Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waren sexuelle Vorlieben des Partners wichtig bei eurer Partnerwahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr bei eurer Partnerwahl auch auf die sexuellen Vorlieben (z.B. Fetisch, S/M, Domina, Stellungen usw.) des möglichen Partners geachtet? Oder habt ihr sie überhaupt gekannt bevor ihr ein Paar wurdet? Habt ihr euch schon mal gegen jemanden entschieden nachdem ihr festgestellt habt, dass seine Sex-Vorlieben gar nicht eurer Vorstellung entsprechen :kopfschue ?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dann trau ich mich mal als erster.

    Die Antwort ist definitiv nein. Wusste nix über ihre Vorlieben oder so. Das ist für mich auch nicht entscheidend.

    Eine Beziehung hab ich schonmal sein lassen, sie war bissl zu nymphoman für mich. Aber soweit ich weis hat sie mittlerweile einen Freund und der kommt wohl gut mit zurecht ^^
     
    #2
    Kenshin_01, 31 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, nie, ich hab keine so speziellen Vorlieben - und bin auch froh darum. Ich stells mir nicht leicht vor, wenn man z.B. sehr auf SM fixiert ist und Sex ohne diese Komponente reizlos ist, da muss man schon in einer "Szene" suchen oder sehr früh nachhalen, wie es damit aussieht.
     
    #3
    Ginny, 31 Dezember 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe nie vor einer Beziehung die sexuellen Vorlieben gekannt, aber wenn mir jemand vom Outfit her schon nicht passt, hatte ich immer unterstellt, dass dessen Sexleben auch anders ist als meins. Und solche Leute habe ich immer gemieden.
     
    #4
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich kannte die vorlieben vorher nicht und er meine auch nicht, wir ergänzen uns aber super
     
    #5
    Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waren sexuelle Vorlieben
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 März 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.