Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

war klar das mir das passiert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanibal, 4 Januar 2006.

1. Hanibal
    Gast
    0
    :cry: das echt zum kotzen! Ich rede so was von lange schon mit einem mädchen nur uns trennen leider etwas die langen fahrten zu ei nander! so wir haben uns aber schon lange geküst und alles! Dann waren wir fast zusammen! Und nun hat sie einen anderen als freund!!! den sie gerade erst kurz kennt!! Ich könnte heulen! aber ich unterdrücke das total!!!!!

Hanibal, 4 Januar 2006
  2. peggysue28
    Gast
    0
    jut dann flenn dich mal richtig aus, dann jets schon,sieht ja schwer danach aus, dass die keine lust auf dich hatte :cry:

peggysue28, 4 Januar 2006
  3. Hanibal
    Gast
    0
    jo bei der hab ich meine chanse wohl total vertahn!! das dumme ist nur wenn man dann mekt das man sie nicht haben kann, dann denkt man auf einmal so was finde ich niee wieder.. hoffe mal bei dem nächsten mädchen fange ich nicht an zu vergleichen!

Hanibal, 4 Januar 2006
  4. peggysue28
    Gast
    0
    si isses immer, was man nicht haben kann will man(n), ist doch immer so ein geklauter apfel schmeckt doch auch besser als ein gekaufter oder ??:smile: also lass den kopf nich hängenb die nächste steht schon vor deiner tür

peggysue28, 4 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben

User 48403, 4 Januar 2006
  6. Das war Schicksal ganz eindeutig. Heul dich aus oder mach irgendwas um den Kopf wieder frei zukriegen. An Mütter haben auch hübsche Töchter, also ran. Viel Glück

ZarterFesselEr, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...