Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Waren eure bisherigen Partnerinnen eher großbusig oder kleinbusig?

  1. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle großbusig.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen großbusig.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ich hatte sowohl sehr großbusige als auch sehr kleinbusige Partnerinnen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle normalbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen normalbusig.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen kleinbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle kleinbusig.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Bis auf meine erste Freundin, die noch keinen Busen hatte :-D, sind sie alle normalbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bis auf meine erste Freundin, die noch keinen Busen hatte :-D, sind sie alle großbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    Waren eure bisherigen Partnerinnen eher großbusig oder kleinbusig?

    Wenn ihr eure bisherigen Freundinnen Revüe passieren lasst, würdet ihr sagen, dass sie eher großbusig oder kleinbusig waren?
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    6 Januar 2009
    #2
    Dann mach ich mal den Anfang. Also meine erste feste Partenerin hatte 75-80c, also wohl recht normal. Danach hatte ich kurz was mit einer recht flachbrüstigen (maximal a-Cup, aber auch den brauchte sie nicht zwangsläufig) und meine jetzige Freundin hat 80d, also schon recht groß. Im Durchschnitt hatte ich also bisher "normalbrüstige" Freundinnen :smile: Ich muss aber dazu sagen, dass ich so einen C-Cup eigentlich am schönsten finde: ordentlich was in der Hand, ohne dass zuuuuviel hängt :-D
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    6 Januar 2009
    #3
    Ich hatte von Cup A bis DD schon jede Größe und jeder Busen war auf seine Weise sehr schön. Wichtig ist, das die Proportionen stimmen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Januar 2009
    #4
    Ich habe meine erste Freundin, und die ist großbusig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste