Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ich nur ein Spielzeug ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 14 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    Hi

    Nach der plötzlichen Trennung von meiner Freundin nach 18 Monaten, habe ich viel nachgedacht und muss mal hier fragen was daran war oder falsch sein kann.

    Also wir waren 18 Monate zusammen, und dann von einen Tag auf den anderen trennt sie sich.
    Der Grund war halt striet zwichen uns und unseren Eltern usw.

    Nun ja.
    Aber sie hat noch vor der Trennung gesagt " ich liebe dich".
    Aber seit der Trennung also seit dem wir auseinander sind ist sie nicht mehr sie.

    Ich bin traurig aber sie ist mehr sauer. ich gucke traurig sie lacht.
    ich habe geschrieben "es war ne schöne zeit" sie schreibt "jaja hätte ich auch noch gesagt".

    Sie ist so eis kallt.

    So komm ich mir so verarscht vor.
    Hat sie mich jemals geliebt ? oder war ich nur ein Spielzeug.

    Mit mir hatte sie den ersten richtigen zungenkuss, den ersten sex und alles.
    Und jetzt kommt mir das vor also ob ich nur dafür da war mit ihr sachen zu machen und jetzt kann sie es ausleben.

    Was sagt ihr dazu ?
     
    #1
    toretto, 14 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich glaub nicht, dass sie dich verarscht hat. aber wissen kann ich das natürlich nicht.
    die frage ist, was es dir bringt jetzt noch darüber nachzudenken. warum die schöne zeit jetzt schlecht machen.
    wie sie sich jetzt nach der trennung verhält muss nicht heißen, dass sie schon vorher so war, und das nur überspielt hat um dich zu verarschen.
    ich denke ihre jetztige kälte kommt davon, dass sie sich ein schutzschild aufbauen will damit sie ehre gefühle kontrollieren kann...
     
    #2
    Rennschnecke, 14 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann! :rolleyes2
    Sie hat sich getrennt, weil du Zoff mit ihren Eltern hattest. Akzeptier das!!!
    Ich glaube nicht, dass sie dich als Spielzeug benutzt hat und ausserdem hattest du ja auch was von der Bezeihung gehabt, oder?

    Noch eine allgemeine Anmerkung:
    Du hast jetzt schon den was weiß ich wievielten Thread über dich und deine Ex eröffnet. :rolleyes2 Davon wirds auch nicht wieder wie früher!
    Ob du es glaubst oder nicht: Der Blick zurück in die Vergangenheit hilft dir auch nicht weiter!
    Ich hab dir schon mal geschreiben: geh raus, unternimm was mit deinen Kumpels und hake SIE ab!
     
    #3
    Recon, 14 Juni 2005
  4. °Juli°
    Gast
    0
    ich glaub nicht das ihr die Beziehung egal war, sie hat vielleicht andere vorstellungen gehabt hast du denn mit ihr über alles geredet? ich find das schon komisch das sie von einen tag auf den andren schluss macht... :grrr:
     
    #4
    °Juli°, 14 Juni 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist 19 willst ein Mann sein und jammerst wie ein vierzehnjähriger. Sie ist weg hör auf darüber nachzudenken sondern schau nach vorn. Nur wenn du niocht als drüber nachgrübelst kommste darüber weg.
    Naja vielleicht bin ich ja noch zu jung um zu begreifen wie schlimm das ist. Aber so in Selbstmitleid zerfließen wie du werde ich nie.
     
    #5
    dark denise, 14 Juni 2005
  6. x-tina
    x-tina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find den trennungsgrund schon mal ziemlich... eigenartig! du bist doch mit ihr zusammen und nicht mit ihren eltern! aber ich denk auch net das sie dich verarscht hat... sie handelt jetzt vielleicht so, weil (überleg mal ob das zutreffen könnte) du sie mal auf irgendeine weise verletzt haben könntest- auch unbewusst oder so... vielleicht hast du ja mal irgendetwas gegen ihre eltern gesagt oder so... es kann aber auch sein, dass sie abwechslung sucht und es "langweilig" findet so lange mit einem befreundet zu sein... aber wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie zu dir zurückkommen... denke ich... na dann... viel glück!
     
    #6
    x-tina, 14 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht reagiert die auch so, weil sie auf Teufel komm raus keine Gefühle mehr zeigen möchte.
    Es könnte so eine Art Selbstschutzmechanismus sein.
    Ich glaub nicht, dass sie dich nur verarscht hat.
    Vielleicht möchte sie es dir mit ihrem Verhalten auch leichter machen, damit du ihr nicht so nachtrauerst.
     
    #7
    It-Girl, 14 Juni 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jeder geht mit problemen anders um, du musst ihr ihre art lassen sonst kann sie damit nciht fertig werden!
     
    #8
    keenacat, 14 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Warte mal ab bis du jemanden wirklich liebst...
    Als ich so alt war wie du hab ich auch immer gesagt, "mir kann sowas nicht passieren und ich werd nie treu sein usw." und jetzt hab ich seit einiger Zeit eine super Beziehung.
     
    #9
    It-Girl, 14 Juni 2005
  10. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    sorry aber was soll das denn ???
    ich hatte meinen ersten zugenkuss mit 12 und das weisst du also jetzt laber keinen scheiss!!du hattest deinen 1.zugenkuss mit mir und nicht umgekehrt!!!

    ich hab dich nicht verarscht,ich habe dich geliebt,aber als du dich nach der trennung in meine e-mail postfächer und in mein msn usw eigeloggt hast und mir mit selbstmord gedroht hast bin ich stink sauer und auf eine freundschaft verzichte ich lieber !!!
    wegen dir war ich in ärztlicher behandlung!!!
    du laberst echt nur scheisse!!!
    wisst ihr was??? mein vater war schon kurz davor mir einen anwalt zu besorgen,damit ich dich verklage!!!

    Also hör auf mich überall schlecht zu machen,mein neuer freund liebt mich wenigstens!!!!
    also halts maul ich hasse dich,seit dem du freunde,meine oma usw.angeschrieben und angesprochen hast und mich dann noch belogen als ich sie gefragt habe ob es stimmt was sie gesagt haben und du hast nur gelogen ich glaube das ist in deiner familie schon normal!!deine mutter belügt deinen vater und geht in e-chats!!!da frag ich mich doch mal ob ihr noch ganz dicht seit!!tut mir leid aber es ist so

    MfG.:
    Tanja

    p.S.lass dich in meiner nähe nicht mehr blicken sonst ruf ich dir polizei
     
    #10
    TanjaFro, 23 Juni 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *MrsSweet_Angel anschliess*

    Ich hock in der genau gleichen Klappsmühle im Moment :smile: ... Erfahrs mal selber, ich hoffe du änderst deine Meinung nachher. Es ist leicht gesagt, du wirst diesem Jemand nicht mehr nachtrauern. Aber hier im Forum ists halt nicht möglich, die Gefühlsebene miteinzubeziehen. Das stellt vieles einfacher dar, als es ist.

    Ich bin erstmal auf Abstand gegangen. Hab mich vor 2 Wochen getrennt, sie hatte Prüfungen bis gestern - jetzt feiert sie. Ich lasses auf mich zukommen. Versuch auch einfach mal etwas Abstand durch Ablenkung zu gewinnen !
     
    #11
    XhoShamaN, 23 Juni 2005
  12. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der trennungs grund war nicht der streit mit meinen eltern!!!!da ist so viel!!! hat er auch erwähnt das ich vor 6 monaten schon mal schluss gemacht habe????ne glaube nicht!!!
    da ging es darum das er alles getan hat was seine eltern wollten!!seine mama hat mal als wir in bonn shoppen waren angerufen er soll sein zimmer aufräumen wisst ihr was er getan hat?? er ist nach hause gefahren und sein zimmer aufgeräumt er war da schon (19) das mach ja ich noch nichtmal und ich bin erst 16!!!

    dann hat er gesagt das er es ändern will und es wurde zum teil noch schlimmer!!!! 1.er war lieber in dem hondaforum um da zu lesen was andere haben usw ,wenn ich dann gesagt habe komm doch mal her ich hab kein bock mehr über dein auto zu reden ,meinte er ich kann gerade nicht das ist wichtig!!da dachte ich auch ach toll ist sein auto wichtiger als ich?

    2.wie es zu dem streit kam zwischen den eltern!!
    wir waren nie bei mir ,und wenn wir mal bei mir waren wollte er sofort wieder fahren,ihm fällt dann auf einem sonntag ein das er sich unbedingt selbständig machen will (AUF EINEM SONNTAG) nur um eine metrokarte zu bekommen und so!deswegen waren meine eltern sauer ich hab auch noch das gemacht was er gesagt hatte,könnt ihr euch vorstellen wie sich meine eltern gefühlt haben??ich kam immer zuspät nach hause,ich hab nur noch das getan was ich wollte und hab meine eltern kaum beachtet und kaum auf ihn gehört,,deswegen war es schon in der überlegung mich ins kinderheim zu stecken!!!

    es gibt noch mehr gründe aber dann wird der thread zu lang und das will ich euch nicht antun!!

    ich bin zur zeiz super glücklich!!!

    MfG.:
    Tanja :engel:

    P.S.als ich am 3.06. aus italien kam (12 stunden fahrt) wollte er mit mir noch direkt danach ins kino gehen und als ich nicht wollte war er den ganzen tag beleidigt und hat nit mit mir gesprochen !!

    und Christian hör bloss auf mich überall schlecht zu machen :angryfire
     
    #12
    TanjaFro, 23 Juni 2005
  13. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *Rückenlehne zurückstellen*
    Di Ex ist da! Jetzt wirds interessant! :grin:

    Ich weiß ja nicht, was dieser Rosenkrieg euch beiden noch bringen soll. Den Forumsusern bringt er auf jeden Fall beste Unterhaltung! :grin:
    Scheiß auf die Soaps! :tongue:
     
    #13
    Recon, 23 Juni 2005
  14. Unbekannter
    0
    Jetzt bin ich auch gespannt was toretto dazu sagt :link:
     
    #14
    Unbekannter, 23 Juni 2005
  15. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat was, war ich überrascht als ich das las :smile:
    *Popcorn rumreich*
     
    #15
    mamischieber, 23 Juni 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke fürs Popcorn! :smile:
    Noch jemand Lust auf Cola? :tongue:
     
    #16
    Recon, 23 Juni 2005
  17. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab mit dem rosenkrieg nit angefangen er kann mich einfach nicht in ruhe lassen!!!er added bei msn icq usw freunde und dann sagt er sie hätten ihn angelabert und hätten das und das gesagt und wenn ich sie drauf anspreche dann sagen die genau das gegenteil!!!! und jetzt ratet mal woher er die adressen und nummer hat?? ihr könnt es euch bestimmt denken,er hat sich in mein msn und icq eingeloggt und hat sich die gespeichert!!! er war sogar bei meiner oma und hat das scheiss gelabert , z.b. das ich nur wegen meinem vater schluss gemacht hätte was garnicht stimmt ,mein vater war vielleicht 2 % dran beteiligt!!!!
    ich war in ärztlicher behandlung musste was für den kreislauf nehmen weil ich ihn der schule fast zusammen gebrochen wäre wegen ihm, dann musste ich schlafmittel nehmen da ich nicht mehr schlafen konnte!!!er hat mit SELBSTMORD gedroht ja,dass ist ja wohl das ärmste,mein vater wollte einen anwalt einschalten wegen ihm er hat mich verfolgt,er sagt immer wieder er lässt mich in ruhe und fängt mich beim zeitungen verteilen ab ( jetzt am donnerstag den 23.06.05) ja der kleine phsychopat,es gab auch schöne zeiten das bestreite ich ja auch nicht!!!! aber wir haben uns nur noch gestritten,er war sogar beleidigt wenn ich um 23:30 uhr eingeschlafen bin!!!!

    sorry aber der spinnt !!!

    MfG.:
    Tanja

    und wie gesagt von mir aus müsste das hier garnicht statt finden und guckt doch mal was er hier schon alles für themen eröffnet hat!!!!
     
    #17
    TanjaFro, 25 Juni 2005
  18. PitjePuck
    Gast
    0
    Pardon das ich mich da mal eben einmische, aber zum einen solltet ihr das persönlich klären, zum anderen gebt ihr euch beide nichts - du gehst ab wie ein Zäpfchen mit Sirenenmodifikation und der junge Mann macht es anscheind auf der psychischen Schiene. Und was bringt es nun euch?
    Finde es aber schon echt heftig, was hier über dritte (Un)Beteiligte in den Raum gestellt wird, was schon an Verleumdung/üble Nachrede grenzt.

    Wenn er dich so nervt, setze doch deine Drohung um! Nimm einen RA, erwirke eine Einzigweilige Verfügung und zeige ihn bei jedem Vergehen an.

    BTW : Wer sich so aufregt und "Hass" fährt, der empfindet noch sehr viel für den Menschen.

    PP
     
    #18
    PitjePuck, 26 Juni 2005
  19. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi PitjePuck !!!

    1. ich hab doch damit nicht angefangenoder??? guck mal bitte wie viele threads er schon eröffnet hat,da sieht man mal das ich nit angefrangen hab und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was er damit bewirken will!!!!
    wir werden bestimmt nie mehr zusammen kommen!!!!!!

    2.ich empfinde nichts mehr für ihn,ich würde ihm noch nichtmal einen cent spenden wenn er in der stadt auf der strasse säße!!!!
    ich will damit einfach nichts mehr zu tun haben,mir geht das alles derbe auf den keks!!!!!!!
    aber mir glaubt mal wieder keiner ich bin immer die böse die alles falsch macht!!!

    Jetzt mal ehrlich steht ihr echt alle ihm bei??? hat er mich so schlecht gemacht??? :angryfire


    MfG.:
    Tanjafro

    p.S. CHRISIAN solltest du mich noch schlechter machen,dann drucke ich hier alles aus und dann gibt es ärger
     
    #19
    TanjaFro, 26 Juni 2005
  20. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Öhm, also ich steh auf keiner seite, mir fällt nur auf das er
    den Thread eröffnet hat und du mittlerweile mehr drin
    postest und das meist nur zwecks Verteidigung, wenn er dir
    so am Arsch vorbei geht warum beachtest du das ganze dann
    so sehr?
    Mir persönlich ist das ganze sowas von egal ... ich lach mich
    höchstens um den "Rosenkrieg" schlapp und frag mich warum
    du dir keine neuen Accounts bei MSN und ICQ zugelegt hast!
     
    #20
    Panamericana, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War nur Spielzeug
HolgerSzybilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
20 Antworten
Henk
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten