr gewesen. und die frage zu deinem jungfernhäutchen lässt sich per ferndiagnose schwer klären :zwinker:

f.r.e.d.i, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...