Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #1

    War schon mal ein Kondom zu eng, das sich eure Sexpartnerin euch besorgt hat?

    Kondome gibt es in verschiedenen Größen. Dann muss es wohl Männer geben, für die Kondome normaler Größe zu eng sind :cry: Nun benutzen Jungs häufig Kondome, die sie nicht selber gekauft haben sondern die ihre Sexpartnerin in ihrer Handtasche hatte und so. Ist euch mal passiert, dass ein solches Kondom zu eng war? :cry:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    27 Mai 2010
    #2
    Off-Topic:
    Bin zwar total müde und so aber irgendwas stimmt an dieser Frage nicht...

    Hat es sich die Partnerin selbst besorgt...?
    Das Kondom natürlich...:grin:
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    27 Mai 2010
    #3
    sorry ich muss gerade so über die traurigen smilies lachen, besonders bei der antwortmöglichkeit "Ja, es gab Kondome von meiner Sexpartnerin, die zu eng für mich waren " :grin: da kommen einem ja glatt die tränen, da das kondom zu ENG ist :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 Mai 2010
    #4
    Die Kondome, die ich besorgt hab, haben bis jetzt immer gepasst!
    Ich besorg ohnehin 100% der Kondome. :zwinker:
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    28 Mai 2010
    #5
    jap, is mir schon ma passiert. aber war nich so wild, da ich auch immer eigne dabei hab!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #6
    naja, in einer langjährigen Beziehung sollte man wohl die Größe kennen :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #7
    ja ich hatte schonmal völlig unpassende angeboten (er guckte auch ganz komisch:confused:) und eigentlich war es offensichtlich das das nicht passen konnten, aber ich hatte nunmal gar keine anderen und dachte mit den gängigen käme man ganz gut durchs leben.:ashamed::grin:

    irrtum.:drool:

    wir dachten halt besser als nix, aber die dinger hielten der belastung nur kurzzeitig stand, beim nächsten mal, war ich besser gerüstet.:grin:
    muss einem der mann ja auch mal sagen oder selber was dabei haben, wenn er schon so unverschämt aus der norm fällt, tztztz...:grin::tongue:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.969
    348
    4.091
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2010
    #8
    In meiner Singlezeit hatte ich immer verschiedene Größen parat ... man weiß ja manchmal nicht was kommt ... *ggg*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #9
    Was heißt denn schon "zu eng"? Ein Kondom ist doch dehnbar und da muss doch praktisch jeder Penis passen oder net?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #10
    klar drüber bekommt man das,engt auch nicht ein, aber es platz halt schneller bei beanspruchung.:zwinker::grin:

    man kann alles auch überdehnen.

    wobei ich normalerweise auch standardkondome schon locker über joghurtbecher gezogen habe und das ist ja auch eine derbe beanspruchung und dehnung.:ratlos::confused:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Mai 2010
    #11
    Eine Sorte, die ich mal besorgt hatte, waren tatsächlich zu eng. Sie haben zwar letztendlich gepasst, aber nur mit viel Gepfriemel - und das is ja auch nicht Sinn der Sache.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    28 Mai 2010
    #12
    Kam einmal vor, dass ich Kondome dabei hatte die ihm zu eng waren. Zum Glück hatte er aber noch welche parat.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    29 Mai 2010
    #13
    Oh ja, war praktisch ein eingebauter cock ring. Ist aber Gottseidank nicht geplatzt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    30 Mai 2010
    #14
    nein,

    ...weil ich ihr gesagt habe, was frau so kaufen muss :grin::tongue:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    30 Mai 2010
    #15
    hehe ja ich hatte auch mal die falsche größe...saßen wohl ein bissl stramm :grin: sind dann auf andere umgestiegen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste