Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warme Kleidung und Kolleginnen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnenschein24, 3 Dezember 2004.

1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ich bin, wie man hier in Bayern sagt, ein richtiges "Frierserl", mir ist also fast immer zu kalt. Auch habe ich des öfteren Probleme mit meiner Blase. Aus diesem Grund ziehe ich jetzt im Winter eigentlich fast immer dickere Strickstrumpfhosen unter die Hose, auch im Büro.

Gestern sprach mich eine Kollegin an, ob ich mich nicht ein bisserl schämen würde, dass man durch die Hose den Zwickel auftragen sieht oder auch manchmal der Bund oben bisserl rausschaut, solche Strumpfhosen würden doch nur Kinder anziehen.

Ich trage früber meistens ganz normale Stoffhosen (Jeans sind bei uns im Büro nicht gerne gesehen), sonst bemühe ich mich schon um gutes Aussehen, aber das man das sehen könnte, hab ich mir nie gedacht.

Was meint ihr denn dazu? Frieren oder einfach so weitermachen? Zum Gespött will ich mich ja auch nicht machen.

Sonnenschein24, 3 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was ist dir wichtiger ? Deine Gesundheit oder die Gefahr das sich irgendwelche Kollegen einen Spaß draus machen ? Ich hoffe dochwohl ersteres...

Chabibi, 3 Dezember 2004
  3. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In was für einer Firma arbeitest du denn?
    ich finds schon ganz schön heftig, wenn man darauf angesprochen wird. denk eigentlich auch nciht, das man das so sehr sieht.. hast denn auch n unterhemdchen oder shirt unterm pulli? dann steck das doch auch einfach in die hose, dann kann man die strumpfhose doch eigentlich nciht mehr oben rausblitzen sehen, oder? *nachdenk* aber alles in allem würd ich wohl weiter die strumpfhose anziehen, wie gesagt, kommt halt drauf an, wo und was du genau arbeitest...

:smile: Krümeli

Kleines_Krümeli, 3 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @kleines_krümeli: was hat die Firma und die Art der Tätigkeit damit zu tun ?

Chabibi, 3 Dezember 2004
  5. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich trag jetzt auch immer strumpfhosen drunter. klar sind die nicht besonders sexy, aber ich bin ja die, die frieren muss...
    ich schlag halt immer das bund oben soweit um, dass es nicht aus der hose guckt.
    es gibt auch so hüftstrumpfhosen, bei denen is das noch praktischer.
    was für strumpfhosen trägst du denn? also wenn da so ne grüne oder so rausgucken würde, dann fänd ich das auch lustig, aber wenn die schwarz is, dann kann man eigentlich kaum unterscheiden ob das ne strumpfhose is oder zur unterwäsche (zum beispiel hotpants) gehört.

also ich würd dir raten, dass du nicht wegen anderen leuten darauf verzichtest, sondern halt nur versuchst darauf zu achten, dass es oben nicht so aus der hose schaut. das mit dem zwickel kann ich mir nich so ganz vorstellen, aber so schlimm wirds nu auch nich sein...

liebe_dani, 3 Dezember 2004
  6. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Oh, das ging ja schnell (bin hier noch nicht so lange). Danke Euch allen.

@chabibi: Schon die Gesundheit, aber tratsch hintenrum mag man ja auch nicht so unbedingt.

@kleines_krümeli: Eine kleine Dienstleistungsfirma, im Büro. Klar hab ich noch was drunter, aber wenn ich manchmal weit oben oder weit unten aus den Regalen was holen muß, kanns schon vorkommen, das das Ganze bisserl aus den Fugen gerät und was sichtbar wird. Und beim Zwickel muß ich leider sagen, dass ich nach einem Selbst-Foto mit meiner Digi tatsächlich die beiden Nähte erkennen konnte.

@liebe_dani: Was für welche trägst Du denn? Die Kollegin hat mich wohl nur drauf angeredet weils eben dicke Strumpfhosen sind. Nylons trägt sie ja selber. Meine sind eben die normalen, die man so kaufen kann, mal eine schwarze, aber mal auch eine andere Farbe oder eine mit Ringeln oder so (laufe zuhause, wenn ich allein bin, auch mal nur so rum, wenn ich kräftig eingeheizt hab).

Liebe Grüße

Sonnenschein24, 3 Dezember 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also, ich finde, dass wenn in einer firma Jeans nicht gerne gesehen werden, dass es da n icht verwunderlich ist, dass man sich Gedanken darüber macht wenn man den gummitzug der Strumpfhose sieht.. ich denke darunter kann sich jeder was vorstellen *GG

Möglichkeit wäre, dass du eben n top in die Strumphose steckt und was LÄNGERES *G darüber trägt...

oder normale Strumpfhosen.. oder einfach wärmere Slips ^^

Ich find Strumpfhosen allgemein unbqeuem *G

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  8. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Heute bin ich in der Sache im Büro ausgeflippt.

