Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #1

    War von euren Ex-Freunden der größte auch der beste gewesen?

    Die meisten Mädels stehen auf hochgewachsene Männer :drool:
    Wenn ihr mehrere Ex-Freunde gehabt habt, war dann auch der größte (nicht da unten, sondern Körpergröße) auch der beste Liebhaber? Also nicht seine Eigenschaft als Partner fürs Leben, sondern bzgl. Liebhabereigenschaft.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #2
    Nein, der größte war zu gut bestückt und hat mir eher wehgetan, wenn auch immer unabsichtlich... Richtig wild und ungezügelt konnten wir aber nie sein...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #3
    Ich meinte nicht seine Penisgröße. :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #4
    Ich auch nur zur Hälfte. *ggg* Er war der am größten gewachsene Freund, den ich je hatte (1,92m), aber eben auch der am besten bestückte. Er war beides. Und daher hatte ich im Bett so meine Probleme mit ihm... :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #5
    also ich mag keine großen männer. mir sind erdnuckel lieber. mein freund ist auch nur 2 cm größer wie ich und ich finde das perfekt.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    21 Juli 2007
    #6
    wie groß war sein teil?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #7
    Müsste ich ihn fragen, weiß ich so genau nicht mehr. Ich glaub, im erigierten Zustand irgendwas um die 20cm...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    21 Juli 2007
    #8
    frag doch mal. ich habe rocco siffredi maße! :zwinker:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #9
    Ja, bei mir auch :cry: und der zweite war klein und auch nicht gut :angryfire . Tja, den Richtigen müsste man finden ;-)
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #10
    Bisher war der größte der mit dem größten, und ja, es hat am besten gepasst. :zwinker:
    Wahrscheinlich aber auch nur, weil wir die meiste Zeit dazu hatten.
    Was das ganze drum herum aber angeht, die Stimmung, Kreativität und Zärtlichkeit, da war er nicht der beste... Das war dann der mit dem "kürzesten" (machte aber bisher nie große Unterschiede, weil sie fast alle gleich groß waren) :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    21 Juli 2007
    #11
    ich bin von der körpergröße her durchschnittlich (178cm), aber an ner anderen stelle siehts anders aus.. grins :grin:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    Warum in aller Welt verwendest du in deiner Überschrift die Vorvergangenheit ?!

    #Hannes#
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #13
    Nein. Aber die Größenunterschiede waren eh nur minimal.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    gehts hier jetzt nun um körpergröße oder pimmel???
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #15
    Nein,mein letzter exfreund war zwar der größte von der Körpergröße her (1,91m) aber am besten war eindeutig der "kleinste" (ca 1,75m) da er super einfühlsam ist und super zärtlich...ja das hab ich auch jetzt in meiner ersten Singlewoche wieder genossen :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #16
    Ja :-D
    Mein Ex is so ungefähr 1,86m, der war nicht so gut wie mein Jetziger (2,15m). Zufall, bzw. mein Ex war die erste Beziehung wir wir waren 14.... :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #17
    Dein Freund ist 215 cm groß? Der größte ;Mann in Deutschland, gel? Basketballspieler? :eek:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #18

    hens pascal !!!!!!!!!!!!:grin: handball !!!!!!
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #19
    Boah, so was gibts auch?!?:eek:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #20
    Ja, bei mir trifft das zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste