Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

War verliebt und hab Korb bekommen - Bin aber doch noch nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mickey-Mouse, 14 Mai 2006.

  1. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Also ich habe mich wie gesagt in eine Klassenkamaradin verliebt. Ich habe dann versucht sie über ihre Kollegin auf mich aufmerkasam zu machen.
    Dann hab ich ihr ein paar SMS geschrieben und sie hat auch geantwortet. Daraus sollte sie dann bemerkt haben, dass ich was von ihr will. Deswegen hat sie mir dann auch in der Klasse des Öfteren Blicke zugeworfen.
    Per SMS wollt ich sie dann mehrmals in den MSN bewegen (sie ist nämlich nie im MSN) - doch das hat irgendie nie ganz geklappt.
    Dann habe ich ihr auf Anraten dieser obengenannten Kollegin meine Liebe gestanden. Das hätte ich allerdings besser nicht getan, denn irgendwie hab ich alle Zeichen falsch interpretiert. Sie soll auch vor meiner LiebesGestehung einer anderen Kollegin gesagt haben, dass sie überhaupt nichts von mir wissen will.
    Naja dann hab ich den SMS-Kontakt mit ihr eingstellt.
    Ich will sie vergessen und das klappt auch ganz gut ABER NUR AM ABEND, denn während des Tages seh ich sie ja - Und da sind ja auch noch die Blicke: Sie lächelt mich ja immer noch genau so an wie früher.

    Was soll ich jetzt tun???? Vergessen? Aber die Blicke!!!! Mal einladen???? Weiter SMS schicken???? Einfach mal küssen???? Abwarten????

    Ich weiss echt nicht was ich tun soll.....Ich warte auf möglichst viel Rat
    Mickey-Mouse
     
    #1
    Mickey-Mouse, 14 Mai 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Vergiss sie. Vergiss ihre Blicke. Du machst dich nur unglücklich, wenn du ihr weiter hinterherrennst.
     
    #2
    Immortality, 14 Mai 2006
  3. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JUNGE! Erinner dich an alle Negativen Sachen von IHR. Trink ein Bier oder auch mehr und Schreib es auf, alles negative, alles. Und dann trink noch eins und noch eins und noch eins.....
     
    #3
    User 57756, 14 Mai 2006
  4. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Hehe bin 14 und noch zu sagen wär, dass sie die Absage mit dem ImmerNochInDenExVerliebSein "gerechtfertigt" hat.
     
    #4
    Mickey-Mouse, 14 Mai 2006
  5. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag' sie doch einfach, ob sie nicht Lust hätte, ein Kaffee oder Ähnliches mit dir trinken zu gehen. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann vergiss' sie. Denn dann wäre sie es nicht wert. Und begeh' bitte nicht den Fehler und lauf' ihr hinterher. Unter Zwang wirste sowieso nie was. Entwender sie will oder sie will nicht. In deinem Fall scheint ja letzteres eher der Fall zu sein, wobei ich dir auf keinen Fall die Illusionen rauben möchte .. vielleicht spielt sie ja auch nur ein abgekatertes Spiel mit dir und Symphatien sind doch vorhanden.

    Frauen mögen es ja absolut nicht, wenn man total klammert. Den Fehler solltest du also auch lieber nicht begehen.

    Aber wie gesagt, wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte, dann lass sie fallen, wie 'ne heiße Kartoffel. Gibt noch so viel geilere Frauen .. ;- )

    Auf jeden Deckel passt 'n Topf, gelle :zwinker:



    P.S.: Geiler Nickname
     
    #5
    m0use, 14 Mai 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sprich sie mal selber darauf an - ich würd mich nicht drauf verlassen was die freundin sagt. in dem Alter sind mädchen leider manchmal ziemlich seltsam, möglicherweise hat ihre freundin dich belogen, vor allem wenn dein schwarm dir ja weiterhin blicke zuwirft usw...

    Off-Topic:
    mit 14 hat sie schon einen exfreund? die jugend von heute wird auch immer reifer :ratlos:
     
    #6
    Aurinia, 14 Mai 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott der ex war wohl der, mit dem sie zum ersten mal in ihrem eis essen gegangen ist :smile:
     
    #7
    Wüstensand, 14 Mai 2006
  8. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Naja das mit dem Ex war ne Fernbeziehung. Aber worauf soll ich sie mal Ansprechen???? Auf die Absage??? Oder die Blicke???'

    Oder soll ich einfach mal Abwarten, ob vielleicht sie mal was tut???
     
    #8
    Mickey-Mouse, 14 Mai 2006
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sprich sie an! sonst wirst du es nie wissen, und dann ist es vielleicht zu spät, wer weiss. frag sie ob sie mal mit dir ausgehen will, wenn sie nein sagt weisst du wenigstens woran du bist.
     
    #9
    Aurinia, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - War verliebt hab
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten