Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waren eure Schamlippen in der Sauna schon mal angeschwollen und es war voll peinlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal in einer Sauna erlebt, dass eure Schamlippen wegen sexueller Erregung oder aus anderen Gründen so angeschwollen waren, so dass da viel mehr als nur ein dünner Schlitz zu sehen war? Und war das voll peinlich für euch? Habt ihr euren Schambereich deshalb mit eurer Hand oder mit Beinen versteckt?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Februar 2009
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Aber ehrlich gesagt sind meine Schamlippen noch nie so angeschwollen, dass man da einen Unterschied sehen könnte, wenn man nicht aus nächster Entfernung davor steht. :tongue:
     
    #2
    Ginny, 21 Februar 2009
  3. katischmi
    katischmi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine inneren schamlippen sind immer sichtbar... ob angeschwollen oder nicht...
     
    #3
    katischmi, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waren Schamlippen Sauna
thomas333
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
6 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
3 März 2013
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.