Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ward ihr früher in diesen Spielburgen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Linguist, 18 März 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr diese Indoorspielburgen mit Röhren, Plastikbällen etc. wo man auf allen vieren durchklettert? Ich mag die Dinger ehrlich gesagt heute noch ganz gerne :tongue:

    Ward ihr mal in so einem Ding?
     
    #1
    Linguist, 18 März 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Klaaaar Logolino und Okidoki gibts bei uns :grin:

    Manchmal geh ich mit meinem kleinen Cousin dahin :smile: Wenn draußen blödes Wetter ist.

    Ist eigentlich immer ganz lustig ^^
     
    #2
    babyStylez, 18 März 2008
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich war auch schonmal und ICH LIEBEEEEEEEEEE ES :schuechte :grin:

    Aber leider ist das ja Altersbegrenzt.Nur bis 12 :geknickt:
     
    #3
    User 70345, 18 März 2008
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Als ich klein war gabs die noch nicht..zumindest wusste ich nichts davon..naja,und jetzt?...für was hab ich Kinder? :grin: ...wir liiiieben die Indoorspielplätze auch :smile:

    Bei uns nicht..höchstens mal einzelne Spielgeräte
     
    #4
    Antonella, 18 März 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber wenn du mit einem kleinen kind da bist, kannste da auch so durch :zwinker:
    für irgendwas müssen die ja gut sein:grin:
     
    #5
    Beastie, 18 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag die auch heute noch, aber ich pass wohl nicht mehr durch. :geknickt: Oder die anderen Kinder würden mich wegen meiner Unsportlichkeit auslachen! :grin:
     
    #6
    krava, 18 März 2008
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ach was, da passt jeder durch, und unsportlicher als ich werdet ihr kaum sein :grin: ,das sind ja keine Miniröhren ala McDonalds-Spielburgen
     
    #7
    Antonella, 18 März 2008
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war da als Kind nie, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Aber letztes Jahr waren wir mit Freunden im Urlaub und meine Freundin hatte sich gewünscht an ihrem 25 (!) Geburtstag, dass wir zusammen zu so einem Indoor-Spielplatz gehen. Also haben dann dort sie, ihr Freund, ihr 6-jähriger Sohn, ich und mein Freund zusammen Fangen gespielt :grin:
     
    #8
    Chielo, 18 März 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kannte diese Indoor-Spielburgen nicht bis ich 15 Jahre alt war und in den USA. Damals habe ich sie dann das ein oder andere Mal besucht und auch mit 19 / 20 noch ... dann als Au Pair, als ich auf meine Kleine (5) aufgepasst habe. :smile:
     
    #9
    xoxo, 18 März 2008
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, echt klasse so Dinger :grin: Ich mag die ja heute noch *gg* Nur trau ich mich oft nicht zu den kleinen Kindern rein :grin: :engel: Die würden mich bestimmt rausschmeißen :grin:
     
    #10
    Jassimaus, 18 März 2008
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wir waren immer mit der ganzen Familie (das war son richtig grosses Teil)... das Problem war, wenn die Onkel auf eine Röhre gehüpft sind wo man selbst drauf sass wurde man richtig durch die Gegend geschleudert, das war ab und an schon zieeemlich gemeingefährlich :tongue:
     
    #11
    User 32843, 18 März 2008
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich bin wohl zuuuu alt, das einzige woher ich das noch kenne ist aus denn spielparadiesen von den Möbelhäusern! da gabs auch immer bällebecken und burgen.
    Sonst kann ich nur Ferien auf schloß dankern empfehlen, die haben auch ne indoorspielhalle und riesigtolle Spielplätze und da konnten wir uns letztes jahr auch nicht zurückhalten! :engel:
     
    #12
    Tinkerbellw, 18 März 2008
  13. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Als ich klein war,war ich glaube ich nicht in sowas,kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Aber vor 3 jahren,war ich mal im Bambooland mit meinem Neffen:grin: !!
     
    #13
    Gangsta-Lady, 18 März 2008
  14. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schloss Dankern war ich auch mal früher mit meinen Eltern :grin:
     
    #14
    Chielo, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ward früher diesen
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
48 Antworten
Daucus-Zentrus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2006
26 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2006
22 Antworten