Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war ich nur ne nummer unter vielen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fünkchen, 9 Februar 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    hey,
    war mit nem bekannten beim chillen bei nem kumpel. mein bekannter hat gut zugelangt, weiß aber immer noch was er dann tut wenn er betrunken ist. i-wann hat er mich gefragt, ob ich bei ihm pennen würde. hab sofrt ja gesagt. im laufe des abends kam dann eins zum anderen und wir haben uns ständig geküsst und so. ja und bei ihm ging es dann auch weiter....... am nächsten morgen war er verkatert und ich voll unsicher, weil ich so was eig. nciht mache. war alles angespannt.... seitdem sehen wir uns kaum noch und wenn ist er, als ob nix gewesen wäre.
    war das etwa alles nur wegen dem alk und weil ich eig. sehr unnahbar erscheine? wollte er es unserm kumpel nur beweisen, dass er der bessere ist? oh gott, wie finde ich das denn raus, ohne das dumme naivchen zu sein? HILFE
     
    #1
    fünkchen, 9 Februar 2008
  2. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange kennt ihr euch denn schon und wie gut?
    Da sind aber keine Gefühle deinerseits im Spiel oder doch?
     
    #2
    Debbie, 9 Februar 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    hatten als grundschüler viel miteiander zu tun. dann ganze pubertät über nicht.... ist das wichtig???
    gefühle von meiner seite? keine ahnung, ich bin so durcheinander, weil ich so was eigentlich ja nicht mache. aber ich war doch total nüchtern und hab mich drauf eingelassen udn so was würde ich ohne gefühle NIE tun
     
    #3
    fünkchen, 9 Februar 2008
  4. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn anrufen, und sagen das du mit ihm reden willst . oder sag einfach das du dich mit ihm treffen willst . . am besten bei ihm zuhause . . überall anders hat er die möglichkeit einfach zu gehen . .
    dann würde ich ihn ganz offen und ehrlich fragen was das für ihn war, ober nur den spass wollte oder ob er was für dich empfindet . .
    Dann hast du die antwort und du stehst nicht als naivchen da . du hast ja einfach nur normal gefragt .
     
    #4
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  5. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    klingt gut und vernünftig. aber ich bine cht ein sehr emotionaler menscht und weiß genau, dass man in meinen augen "lesen" kann wenn mir etwas wichtig ist und meine enttäuschung kann ich dann auch nur schwer verbergen, wenn er sagt "war nur spaß'" dann kommen mir nämlich schnell tränen in die augen.......
     
    #5
    fünkchen, 9 Februar 2008
  6. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich schon,weil man ja mit leuten,die man besser kennt,leichter/offener reden kann.
    Und das gefühle im spiel sind,macht dir ja wohl auch schon etwas zu schaffen.
     
    #6
    Debbie, 9 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann gut sein, dass es für ihn "einfach so" war, ganz ohne Verpflichtungen. Du kennst ihn besser, aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Aber um ein Gespräch wirst du wohl nicht herumkommen.
    Andererseits kann er sich auch melden, wenn er dich eben sehen oder mit dir reden will. Wenn da von ihm nichts kommt, dann wars wohl eher nicht bedeutsam für ihn.
     
    #7
    krava, 9 Februar 2008
  8. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    etwas? mir geht's beschissen deshalb!!!
    aber mit ihm reden kann ich über alles nur nicht darüber, weil ich weiß, dass sich mal ne freundin von uns in ihn verknallt hat und aus rücksicht hat er sich dann soweit von ihr distanziert, dass sie mittlerweile gar nicht mehr in der clique ist..... und da wir halt komplett den gleichen freundeskreis haben wäre das scheiße
     
    #8
    fünkchen, 9 Februar 2008
  9. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du nicht mit ihm redest, sondern mit ihm schreibst via sms zb. . ich kenn das . . wenn es mir schwer fällt dann schreib ich das einfach . . du musst es ihm nicht sagen . wäre vllt auch besser so . . ich würde da nach meinem gefühl handeln . wenn du das gefühl hast, das er vllt. gefühle für dich hatt . . dann würde dann könntest du mit ihm reden, wenn du dich nicht traust dann . schreib ihm einfach ne sms und sag das zb. dein netz gerade ned funktioniert . .
     
    #9
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find die Idee nicht gut. Eine SMS kann man lesen und auch schnell wieder vergessen, antworten muss man ja nicht. Und immerhin gehts um was nicht ganz unwichtiges und das sollte man doch lieber persönlich besprechen. Erst recht, wenn bei der TS Gefühle im Spiel sind.
    Aber muss die TS selbst entscheiden.
     
    #10
    krava, 9 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so... sowas kann man doch nicht per SMS klären.

    Und auch wenns dir schwer fällt, darüber reden solltest du schon mit ihm... du musst ja nicht gleich deine Gefühle gestehen, aber einfach, wieso ihr euch seitdem nicht mehr sooft seht und wieso er das so ignoriert.
     
    #11
    User 48246, 9 Februar 2008
  12. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber sie sagt doch das es ihr schwer fällt ihre entäuschung zu verbergen, und sie (vermutlich) nicht will das er das sieht . . da gibts dann halt zwei möglichkeiten . entweder sprechen oder schreiben . .
    sie muss das halt nach gefühl entscheiden . .
    auch wenn du dich dafür entscheidest das du ihn anrufst . . wenn dein pulsschlägt und deine hände zittern . ( ich weiß wie das sein kann) . ja nicht auflegen . .

    du könntest auch versuchen ihm näher zu kommen wenn er nüchtern ist . aber das mus man halt alles nach gefühl machen .
    und am besten nicht am freitag abend in der bar . . sondern eher wenn du mal bei ihm bist . . wenn du dich das traust . dann mach das . . fällt mir halt schwer zu beurteilen weil ich ihn, seinen character udn so nicht kenn . .
     
    #12
    _Diiamond, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war nur nummer
tom1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
AnnaMolly
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
11 Antworten