Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War noch einer von euch bei der FIFA 2006 Tour (=> Pokal!)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunny81, 22 Mai 2006.

1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Heute war in Saarbrücken der FIFA Weltmeisterpokal zu bestaunen,
    ich war für kurze Zeit nur 50cm weg und hätt ihn theoretisch anfassen können, aber da hätt mich wohl die Security platt gemacht :smile:
    Die Wartezeit von 2 Stunden war zwar zeitökonomisch Schwachsinn, aber es hat sich gelohnt :smile:

Hier ein paar Bilder:

Mfg
    Sunny

Sunny81, 22 Mai 2006
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    Wat? die blonde da im Hintergrund des 2ten Bildes?....dafür würd ich sogar bezahlen, das die mich "platt macht" :grin:

btw: hab den Pokal noch net gesehen, steht sowieso ab Juli den Rest seiner kümmerlichen Existenz in Frankfurt, läuft also net weg :smile:

Thomaxx, 28 Mai 2006
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Das war nur eine von 4 Securities, an diesem Arm, der da von rechts reinkommt, hing zum Beispiel noch ein ziemlicher Koloss dran :smile:
    Aber die Blonde wär echt net schlecht :smile:

Sunny81, 28 Mai 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, war mir zu voll. Mein Bruder musste den Pokal hin und her fahren (Sicherheitsdienst)
    Anfassen durfte ihn nur eine Person vom Sicherheitsdienst und das auch nur mit weißen Handschuhen :cool1:

*Anrina*, 28 Mai 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es vor aber als ich gesehen hab das da mindestens 2 Stunden Wartezeit auf sich zu kommen hab ich lieber drauf verzichtet. So wichtig wars mir dann doch nicht.

Klääner, 28 Mai 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    War auch dort - in Bad Kissingen...:smile:

Normale Wartezeit ca. 2-3 Std. Waren aber zufällig am Werbestand von Hyundai die zufälligerweise gerade Karten ausgeteilt bzw. für die Beantwortung von (dämlichen) Fragen vergeben haben.:smile:

d.h. Wartezeit für uns ca. 10 Minuten.

brainforce, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test