Das Fenster stand eine ganze Zeit offen und ich hab die dort sitzende Kollegin gefragt, ob sie es nicht zumachen kann, weils mich friert. Da meinte doch die andere (die mich neulich schon schwach angeredet hat) so ganz schnippisch, ob ich denn meine Wollstrumpfhosen zuhause vergessen hätte.

Da bin ich auf, hab die Hosen aufgemacht und ein Stück runtergezogen und hab sie angebrüllt: Nein, hab ich nicht, hier siehst du sie wenn Dich schon sooo interessiert. Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Ich war einfach stinkesauer und wütend, danach war erst mal Funkstille.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtige getan hab, was meint ihr? Wie soll ich moch morgen verhalten?

Liebe Grüße

Sonnenschein24, 7 Dezember 2004
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    uiuiui
    klingt ja nicht nach so einem guten Arbeitsklima, ich würde an deiner Stelle versuchen einfach weiter "durchhalten", entweder hast du jetzt sowieso Ruhe, weil die anderen gemerkt haben sie sind zu weit gegangen, im besten Fall würde sie sich sogar entschuldigen. Ansonsten versuch auf solche Bemerkungen ruhig zu reagieren, dann verlieren sie (hoffentlich) bald das Interesse an der Geschichte

Gucky, 7 Dezember 2004
  10. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Stimmt, das Arbeitsklima ist echt toll, heute wars so frostig wie nicht mal draußen im Nebel :angryfire

Sonnenschein24, 9 Dezember 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt ansonsten auch leggins (auch aus schurwolle) da sind die nähte nicht so dich wie bei strumpfhosen...die sieht man weniger und ansoinsten halt oben das bündchen nen bischen runterschieben oder umklappen und drauf achten dass die oberteile nun nicht sooo kurz snd dass mans sieht
    achja und nette kolleginnen die du hast. sind die zu kunden auch so freundlich? :eek:

SunShineDream, 9 Dezember 2004
  12. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ja, die Kolleginnen sind wirklich nett :angryfire , Kunden haben wir nicht viel, aber da können sie es besser.

Naja, Leggins sind nicht so mein Ding, ist irgendwie ein blöder Stoff meistens.

Sonnenschein24, 12 Dezember 2004
  13. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    @fusselface

Hat übrigens nicht viel genützt, die Gesundheit über alles zu stellen, hab jetzt nen Schnupfen. :mad:

Sonnenschein24, 21 Dezember 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja, und wenn du über die strumphose noch ne hotpants oder so anziehst? verdeckt vielleicht die nähte

bunnylein, 21 Dezember 2004
  15. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Da bin ich ja noch dicker aufgeplustert, bin eh schon bisserl breit hinten, aber ich arbeite dran. :schuechte

Sonnenschein24, 21 Dezember 2004
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    Da bekomm ich ja Krämpfe bei. :eek: Beim nächsten mal evt. einfach hingehen und Fenster schließen, oder musst du die ganze Zeit am Platz bleiben? Du kannst ja auch mal wegen Strumpfhosen etc. mal bei z.B. otto gucken oder so, da steht ja manchmal ohne abdruck oder so. Ich mein, das is doch soooo egaal ob man das sieht -.- :madgo:

Such dir was bei ihr und ärgere SIE damit *löööl* Ne aber ignorier die einfach. Mit Blase, das is nich so lustig, da kannste dir Harnwegsinfekt etc. holen. Sag denen das doch, ob die das verantworten wollen, sicherlich nicht.... *aufreg :angryfire * Die sind echt fies :grrr:

Cornflakes, 26 Dezember 2004
  17. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 26 Dezember 2004
  18. GreenEyedSoul
    0
    so ein schmarn!!!
    wenn dir kalt ist, dann zieh dich warm an und fertig. egal was deine kollegen dazu sagen. sollen die sich doch a.... abfrieren.
    was ist an strumpfhosen denn schlimm? sehen zwar nicht besonders sexy aus, aber sollen sie ja auch nicht.
    also mach dir nichts draus und denk an deine Gesundheit!

GreenEyedSoul, 26 Dezember 2004
  19. Sonnenschein24
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    @ cornflakes
    Hab schon mal versucht, sie zu ärgern, war aber nix damit, die haben sich nichts draus gemacht oder es als selbstverständlich hingestellt.

@dronesektor
    Naja, Männerunterhosen ist denn doch nicht so mein Ding.
    Bin einfach schnell verfroren, keine Ahnung wieso.

@GreenEyedSoul_w
    sie lästern eben, die dicken Strumpfhosen wären Kinder- und Omakleidung und ob ich mich nicht schäme und so, das trifft einen dann schon ziemlich.

Danke Euch allen für die Ratschläge, heute bin ich allein im Büro, und schön warm angezogen :zwinker:

Sonnenschein24, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...