Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waren wir zu jung?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Out Flames, 26 Februar 2007.

  1. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo erstma,

    Ich wollt ma Meinungen zu meiner Geschichte hören, von leuten die ich nicht kenne.

    Ich war bei meinem ersten Mal 11(!) un sie war 13(!)
    meine Freunde wissen das gar nicht...ich schäme mich ein wenig deswegen :schuechte
    Ich war in der 5. Klasse und wir waren da schon über ein halbes Jahr zusammen.
    Es passierte dann nach dem Unterricht auf dem Mädchenklo :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Nach dem Jahr hatte ich noch mehrere Kurzbeziheungen mit noch älternen Mädchen und mit denen hatte ich auch Sex, sie dachten alle ich sähe älter aus als ich bin.
    Sie dachten ich wär 14 oder 15 :eek: Das bekomm ich aber noch bis heute, also das ich älter aussehe als ich wirklich bin.
     
    #1
    Out Flames, 26 Februar 2007
  2. Stephan17
    Gast
    0
    Mit 11 schon Sex??????

    Hab an sowas in dem Alter noch garnicht gedacht.
    Hab mit 14 gerade mal mit der Sb angefangen und hab mit 16 Jahren mein erstes Mal gehabt.

    Und hat es dir wenigstens spaß gemacht?:smile:
     
    #2
    Stephan17, 26 Februar 2007
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ob du zu jung warst kannst nur du wissen... wenn man nach dem Gesetz geht schon und ich für mich find 11 (generell) auch zu jung....

    Was mich eher stören würde... warum denn auf dem Mädchenklo??
    Sowas als Erinnerung zu haben:kopfschue
    Hoffentlich habt ihr wenigstens immer verhütet..

    Und wussten die anderen Mädels das du jünger bist als sie tatsächlich dachten??
     
    #3
    User 53748, 26 Februar 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Tja, meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall zu jung.
    In dem Alter ist man garantiert noch nicht geistig so herangereift, dass man Sex haben sollte.
    Auf dem Klo... Auch nicht gerade romantisch für das erste mal.

    War halt damals wohl ziemlich unüberlegt.
    Ich würde das an deiner Stelle glaub ich auch in den nächsten Jahren noch bereuen.
     
    #4
    ~Lady~, 26 Februar 2007
  5. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    gut, Thx...
    ich sehe schon, wir kommen alle aufs selbe ergebnis, ich denke nämlich, mittlerweile, genauso
    es war viel zu früh...

    und auf die frage ob es wenigstens spaß gemacht hat?
    das erste mal? nicht wirklich (sehr kurz wie man sich denken kann)
    die male danach? das ging dann schon

    ich kann jedoch nicht einschätzen wie das jetzt wäre :frown: also wenig vergleich
    ich hatte seit dieser zeit keinen sex mehr...von daher
    ^^ ich will mich nun nicht mehr so "verschwenden" suche imo die richtige freundin
    wer lust hat X-D wohne in dresden, bin 16 un suche ne freundin
     
    #5
    Out Flames, 26 Februar 2007
  6. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ist im nachhinein doch eh total egal. jetzt ist es passiert und rückgängig kannst du es auch nicht mehr machen.

    aber es hat schon einen sinn warum sex erst ab 14 erlaubt ist
     
    #6
    sommerfee, 26 Februar 2007
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, mit 11 is es definitiv zu früh.. man muss ja auch bedenken, dass der körper in so einem alter noch gar nicht reif für sex ist.. auch 13 finbd ich für ein mädel zu früh, in dem alter hab ich gerade mal meine periode gekriegt und hatte andere sachen im kopf als sex. aber jetzt weisst dus und kannst deine erfahrungen ja an cousins oder so weitergeben..

    lg
     
    #7
    User 46910, 27 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass Sex mit 11 Jahren definitiv viel zu früh ist! Allerdings kannst du daran jetzt nichts mehr ändern, damals habt ihr wohl anders gedacht, es ist passiert und gut ist

    Ich finde deine heutige Einstellung gut, nämlich das du jetzt erstmal noch warten willst :smile:
     
    #8
    User 37284, 27 Februar 2007
  9. solange es beide freiwillig ohne einfluss von freunden usw gemacht hat dann ist es nicht zu früh gewesen, jeder sollte selber entscheiden wann man sex haben möchte und solange ihr nicht damit rumrennt und rumprahlt ist das doch egal :zwinker:
     
    #9
    Chosylämmchen, 27 Februar 2007
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hatte mein erstes mal 10 jahre später..sollte mir das angst machen?
     
    #10
    KnightRider, 27 Februar 2007
  11. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, keineswegs. nur dass du eben reif dafür warst..

    ich finde es spielt nicht einmal eine Rolle, wie lange du mit dem Mädel zusammen warst. Da es auf dem Mädchenklo passiert ist werden wohl nich wirklich Gefühle dabei gewesen sein, denn es sollte wohl auch "fix" gehen, oder? Wenn man es wirklich ernst meint mit jemanden geht man nicht einfach mal irgendeiner Eingebung nach und treibt es (auch noch zum ersten Mal!!) auf einem Klo..

    Ich bin vllt nicht die Richtige, die auf solche Threads antworten sollte, da ich die TS des Themas "Bin ich die einzige, die so denkt?"
    bin.. aber.. Mein Gott.. Erzählt mir jemand er hätte sein erstes Mal auf nem Mädchenklo gehabt schüttel ich schon den Kopf und denke mir "unreif". Als ich dein Alter gelesen habe war's mir allerdings klar.

    Mit 11? Da fällt mir nichts mehr zu ein..
    Hattest du da überhaupt schon Schamhaare??
    Ich sage da lieber nichts mehr zu..

    Und auf die Frage mit der Verhütung hat er auch noch nicht geantwortet^^
     
    #11
    PavedParadise, 27 Februar 2007
  12. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    ich hatte mein erstes mal auch erst mit 19 ich find das ist ganz normal so :schuechte
     
    #12
    tim20, 28 Februar 2007
  13. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch wenn ihr damals beide sex haben wolltet und fandet ihr seid reif genug dann ist das ok :zwinker:
     
    #13
    boy828, 28 Februar 2007
  14. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Er kann es jetzt wohl nicht mehr ändern? Daher muss er einfach darüber lächeln...in 10 Jahren sieht er das "problem" sowiso ganz anders :zwinker:
     
    #14
    elly, 28 Februar 2007
  15. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Und auf die Frage mit der Verhütung hat er auch noch nicht geantwortet^^
    ja wir haben verhütet!
    Hattest du da überhaupt schon Schamhaare??
    ja hatte ich, ich war/bin etwas frühreif :schuechte
    Da es auf dem Mädchenklo passiert ist werden wohl nich wirklich Gefühle dabei gewesen sein
    ^^ naja zu lachen ist es eig ni, aber gut
    nein, viele gefühlen waren anscheinend nicht da, sie hat mich kurz vor ende des schuljahres verlassen und stand schon am nächsten tag mit nem neuen da :frown: und sie hat mir in ihrer lezten mail geschrieben das sie mich nur benuzt hat
    ich hab noch heute depressionen deswegen, ritze mich...und naja das passt glaube jezz alles ni so hier ins treath
     
    #15
    Out Flames, 28 Februar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mit 11 Jahren eine "Beziehung" hast, dann kannst du wahrscheinlich nicht ernsthaft erwarten, dass das die große Liebe ist und für ewig hält. Von einer richtig ernsthaften Beziehung kann man da wahrscheinlich noch gar nicht sprechen und dass sie mit 13 alles haargenau kalkuliert hat, halte ich auch für ausgeschlossen. Das sagt sie wahrscheinlich nur heute, um eben cool dazustehen. Wahrscheinlich würde sie das alles genauso gerne rückgängig machen wie du und würde sich ihr erstes Mal heute auch anders wünschen.
    Steiger dich da nicht so rein. Das ist Vergangenheit und damit musst du leben. Es gibt andere Mädels, die wirst du auch noch treffen und mit denen wirds dann anders laufen. Du bist älter geworden und reifer und das alles kannst du dann auch in deine neue Beziehung miteinfließen lassen.
     
    #16
    krava, 28 Februar 2007
  17. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single

    Sehe ich genauso. Find 11 schon krass
     
    #17
    _Valentine_, 28 Februar 2007
  18. Nickname2910
    0

    Da kann ich nur eins zu sagen,
    es dreht sich doch im ganzne Leben
    fast nur noch um Sex und da gibts
    doch kein zu früh oder sowas, war 13
    oda so beim ersten ma und habs bis
    jetzt net bereut.
     
    #18
    Nickname2910, 28 Februar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da bin ich ja froh, dass es in meinem Leben auch noch was anderes gibt.
     
    #19
    krava, 28 Februar 2007
  20. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich an^^ wäre doch sehr traurig, wenn es in meinem Leben nichts wichtigeres als Sex gäbe..
     
    #20
    PavedParadise, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waren jung
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
Zz_Tory_Zz
Das erste Mal Forum
9 Juni 2015
11 Antworten
luisa7785
Das erste Mal Forum
15 März 2015
4 Antworten