• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Waren eure Schamhaare schon mal sichtbar durch Bikini, Badeanzug, Unterwäsche? @Girls

M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Sah man bei euch schon mal weil der Bikini oder die Unterwäsche weiss, hell, nass oder dünnstoffig war, die Schamhaare sich abzeichnen? Falls ja, haben es andere bemekrt? Merktet Ihr es selber oder wurdet Ihr darauf hingewiesen? Wie habt Ihr danach reagiert?
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich achte da selbst drauf, dass nichts rausguckt :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
na gootseidank is es heutzutage meist so das sich da nix abzeichnen kann!:cool1:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wenn ich im Bikini rumlaufe, kontrolliere ich vorher immer noch mal, ob auch alles gut rasiert ist. :smile: Und falls nicht, wird erst noch mal nachrasiert.
 
H
Benutzer64120  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann mir nicht passieren. Ich achte immer darauf rasiert zu sein bzw. bin halt immer rasiert :cool1:
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich habe mal das erste genommen, da ich seit jahren immer rasiert bin, ABER als ich 14 war, war ich sooooo stolz auf meine haare daunten das ich sie sogar mit haarspülung ge"waschen" habe damit sie wachsen... :schuechte hach gott wie ist das peinlich.. ich glaube mit 16 habe ich dann angefangen zu rasieren seit dem sieht man nie etwas
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kann mir nicht passieren, bin rasiert.
Jedoch hat mal eine guter Freund mal gemeint, als ich so am Strand lag, im weissen Bikini: "he, man sieht bei dir das Piercing durch die Badehose"....uups..:grin:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich bin auch immer rasiert - passiert mir deswegen nicht...
finde das absolut unerotisch und nicht schön, wenn die Haare beim Bikini hervorblitzen .....
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mir kann sowas auch nicht passieren, denn besonders wenn ich vorhabe schwimmen zu gehen o.ä., dann rasiere ich mich auch zweimal am Tag :tongue:
Aber bei meiner Cousine war das mal ganz schlimm. Die hatte sich gar nicht rasiert und das guckte alls seitlich vom Bikinihöschen raus :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #12
..war ich sooooo stolz auf meine haare daunten das ich sie sogar mit haarspülung ge"waschen" habe damit sie wachsen... :schuechte hach gott wie ist das peinlich..

lol! :grin:

passiert mir auch nicht, bin generell rasiert und wenn ich an Strand oder Freibad/Hallenbad gehe, wird nochmal extra rasiert, damit da nix is :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
bei mir schaut da öfters was raus, an der seite oder durch den stoff, wenn sie mal länger sind
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab Möglichkeit Nr. 1 angekreuzt: Hab alle Haare immer wegrasiert, von daher sind auch keine zu sehen :smile:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hab nr. 1 gewählt - obwohl's nicht 100%ig stimmt: bin nicht immer ganz kahl rasiert; manchmal bleibt der abwechslung wegen auch n kleiner strich stehen oder so :zwinker:
gehe ich allerdings zum schwimmen, wird der weggemacht. also: schaut nichts raus bei mir :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer64013  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein das ist mir noch nie passiert, ok seid dem da was gewachsen ist, rasiere ich auch. :zwinker:
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nein zum glück noch nie vorgekommen. :zwinker:
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also 80% meiner Unterwäsche ist durchsichtig. Aber deshalb kauf' ich sie mir ja.

Beim Bikini sieht man nichts.
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Gut als ich 13 Jahre alt war, da war ich noch stolz auf meine ersten Schamhaare. Vorallem beim Turnuntericht in der Mädchenumziehkabine, war ich stolz wenn die anderen meine Schamhaare sehen konnten. Heute natürlich nicht mehr. Da ich eh rasiert bin.
 
V
Benutzer Gast
  • #20
Kann mir zum Glück nicht passieren, bin rasiert.
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
haben frauen schamhaare?... :smile:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich nicht. :grin:
 
M
Benutzer61074  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Wen man alles abrasiert unten erübrigt sich dieses Problem
 
A
Benutzer10152  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
aber,

gibts denn da keine neuen Probleme? Wenn früher nur die Haare durchgeschimmert hätten, dann ja jetzt die blanke pussy?
 
C
Benutzer64998  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
da ichs bei anderen auch net sehn will, muss es bei mir niemand ertragen..

ja, alles weg :what: ob ich jetzt bikini oder sonst was anhab..
 
D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich achte drauf was ich trage und an der Seite bin ich kahl.
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
War mit 12 mal im Freibad mit meinem neuen Badeanzug und irgendwann ist mir aufgefallen, dass der total durchsichtig wurde. War mir damals schon ziemlich peinlich. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren