Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war ich nur ons?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mahnwacht, 22 Mai 2007.

  1. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem (weswegen ich auh schreibe^^) und ich vesuche mal es so gut zu erklären wie es geht! Also, ich hab mich ziemlich in ein Mädl verschossen, befürchte aber das ich nur ne kurze Affäre war!
    Also folgendes ist passiert:
    Ich war am Samstag mit meinen Kumpels in ner Disco, und einer von ihnen hatte ein Date! Das besagte Date, hatte eine Freundin dabei, mit der ich eben ins Gespräch gekommen bin! Wir haben uns super unterhalten den Abend über, und irgendwann sind wir rausgegangen, und da haben wir uns dann geküsst!
    Ein bischen später, sind wir dann noch in ein Pub gegangen, und da lief auch alles wunderbar! Mittlerweile war es schon halb 4 Uhr morgens, und mein Kumpel wollte bei seinem Date schlafen (kannten sich schon etwas länger) und die die ich geküsst hatte, war die Fahrerin, und sollte auch bei ihnen schlafen!
    Sie hat mich dann eben gefragt, ob ich auch bei ihnen schlafen will, und ich habe natürlich ja gesagt!
    Als wir dann dort ankammen, sind meim Kumpel und seine "Freundin" im Schlafzimmer verschwunden, und wir haben uns im Wohnzimmer die Bettcouch ausgezogen! Und naja, als wir eben so nebeneinander lagen, und uns küssten ist es eben passiert!
    Als wir dann am nächsten morgen aufstanden (Sonntag), war auch alles ok, immer noch toll verstanden, und sie hat mich auch nach hause gefahren, und gab eben noch Abschiedskuss, und ich hab gesagt, ich schreib ihr dann ne SMS!
    Besagte SMS hab ich auch heute gegen 18 Uhr geschrieben, und ich bekomme keine Antwort! Ok, für manche mag das nicht lange erscheinen, aber ich weiß von meinem Kumpel (der arbeitet mit ihr, und hat somit sein Date kennengelernt) das sie ihr Handy immer mithat, und nun bin ich schon etwas verunsichert, denn ich mag sie ja echt gerne und so, und wir haben uns ja super verstanden! :flennen:
    Vielleicht, hat ja jemand schon was ähnliches erlebt, oder hat sonst irgendwie nen Tip für mich!
    Danke erstmal fürs lesen!
     
    #1
    mahnwacht, 22 Mai 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte sie einfach zu tun oder musste sich genau überlegen, was sie dir schreibt. Meiner Meinung nach ist es ein tolles Zeichen, dass die SMS angekommen ist.
    Verabredet euch bei dem tollen Wetter zum Eisessen und beschnuppert euch ein wenig.
     
    #2
    Touchdown, 22 Mai 2007
  3. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie finde ich überlegt die aber lange :angryfire
    Ich würde ja anrufen, aber dann sieht das so aus, als würd ich ihr nachlaufen, und wer will schon gerne jemanden haben, der einem hinterhertelefoniert! :kopfschue
     
    #3
    mahnwacht, 22 Mai 2007
  4. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine sehr schwere Situation. Frag doch deinen Kumpel ob Sie der Typ für ONS ist. Dann weisst Du auch ein wenig mehr.
     
    #4
    kurt1, 22 Mai 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieder bestätigt sich: SMS sind scheisse! *Grandpa Modus an* Früher, als es die Dinger noch nicht gab, musste man anrufen, da war alles einfacher *gpm aus* :grin:
     
    #5
    Inspector, 22 Mai 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ähm du hast sie sonntag gesehen und hast ihr eine abend später geschrieben! vielleicht lässt sie dich ja auch nur nen TAg zappeln...... wer andere warten lässt sollte das selber auch können!
     
    #6
    Tinkerbellw, 22 Mai 2007
  7. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    So, es gibt n Update:
    Ich hab heute mit der Mutter von nem Freund geschrieben, und naja lest selbst: (ich habe die namen durch ich, und nicht ich ausgetauscht ^^)

    nicht ich ‎(14:36):
    aso, bei uns klingelt dann nur laufend das telefon .... hatte es ausgeschaltet, zum glück geht das...hat vici nun zurück geschrieben? ‎

    ich (14:36):
    nein, hat nicht zurückgeschrieben :-( die mag mich nich mehr

    nicht ich ‎(14:37):
    wieso nicht? die hat gestern keine gute diagnose vom arzt bekommen, deshalb ist sie heute auch daheim geblieben, vielleicht brauchte sie einfach ruhe

    ich ‎(14:38):
    wieso, was hat denn der arzt gesagt?

    nicht ich ‎(14:38):
    dass sie eine entzündung im körper hat und zu tausend test muss und noch irgendwelche mängel und da macht man sich schon gedanken und sie zieht sich dann immer gleich sehr zurück

    ich ‎(14:39):
    achso! das wusste ich nicht! ich hätte vorhin angerufen, aber sie ist nicht drangegangen

    nochmal ich ‎(14:39):
    dann mach ich wohl besser nix mehr, wenn sie alleine sein will

    nicht ich ‎(14:40):
    ist wohl heute unterwegs bei den ärzten ....mach dir mal keinen kopf, die meldet sich schon...sie sieht ja, dass du dich bemühst und das findet sie gut...ich kenne sie sehr gut ....wenn du nicht angerufen und geschrieben hättest, das wär scheisse gewesen

    ich ‎(14:41):
    du kannst ihr ja, wenn du mal mit ihr schreibst oder telefonierst, schöne grüße und gute besserung von mir bestellen! das wäre nett

    nicht ich ‎(14:42):
    ja das mache ich auf jeden fall, lass mal den kopf nicht hängen ...du verliebtes huhn...wirst dann ja doch nicht mein schwiegersohn :-(


    So, das wars...nun bin ich etwas schlauer! naja werd sie dann wohl in Ruhe lassen, auch wenn mir das echt nicht leichtfällt, da ich mich wirklich ziemlich verschossen habe :flennen:
     
    #7
    mahnwacht, 22 Mai 2007
  8. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine doch sehr schwierige Situation ...
     
    #8
    kurt1, 23 Mai 2007
  9. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Süß wie du mit der Ma von einem Freund schreibst, find ich putzig :tongue:

    Mach dir mal ein Kopf, wird schon so sein wie die Ma gesagt hat!

    Ab warten und Tee trinken, aber am besten nicht noch mehr sms schicken, sonst fühlt die sich noch belästigt!
     
    #9
    Herz-aus-Eis, 23 Mai 2007
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm wie alt ist denn das Mädchen? Und wie alt bist du überhaupt? Handelt es sich hier um volljährige personen, könnte ich mir gut vorstellen, dass es für sie nur ein ONS gewesen ist. Es soll auch Frauen geben, die am ersten Abend mit jemandem ins Bett gehen, nur um ihren Spaß zu haben. :smile:
     
    #10
    Ört, 23 Mai 2007
  11. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also zu der altersfrage! ich bin 28 und sie ist 25
    Und ja, mit der Mutter von meinem Kumpel kann man super reden! die ist echt total gut drauf :smile:
    Nun zu den unerfreulichen Neuigkeiten!
    Heute Vormittag hab ich SMS bekommen und da stand:
    Guten Tag! ich weiß nicht ob wir uns noch ma treffen! für mich war das ne einmalige Sache! aber wir werden uns bestimmt noch beim weggehen öfter sehen! Vici

    Also war wohl nichts! kann man nun nix mehr machen! :cry:
    aber trotzdem danke euch allen für eure Antworten!
     
    #11
    mahnwacht, 23 Mai 2007
  12. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es wehtut ... jetzt hast Du Gewissheit.
     
    #12
    kurt1, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war nur ons
mazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
12 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten