Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ich zu aufdringlich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HannesK., 12 Januar 2008.

1. HannesK.
    HannesK. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Also vor gut 2 Wochen hab ich ein mädchen kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstanden und wir hatten uns an diesen Abend auch schon auf ein weiteres treffen geeinigt. Als das erste Treffen kam waren wir beide etwas zurückhaltend aber es war für beide sehr schön, was sie mir auch gesagt hatte nachdem ich sie zuhause abgesetzt habe.
    Wir verabredeten uns auf den nächsten tag nochmals und waren dann zuerst Essen und anschließend gingen wir zu mir nachhause um noch ein bisschen TV zuschauen, als wir zuhause bei mir waren fingen wir an uns zu küssen und ich streichelte ihr leidenschaftlich über ihren körper aber nicht mehr.
    Nächsten Tag wieder selbes Spiel nur wir gingen gleich zu mir alles war natürlich superschön nur ging es diesmal etwas weiter und ich machte ihr langsam den Gürtel und die Hose auf.( Sie hatte auch nichts dagegen) Aber ich dachte mir das geht ihr sicher alles zuschnell und machte alles wieder zu und wir küssten uns nurnoch was ihr auch besser gefallen hatte.:zwinker:

Nun seit diesen Abend meldete sie sich 5 Tage nichtmehr und ich rief sie an um nachzufragen was sie hätte und sie sagte: Ich mag einen anderen !:flennen: Ich war total enttäuscht da doch alles so schön lief mit uns und wir fast jeden tag zusammen waren.
    Zurzeit mache ich mir einfach so große sorgen das ich vielleicht alles vermasselt habe oder was denkt ihr ??

HannesK., 12 Januar 2008
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du hast gar nichts falsch gemacht! schalt dieses "alles meine schuld" gefühl gleich mal ab!

sie hat sich anders entschieden, aber das liegt nicht an dir, nicht daran dass du zu schnell warst, das ist einfach nur blöd gelaufen...

mach dich nicht selbst für sowas verantwortlich!

keenacat, 12 Januar 2008
  3. HannesK.
    HannesK. (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich hast du ja recht aber bis zu diesen zeitpunkt bomberdierte sie mich sms wie schön es doch sei mit mir und sie hat mich so gern und sie träumte nur mehr von mir usw.

HannesK., 12 Januar 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    so hart es auch klingen mag: ich glaube kaum, dass sie gelogen hat, mit dir war sicherlich alles schön. aber vllt ist der letzte funken nicht so richtig übergesprungen und ein anderer gefällt ihr eben noch einen ticken besser. so ist das eben, wenn man gefühle nicht richtig steuern kann. fazit: an dir liegt es sicherlich nicht.

xoxo, 12 Januar 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich denke, Du hast da richtig gehandelt.
    Vielleicht wollte sie sowieso nur eine Nacht mit Dir verbringen.
    Vielleicht wollte sie nur Sex aber keine Beziehung.

Es ist zwar fair, dass sie Dir das gesagt hat, dass sie jemanden anderen liebt, aber natürlich dumm gelaufen für Dich.

Denk nicht mehr an sie, so lange kanntest Du sie doch nicht.

Also verdräng sie, und such Dir eine, die Deine Liebe wirklich verdient :herz:

:engel_alt:

User 35148, 12 Januar 2008
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Du hast es nicht vermasselt! Wenn ihr was nicht gepasst hätte, hätte sie es dir sagen sollen.
    Ich glaube, dass du da nicht mehr viel tun kannst, da sie ja Gefühle für einen anderen hat. Ist bestimmt ein blödes Gefühl, so sitzen gelassen zu werden!
    Aber sei froh, dass es schon so früh rausgekommen ist, bevor zwischen euch noch mehr passiert ist.

Schätzchen84, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...