Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warcraft III, gut zum Einstieg???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von thingcalledlove, 13 Juli 2007.

  1. Hallo, ich hoffe das es hier ein paar WC(3) Spieler gibt :smile:

    Ich möchte jetzt mit Warcraft anfangen da alle meine Freunde es schon spielen und sagen das es einfach geil ist und der Spielspaß nie verloren geht.
    Weil ich Warcraft I und II nicht im Handel finde, wollte ich mal fragen ob es auch was bringt erst mit Warcraft III anzufangen.

    Danke für die Antworten!!
     
    #1
    thingcalledlove, 13 Juli 2007
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    ???

    Mit welchem Warcraft willst du anfangen? Spielen deine Freunde World of Warcraft oder Warcraft III? Das sind zwei sehr unterschiedliche Spiele, die nur in derselben Welt angesiedelt sind.
     
    #2
    Ike, 13 Juli 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    warcraft 1 ist nicht mehr im handel aber gibts sicher irgendwo als abandonware.
    warcraft 2 gibts zusammen mit diablo und star craft als bundle für 7€
    und warcraft 3 ist ganz nett aber nicht so der bringer, aber du brauchst die ersten beiden auf keinen fall um es zu spielen. kannst also ohne probleme einsteigen. wenn dich die story interessiert, da findest du sicher irgendwo ne zusammenfassung.
     
    #3
    Reliant, 13 Juli 2007
  4. Hab mir Warcraft III + Frozen Throne als Bundle gekauft, ich mach mir nur Sorgen ob ich ich, auch wenn ich mitten in der Reihe einsteige alles verstehe und nicht gleich niedergemacht werde :smile:
     
    #4
    thingcalledlove, 13 Juli 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ach keine angst die beiden vorherigen teile waren noch wesentlich anders als wc3
    und du wirst niedergemacht werden wie ein kleines nichts.
    und dann wirst du üben und üben und dann wirds besser.
     
    #5
    Reliant, 13 Juli 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    DU hast ja Stress... Spiel etwas, um Spass zu haben, nicht um mitrteden zu können. über WC3 labert heute eh kaum noch wer, seit es WoW gibt.

    Ich persönlich fand das 2er vom Spielspass her besser und StarCraft sowieso. Warcraft 3 hat mich schon ab der 2ten Mission genervt (das mit den verseuchten oder so). Die Grafik ist zwar nett anzusehen, dennoch würde ich andere Spiele vorziehen.
     
    #6
    BenNation, 13 Juli 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ein wahres wort :tongue: bin auch nicht viel später aus dem spiel ausgestiegen und hab mir dann das beste multiplayer strat spiel geholt, empire at war :zwinker:
     
    #7
    Reliant, 13 Juli 2007
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und das rockigste Strat-WiSim ist immer noch Heroes of Might and Magic 3! Hab ich mal 2 kleinen Jungs aus unserem Dorf abgekauft :smile2:
     
    #8
    BenNation, 13 Juli 2007
  9. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Warcraft 3 zock ich immer noch sehr gerne online.
    Sehr geiles Spiel!
     
    #9
    Bavid Dowie, 13 Juli 2007
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    oh ja, das spiel ich immer noch sau gerne, zu zweit hot seated mit wog. ist einfach ein sau geniales spiel intelligent komplex und doch einfach.
    das war auch das was mir an empire at war und battle for middleearth 2 so gut gefiel, die möglichkeit eine ganze galaxie im strategiemodus aufzubauen und gleichzeitig kurze schlachten anzuführen, die richtige mischung aus strategie und taktik, die auch bei homm so gut umgesetzt ist.
     
    #10
    Reliant, 13 Juli 2007
  11. Okok^^
    Hab auch schon von andren gehört das es schei*egal ist wo man anfängt^^
    Und die Einzelspieler Kampagne erscheint mir auch schon zu langweilig, von daher fang ich mit battle.net an, auch wenn ich plattgemacht werde, aus Fehler lernt man ja :grin:
     
    #11
    thingcalledlove, 13 Juli 2007
  12. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ironie* Um überhaupt etwas spielen zu können /dürfen musst du erstmal mit Space Invaders anfangen. Solltest du es nicht kennen musst du 10.000 mal in einem Textodukument "Ich bin ein Noob" ohne Zwischenablage schreiben *ironieoff*

    lol, sry das musst ich eben mal loswerden... ^^
     
    #12
    D!883Z, 13 Juli 2007
  13. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Warcraft 3 (&Addon) sind eigentlich ein gutes Strategie game und die Kampanie ist auch gut ( am ende von normal gits fun vid). Beim Add on bin ich Kampanie noch nicht durch. Aber die ist anspruchsvoller als die normale kampanie.

    Internet: Naja ab und zu findet man noc hnormale Duelle, aber die Mods dominieren die Szene und das ist gut. Ich zocke WC3 nurnoch online wegen den mods weil einige(nichtalle) tierisch bock machen XD

    Fazit: WC3 mag nicht jeder aber wers mag wird Kampanie und Internet noch viel mehr mögen.
     
    #13
    Löwenweich, 13 Juli 2007
  14. Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    Single
    Macht mir noch immer Spass gleich mal wieder ne Runde zocken:grin:
    online ist es immer noch am besten.
     
    #14
    Eric The Red, 13 Juli 2007
  15. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hmm warcraft III kenn ich auch noch gut hatte ich vor ein paar Jahren gespielt.

    Mein neuestes Game müsst heut oder morgen von amazon.de kommen ist herr der ringe online die perfekte alternative zu wow,ist mit sicherheit genausogut wenn nicht besser,war bei der beta dabei.

    ansonsten ist das game world of quin 2 ganz nett ist ein online rollenspiel im diablo oder sacred stil ,garnicht so schlecht .

    das einzige heißersehnte game was ich noch erwarte ist starcraft 2 dauert aber noch einige zeit bis es draussen ist:smile:

    vanguard war ein reinfall das spiel ist teils unfertig und sehr viele spieler haben das spiel bereits verlassen,es kommt nimmer auf deutsch hab den account gestern gekündigt.
     
    #15
    gismolas, 18 Juli 2007
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mit lotro solltest du viel freude haben, aber tu dir einen gefallen und spiels auf englisch. die deutsche community ist sowas von schlecht, das einem selbiges werden könnte
     
    #16
    Reliant, 18 Juli 2007
  17. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Warcraft 3 kannst gut als Einstieg nehmen. Finde aber der Spielspaß geht sehr schnell verloren.
     
    #17
    gert1, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test