Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waren eure bisherigen Partnerinnen eher großbusig oder kleinbusig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Januar 2009.

?

Waren eure bisherigen Partnerinnen eher großbusig oder kleinbusig?

  1. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle großbusig.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen großbusig.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ich hatte sowohl sehr großbusige als auch sehr kleinbusige Partnerinnen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle normalbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen normalbusig.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Im großen und ganzen sind meine bisherigen Partnerinnen kleinbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Meine bisherigen Partnerinnen sind alle kleinbusig.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  8. Bis auf meine erste Freundin, die noch keinen Busen hatte :-D, sind sie alle normalbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bis auf meine erste Freundin, die noch keinen Busen hatte :-D, sind sie alle großbusig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr eure bisherigen Freundinnen Revüe passieren lasst, würdet ihr sagen, dass sie eher großbusig oder kleinbusig waren?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Januar 2009
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      530
      Fluxo
      14 Januar 2009
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Bringt Sex euren Kreislauf eher auf Trab oder zum Kollaps?

      Theresamaus, 23 Juni 2008
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      896
      CCFly
      23 Juni 2008
    3. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.771
      Dillinja
      31 Oktober 2007
    4. Nisi

      Eure bisherigen Jobs - Verdienste

      Nisi, 26 November 2011
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      2.394
      Hooten
      18 Dezember 2011
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Wäre T5 für euch eher eine Schande oder ein Grund zur Freude?

      Theresamaus, 27 Januar 2009
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      507
      Maria88
      28 Januar 2009
  3. blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Dann mach ich mal den Anfang. Also meine erste feste Partenerin hatte 75-80c, also wohl recht normal. Danach hatte ich kurz was mit einer recht flachbrüstigen (maximal a-Cup, aber auch den brauchte sie nicht zwangsläufig) und meine jetzige Freundin hat 80d, also schon recht groß. Im Durchschnitt hatte ich also bisher "normalbrüstige" Freundinnen :smile: Ich muss aber dazu sagen, dass ich so einen C-Cup eigentlich am schönsten finde: ordentlich was in der Hand, ohne dass zuuuuviel hängt :-D
     
    #2
    blatzer, 6 Januar 2009
  4. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte von Cup A bis DD schon jede Größe und jeder Busen war auf seine Weise sehr schön. Wichtig ist, das die Proportionen stimmen.
     
    #3
    roli123, 6 Januar 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.614
    198
    527
    Verliebt
    Ich habe meine erste Freundin, und die ist großbusig.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste