Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War ihr schonmal so wütend...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nadinschen, 9 Februar 2005.

  1. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi,

    mein Ex-Freund hat mich in der letzten zeit so beleidigt und so gekränkt, das ich total wütend auf ihn war. Aber vor ein paar Tagen kam dann echt der abschuss, da er nur noch rumgelogen hat und scheiße erzählt hat, das ich so sauer war, das ich seine fernbedienung von seinem DvD-Player (die hat er bei mir liegen gelassen, weil er mir mal seinen player ausgeliehen hatte) zertrümmert hab. Ich hab einfach ein paar mal mit dem hammer draufgeschlagen. Danach gings mir besser! ;-)
    Dann hab ich die fernbedienung in einem briefumschlag gepackt und auf ihm draufgeschrieben: " Mit freundlichen Grüßen zurück! "
    Jetzt will er mich anzeigen.... außer ich geb ihm in den nächsten paar wochen 20 euro...
    Des kann ich mir aussuchen...
    Ne Anzeige?? Wegen ner billigen fernbedienung??
    Gemein wars ja schon... aber so zu übertreiben!
    Naja, was solls... ehrlich gesagt, war es das mir wert....

    Habt ihr auch schonmal sowas aus lauter wut gemacht?? Würde mich echt mal interessieren! :smile:
     
    #1
    Nadinschen, 9 Februar 2005
  2. mausewix
    Gast
    0
    tja wem ist das nicht schon mal so gegangen

    ob man nun auf was draufkloppt oder nicht ,jeder war wohl schon mal so sauer
    davon abgesehen hast du sein eigentum zertrümmert und solltest es auch bezahlen
    ist nur ne kleinigkeit von wegen 20€ das stimmt,aber grade deswegen sollte man das nicht eskalieren lassen und du hast es ja nun mal kaputtgemacht
     
    #2
    mausewix, 9 Februar 2005
  3. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Hättest Du vor lauter Wut sein Auto zertrümmert - sofern er eines hat - würde Dir jetzt schmerzlicher bewusst sein, dass kein lebloses Objekt wegen Wut und Frust zerstört werden sollte. Wenn's "nur so" ein 20 Euro-Fernbedienungsdingens ist, dann müßtest Du ja bereit sein, dieses Geld zu zahlen. Schlimmer wäre es doch, wenn ER jetzt so kindisch wäre, etwas von Dir im Gegenzug kaputtzuschlagen. Für sowas gibt's Sport, Kissen und Gummizellen. :tongue:

    Sollte jetzt kein Besseresser-Text sein. :engel:
     
    #3
    Pelzfrosch, 9 Februar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    Sachen Anderer habe ich noch nicht böswillig kaputt gemacht, aber mein Auto bekommt regelmeßig nen Fußtritt, er will nämlich nicht anspringen wenn es regnet, sowas kann er sich in Hamburg nunmal nicht erlauben, hier regnet es ständig.
    Aber ich sag ihm dann hinter her auch dass es mir leid tut. Ganz übel ist es natürlich wenn ihm das woanders einfällt, dann muss ich ihn immer nach Hause schleppen. Dann bekommt er aber auch richtig ärger. Da lass ich ihn dann auch mal einfach im Regen stehen eins zwei Tage!!
    Achja ist schon ein sehr schwieriges Verhältnis zu meinem Auto ich denke ich werde mich auch bald von ihm trennen.
    Bin wohl einfach nicht in der Lage mal ne glückliche Beziehung zu führen!

    Sorry bin wohl bischen OT
     
    #4
    *Kleines*, 9 Februar 2005
  5. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    och armes "kleines"...

    Nee nee, die fernbedienung bezahl ich ihm ja auch. is ja kein ding... hab ja auch gesagt, das es mir "wert" war.

    Wollt nur mal wissen, ob euch schonmal selber sowas passiert ist. Ob ihr vielleicht mal ein fernseher aus dem fenster geschmissen habt, oder sowas! ;-)
     
    #5
    Nadinschen, 9 Februar 2005
  6. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin über Türen-Zuschlagen bisher nie hinausgekommen, und selbst das ist lange her ... :tongue:
     
    #6
    Camouflage, 9 Februar 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also ich würd ihm ne hübsche CD mit "One more minute" von Weird Al Yankovic b.. esorgen und eine hübsche rote Schleife um diese und den Geldschein wickeln :grin:

    Aber an sosten hab ich nur das Lebkuchenherz, das ich von meinem Ex bekommen habe, kalt lächelnd verspeist - auch wenns steinhart war :zwinker:


    EDIT:

    One More Minute

    (Ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh-ahhh ...)
    Well, I heard that you're leavin', (leaving)
    Gonna leave me far behind, (so far behind)
    'Cause you found a brand new lover,
    You decided that I'm not your kind, (ahh-ahh-ahh-ahh)

    So I pulled (I pulled) your name out (name out) of my Rolodex,
    And I tore all your pictures in two,
    And I burned down the malt shop where we used to go,
    Just because it reminds me of you.

    (Yeah) That's right, (that's right) you ain't gonna see me cryin'.
    I'm glad (I'm glad) that you found somebody new,
    'Cause I'd rather spend eternity eating shards of broken glass,
    Than spend one more minute with you. (ahh-ahh-ahh-ooh)

    I guess I might seem kinda bitter.
    You got me feelin' down in the dumps.
    'Cause I'm stranded all alone in the Gas Station of Love,
    And I have to use the self-service pumps!

    Oh, so honey, let me help you with that suitcase.
    You ain't (you ain't) gonna break my heart in two.
    'Cause I'd rather get a hundred-thousand paper-cuts on my face,
    Than spend one more minute with you.

    I'd rather rip out my intestines with a fork,
    Than watch you going out with other men.
    I'd rather slam my fingers in a door,
    Again and again and again and again and again.

    Aw, can't you see what I'm tryin' to say, darlin'.

    I'd rather have my blood sucked out by leeches, (leeches)
    Shove an ice pick under a toenail or two.
    I'd rather clean all the bathrooms in Grand Central Station with my tongue,
    Than spend one more minute with you.

    Yes, I'd rather jump naked on a huge pile of thumbtacks,
    Or stick my nostrils together with Crazy Glue.
    I'd rather dive into a swimming pool filled with double-edged razor blades,
    Than spend one more minute with you-hoo.

    I'd rather rip my heart right out of my rib cage with my bare hands and then throw it on the floor and stomp on it till I die...
    Than spend one more minute with you.
     
    #7
    User 505, 9 Februar 2005
  8. bluenote
    Gast
    0
    (off-topic)

    Hi Kleines,

    Deine Umgehensweise mit Deinem Töfftöff erinnert mich ziemlich stark an eigene Verhaltensrituale gegenüber dem eigenen fahrbaren Untersatz :smile: Hat Dein Auto einen Namen? Mein Alter Volvo hieß Kasimir, und mein jetziges Auto ist ziemlich langweilig (Opel Omega, hat aber nur 100 Euro gekostet), deswegen heißt er Sir Henry. Und auch Sir Henry ist öfter mal krank und hat seine Zicken. Neulich wollte meine Freundin ihm ein homöophatisches Mittel verabreichen. Nur dadurch wurde der Kühler nicht heiler...

    (on-topic)

    Hi Nadinschen,

    so eine Reaktion hätte auch von mir kommen können. Und ich hätte mich auch wohler gefühlt. Andererseits musst Du in der Tat die Fernbedienung ersetzen, weil Du aus juristischer Sicht mutwillig einen Schaden am fremden Eigentum verursacht hast.
     
    #8
    bluenote, 9 Februar 2005
  9. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Coole Idee! :link:
     
    #9
    Camouflage, 9 Februar 2005
  10. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also sowas is mir bloss früher gegangen, da hab ich mich mal mit meiner Schwester gestritten und ihr Lieblingsposter zerissen...[​IMG]
    Da hing wochenland der Haussegen schief :zwinker:

    Aber das is schon etliche Jahre her und seitdem hatte ich nicht mehr das Verlangen irgendwas kaputtzumachen *g*

    LG
     
    #10
    ChaosEnte, 10 Februar 2005
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    @hi nadischen

    na da schenkt ihr euch wohl beide nichts! :eek: :grin:

    nee so wütend war ich noch nie. grosse nagative emotionen gehen mir komplett ab.
    wofür auch?

    lg
    kerl
     
    #11
    kerl, 10 Februar 2005
  12. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hi!

    Nein, habe bei meinem Schatz noch nie etwas kaputt gemacht, weil ich wütend war. Und auch bei keinem Ex. Das schlimmste, was ich gemacht habe, war, dass ich aus Wut seine Handynummer aus meinem Handy gelöscht habe und mir auch mal ein paar fiese Sätze rausgerutscht sind.
    Dass ich ein Lebkuchenherz von ihm einfach lächelnd aufesse, ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen, aber haben uns zum Glück immer wieder versöhnt. Es lief mal eine zeitlang nicht so gut .. aber geht schon wieder!

    LG
     
    #12
    DizzyWizzy, 10 Februar 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ???

    Ist ein Lebkuchenherz nicht dafür da, gegessen zu werden ?
    Und zäht das Verspeisen eines Lebkuchenherzens jetzt auch schon zum Ausdruck unbändiger weiblicher Wut ?
    Versteh einer die Frauen..... :rolleyes2

    Ich hab zuhause bei mir ein Kisse auf dem Sofa liegen, das kriegt gelegentlich Haue, wenn mir mal danach zumute ist... und ich hab meine Vogelspinne nach meiner Ex-Frau benannt und füttere sie regelmäßig mit Käfern und Mäusen, wobei es mir einen Heidenspaß macht, den Namen auszusprechen....
     
    #13
    Grinsekater1968, 10 Februar 2005
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, dass mit der Fernbedienung kann ich nur allzu gut verstehen – und das mit dem Auto in HH auch. Bei mir müssen die Rechenmaschinen leiden – da gibt’s einen Fußtritt gegen den Rechner wenn Herr Windoof mal wieder meint er hätte kein Bock. Gerne wird auch die Tastatur gestalten – ist mir auch schon mal passiert. Rums, da hatte ich sie glatt durchgeschlagen. Gut das ich so ziemlich jedes Teil doppelt zu Hause habe, *grinz! Meine Maus tut mir jedes Mal leid, wenn ich einen kolerischen bekomme. Aber niemals würde ich Dinge anrühren die Ihr gehören oder niemals würde ich Gewalt gegen Menschen richten – höchstens gegen mich selbst. Die Hand tut dann schon weh wenn so eine Tastatur kaputt geht. Aber es ist doch ein befreiendes Gefühl – und ein Sandsack ist teurer ;-)))))

    Das mit dem Lebkuchenherz finde ich eine echt scharfe Idee – quasi dem ganzen die Endlösung zuführen ;-)))

    Also ich würde das glatt machen – 20 Eumels an die CD – backen und ihn noch einen schönen Tag wünschen. Noch ein Spruch, wie, ...“ich war es ja bei Dir gewöhnt für wenig Geld viel Spaß zu bekommen ....;-)).... aber billige Nummern nerven auf Zeit...“ ;-)))


    @grinsekater
    das ist echt gut :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    smithers, 10 Februar 2005
  15. bluenote
    Gast
    0
    Als ich von einer Ex bis aufs Blut provoziert war, war ich kurz davor, sämtliche Briefe von ihr zu zerreißen und die Schnipsel zurück zu schicken. Letztlich habe ich das doch nicht in die Tat umgesetzt, weil es sicherlich für sie zu heftig gewesen wäre und eine Konflikteskalation forciert hätte.

    ..jetzt komme ich ins Nachdenken. Andererseits hatte sie mir eine Schwangerschaft vorgespielt, um mich nach beendeter Beziehung nochmals an sie zu binden. Ich glaube, ich hätte es damals tun sollen mit den Schnipseln...
     
    #15
    bluenote, 10 Februar 2005
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich hab noch nie etwas bewusst kaputt gemacht, was jemand anderem gehört hat. Ich bleib da lieber bei meinen Sachen - dann kann ich mich im Nachhinein noch mehr ärgern :tongue:

    Ein Ex von mir hat mal mein Handy gegen einen Baum geschossen, aber ich konnte es wieder zusammensetzen und gut wars *g*
     
    #16
    orbitohnezucker, 10 Februar 2005
  17. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    nee, also was kaputt gemacht hab ich noch nie, da hab ich eher Hemmungen vor, anderer Leut's Sachen zu zertrümmern. Wobei ich früher schon aufbrausender war, hab lauter rumgemeckert und schon mal ne Szene gemacht, bin aber seit geraumer Zeit eher relaxed, ich sage mir: wofür den ganzen Heckmeck, diese ganze Energie stecke ich lieber woanders rein. Außerdem ist das Leben doch viel zu kurz, um sich über andere so aufzuregen.

    Edit: diese Einstellung hilft auch bei allen Dingen, die mit Auto oder Autofahren zu tun haben. :grin:
     
    #17
    coco loco, 10 Februar 2005
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    cool, meine schwester und ich haben uns mal gegenseitig unsre pferdeposter von den türen gerissen, hätte nicht gedacht, dass es noch jemand gibt, der sowas gemacht hat :tongue:

    hab auch mal in ihre wolldecke reingeschnitten mit der bastelschere, aber das hatte sie wirklich verdient!!
     
    #18
    Schokokeks, 10 Februar 2005
  19. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Schokokeks

    jaja, Schwesterstreitigkeiten sind schon was Schönes... Da gibts noch ganz andere Stories *gg*
     
    #19
    ChaosEnte, 10 Februar 2005
  20. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Also, mein Ex hat mir heut geschrieben, das die firma die den DVD-Player hergestellt hat insolvenz beantragt hat. Jetzt kauf ich ihn halt so ne Univerals-Fernbedienung von Ebay, die gibts da für 1 euro! ich finde ich komm da ganz gut weg, bei der ganzen sache! :smile: Vielleicht häng ich noch nen blöden spruch an die bedienung, ;-) aber mir fällt keiner ein...
     
    #20
    Nadinschen, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War schonmal wütend
Würfelzucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2009
23 Antworten
Chandler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2006
21 Antworten
Claus1981
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2005
6 Antworten