Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

War sexuelle Treue schon beim ersten Mal extrem wichtig für euch?

  1. bin w: Als ich mein erstes Mal hatte war mir sexuelle Treue ein Fremdwort.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich hatte mir schon damals geschworen, immer sexuell treu zu bleiben.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  3. bin w: Theoretisch wusste ich, dass man sexuell treu sein muss, aber in der Praxis war mir das egal.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass sexuelle Treue nur eine Farce ist.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bin m: Als ich mein erstes Mal hatte war mir sexuelle Treue ein Fremdwort.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich hatte mir schon damals geschworen, immer sexuell treuzu bleiben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Theoretisch wusste ich, dass man sexuell treu sein muss, aber in der Praxis war mir das egal.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass sexuelle Treue nur eine Farce ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #1

    War sexuelle Treue schon beim ersten Mal extrem wichtig für euch?

    Für die Mehrheit der Menschen in unseren Breiten spielt die sexuelle Treue eine entscheidende Rolle für eine Beziehung. Habt ihr schon als Teenager beim ersten Mal sexuelle Treue für sehr wichtig gehalten? Oder kam diese Vorstellung erst später durch Sozialisation, Einfluss durch Eltern oder durch das Verhalten von eurem Freund/eurer Freundin?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2008
    #2
    Das war mir wichtig solange ich zurückdenken kann, also auch beim ersten Mal, da war ich allerdings eh kein Teenager mehr. ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #3
    War sexuelle Treue schon beim ersten Mal extrem wichtig für euch?
    Nein, war damals schon unwichtig und ist auch nie wichtig geworden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #4
    Sie war mir irgendwie selbstverständlich, sie gehört für mich zur Liebe.

    Ich habe sexuelle Treue nicht als "extrem wichtig" eingestuft, das brauch ich nur bei Dingen die mir sonst durch die Lappen gehen, weil ich sie nicht verinnerlicht habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste