Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War so doof..bräuchte bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pätze, 17 April 2006.

  1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Guten abend erstmal! :smile:

    Also kurz zu meinem Problem..ich hab jetzt schon seit knapp 10 Monaten einen Freund! und eigentlich lief auch immer alles total super und ich lieb ihn wircklich über alles...:herz:

    Aber seit ein paar wochen (oder nem monat) is irgendwie alles scheiße, wir streiten uns fast nur mehr und warn auch schon fast so weit, das wir uns trennen!...
    Eigentlich lag alles an mir,ich hab grad total stress in der schule und mit den eltern passt auch so einiges nich und irgendwie war ich halt immer sauer und habs eigentlich immer an ihm ausgelassen..bei jeder kleinigkeit rumgezickt und so..er hat sich auch echt immer mühe gegeben aber irgendwann war auch er halt genervt....
    Nacher tats mir auch immer voll leid..aber im moment wo ich wut hatte..

    Irgendwie hab ich jetzt das gefühl er distanziert sich voll von mir und freut sich gar nich mehr wenn wir uns sehn, da er weis das es wieder so ist...
    Ich hab gestern im bett lang drüber nachgedacht und ich bin zum entschluss gekommen ICH muss mich ändern, wenn ich ihn nich verliern will!...und das will ich aufkeinen fall...denn ich lieb ihn über alles!

    Jetzt hab ich mir gedacht, ich zeig ihm das und machs wieder gut..und zwar hat er am 26. geburtstag (da bin ich aber nich da, da wir ne woche von der schule wegfahrn) und jetzt möcht ich ihm an dem we. überraschen :smile:

    Ich hab mir vorgenommen ich back ihm ne torte, eine die er voll gern isst und bring sie ihm dann vorbei...

    Als Geschenk für ihn hab ich mir auch noch überlegt, ich würd ihm voll gern nen pulli oder sows kaufen von seiner lieblingsmarke...
    weis aber nich..da bin ich voll unsicher, was wenns ihm ned gefällt..dann will ers nie anziehn und und...

    Was haltet ihr davon? Habt ihr schon erfahrung mit klamottenkauf für den partner?

    Und villeicht habt ihr auch noch ein paar tips, wie ich das am we. machen soll..am besten mit der torte und so..das er echt sieht das ich mir mühe geb und ihn liebe :herz:

    Wäre echt voll dankbar!
     
    #1
    pätze, 17 April 2006
  2. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee mit der Torte find ich voll süß. Was selbergemachtes und persönliches kommt immer gut!
    Wegen dem Pulli... Beauftrag' doch irgendjemanden (z.B. nen Freund oder Bruder oder ka), der ihm z.B. mal in icq nen Link schickt von eben so nem Pulli. Dann wird er schon dazu stellung beziehen, wie er den findetn und auffallen dürfte des eigentlich au net.
     
    #2
    xikitito, 17 April 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Freut mich wenn dir die idee mit der Torte gefällt! :smile:

    Stimmt, das is ne gute idee..das problem is nur, das mein Freund mit computer und so gar nix zu tun hat..und so auch kein ICQ besitzt...und ausserdem arbeitet er grad ständig im Ausland..:cry:

    Naja ich muss mich wohl auf meinen geschmack verlassen..:geknickt:

    Und habt ihr villeicht noch ein paar ideen für den abend?!
    Also als erstes geb ich ihm mal die Torte, weil dasn bissi auffällig die zu verstecken wenn ich zu ihm komm...villeicht ne massage danach und so...und dann!?
    gleich Geschenk?

    ach ich bin so unsicher, würd gern alles so schön machen..:kopfschue
     
    #3
    pätze, 17 April 2006
  4. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    hm? keiner mehr Tipps, kommentare oder vorschläge?! :cry:
     
    #4
    pätze, 17 April 2006
  5. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also, die Idee mit der Torte finde ich auch sehr gut:smile: .Ich würde ihm allerdings keinen Pulli schenken, ich finde dass irgendwie zu materiell...Schenk ihm doch etwas ganz besonderes, was zeigt wie sehr du ihn liebst. Überrasche ihn doch mit etwas, z.B. Augen verbinden und dann irgendwo hinführen. Was du speziell machen könntest kann ich dir natürlich nicht sagen, du kennst deinen Freund ja bestimmt besser als ich:zwinker:
     
    #5
    Partybienchen_2, 17 April 2006
  6. MelANie881402
    0
    Also will zur eigentlich Problematik nicht viel sagen, weil du selber erkannt hast, dass es scheiße ist. Merk dir immer eines, rede mit deinem Partner über das was dich ankotzt, aber benutzt ihn niemals als Blitzableiter, weil das tut echt weh.

    Also das mit der Torte finde ich gut. Und das mit dem Pulli auch, du kennst doch bestimmt Sachen, die er gerne anzieht, daran kannst du dich ja orientieren.

    Wünsch dir alles gute, dass zwischen euch wieder alles gut wird und halte dich an deinen Vorsatz.
     
    #6
    MelANie881402, 17 April 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Kuchen und liebe Worte langen (vielleicht nicht Wort für Wort, aber inhaltlich genau das sagen, was du oben geschrieben hast). Wenn der merkt und sieht, dass es ein Umdenken gibt, freut der sich.
    Ansonsten Hausaufgaben machen: In Schlüsselsituationen, wo du früher dich krass falsch verhalten hast, bewußt den richtigen Weg gehen. Das musst du nicht ihm zeigen oder für ihn machen, sondern es hilft euch; sehr wichtig.
     
    #7
    desh2003, 17 April 2006
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also die mit Abstand schönsten Geschenke hatten bei mir stehts was mit den weiblichen Reizen zu tun... :drool: Jedenfalls haben sie es geschafft sich ziemlich nachhaltig in meinem Kopf zu manifestieren, was bisher noch nichtmal die Schwarzwälderkirschtorte meiner Oma geschafft hat.. :grin:
     
    #8
    Baerchen82, 17 April 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Ok! danke :smile:
    ich zeig ihm einfach das ichs verstanden habe und das sowas nicht mehr vorkommt....war echt sowas von dumm von mir, da er zurzeit sowieso andre probleme hat:schuechte
     
    #9
    pätze, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War doof bräuchte
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten
marco94
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
2 Antworten
Test