Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneemann, 3 Juni 2002.

1. Schneemann
    Gast
    0
    warum bezeichnet man eigentlich schwule immer als "warm"? zB gibt es ja das sprichwort "der warme bruder" *g*. kann mir mal jemand erklären warum schwule immer mit "warm" verglichen bzw konfrontiert werden?

im grunde sind wir ja alle (die männer wohl etwas megr) warm, d..h. unser blut ist ja warm! aber wenn jetzt einer halt "mehr" warm ist, ist er dann gleich schwul und geht mit männer ins bett? :zwinker:

fragt mich nicht warum ich das hier frage...ist mir einfach mal so durch den kopf gegangen und mich interessiert was ihr dazu meint! bye

Schneemann, 3 Juni 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Dass Schwule als "warm" bezeichnet werden, ist mir neu.
    Was mir spontan dazu einfällt, ist vielleicht, dass "warm" das Gegenteil zu "eiskalt" ist - knallharte Typen = "eiskalt" und da laut einigen Klischées Schwule eher als weich bezeichnet werden, weiche Typen = "warm".
    Kann aber nicht garantieren, dass an meiner Theorie was dran ist. :zwinker2:

Jemima, 3 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mir mal warum manche Mädels heiß sind!
    Ich glaub da gibts keine Begründung, aber ich kann mal meinen Frisör fragen... :grin:

Alan

alan, 3 Juni 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist eigentlich Umgangssprachlich und gehört mehr so hier in meine Gegend aber man kenn den Begriff "warm" weil die tuntigen Typen unter den Schwulen so naja "lauwarm" reden so tuffig eben.

DerKeks, 3 Juni 2002
  5. Gerome
    Gast
    0
    Vielleicht weil sie "warmherziger" sind??? Man sagt doch immer Schwule seien sensibler usw. als hetero Männer. Kein Plan, ist halt nur ne Vermutung.

Greetz, Gerome

Gerome, 7 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...