Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warmhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy1982, 29 August 2004.

  1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    kennt ihr das? ich würde das, dass das oft eine weibliche eigenschaft ist, wo trotz des zustandes, dass frau in Beziehung ist, sie sich trotzdem einen oder mehrer männer warm hält, viellleicht nicht auch sex mit ihnen hat, weil dann würde sich ja ihren bez-partner betrügen, doch eben "gut befreundet" ist mit dem einen und dem anderen. und wenn es mit der aktuellen bez mal schluss sein sollte, dann schnell ersatz.
     
    #1
    boy1982, 29 August 2004
  2. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja, habe ich auch schon gemerkt. allerdings machen männer es genauso, insofern würde ich das nicht als typisch weibliche eigenschaft bezeichnen.
     
    #2
    banklimit, 29 August 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber wer sowas macht ist net wirklich daran interessiert eine längerfristige Beziehung mit dem Partner zu führen.
    Ich halte mir zb keinen warm.
     
    #3
    Mieze, 29 August 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich glaube nicht, dass wenn man richtig verliebt ist, sich noch einen anderen nebenbei warmhält...
     
    #4
    cat85, 29 August 2004
  5. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    also es soll auch frauen bzw. männer geben, die einfach eine Beziehung haben, der beziehung und nicht der liebe willen. angst keinen anderen mehr zu bekommen, wenn man single ist, dann sieht es noch so als, ob man niemanden abkriegt etc.
     
    #5
    boy1982, 29 August 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ähm, sorry, aber was zum Geier hat ein guter Freund damit zu tun sich einen Mann warm zu halten?

    ich hab ne ganze Menge männlicher guter Freunde - aber mit keinem von denen würde ich was anfangen, wenn meine Beziehung in die Brüche gehen würde.

    Es tut mir ja leid, dass du scheinbar schlechte Erfahungen mit Frauen gemacht hast lieber boy1982, aber das ist kein Grund hier massenweise abstruse Behauptungen aufzustellen und alle Frauen als "das Böse schlechthin" darzustellen *kopfschüttel*
     
    #6
    User 505, 29 August 2004
  7. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    bist du in mich verschossen, oder reduzierst du bei jedem thema deine aussage auf irgendeinen männlichen user hier?
     
    #7
    boy1982, 29 August 2004
  8. Dummie
    Gast
    0
    ja boy, ich weiß genau was du meinst.

    Mir is genau das passiert, sie hat es sogar so weit getrieben, dass sie mir erzählt hat, dass sie mich auch lieb hat und sie mir quasi ne Beziehung vorgespielt hat. Aber mich hat nach ner Weile gwundert, warum sie keinen Sex will...WIE SCHLECHT IST DENN SOWAS?

    Ich find das zum kotzen.

    @serenity:
    Ich habe auch einige gute Freundinnen, ich weiß was du meinst. Boy ist aber auf was anderes aus. Er meint, dass das Mädel jemanden anmacht, Hoffnung macht (ankuscheln, komplimente, ....) Ich finde das auch sehr sinnlos...
     
    #8
    Dummie, 29 August 2004
  9. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    du kannst ja echt gedanken lesen :zwinker:
     
    #9
    boy1982, 29 August 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Dummie
    boy1982 spricht von "weiblichen Eigenschaften" und unterstellt den Frauen damit, dass sie sich oft einen Kerl neben der Beziehung warmhalten, indem sie ihn als guten Freund "behalten" - und ich behaupte, dass das nichts mit weiblichen Eigenschaften zu tun hat, sondern ein wohl eher seltener Charakterzug ist (dens übrigens auch bei Kerlen gibt) - oder die Kerle da etwas falsch verstehen (wollen).

    @boy1982
    Ich reduziere meine Antwort nicht auf irgendeinen männlichen Poster im Thread, sondern auf DICH, den Threadersteller. Es ist nicht dein erster Beitrag, wo die Frauen als das geballte Böse hingestellt werden, da liegt es nahe, dass du frustriert bist und irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht hast.
     
    #10
    User 505, 29 August 2004
  11. Dummie
    Gast
    0
    @Serenity:

    Einen guten Freund umarmt man aber nicht ständig, kuschelt nicht mit ihm, sagt ihm nicht dass man ihn lieb hat....und dem guten Freund verschweigt man auch nicht, dass man in einer Beziehung ist. Und um diese weibliche Art geht es. Und übrigens: Wenn Männer sowas machen, dann bezeichnet ihr sie als ARSCHLÖCHER.
    Nur mal so nebenbei. Und wir sagen ja nicht, dass alle Frauen so sind.
    Aber ich muss sagen, mich hat das wirklich verletzt und mein Herz gebrochen. Sowas ist Mist, egal ob das nen AMnn macht oder ne Frau. (Bei Frauen hab ich das aber schon öfters beobachtet)
     
    #11
    Dummie, 29 August 2004
  12. cat85
    Gast
    0

    hm, bis auf letzteres mache ich alles mit meinem besten Freund...ich habe meinen besten Freund auch unheimlich lieb. wieso sollte ich ihm das nicht sagen?? (er sagt es mir ja auch)
     
    #12
    cat85, 29 August 2004
  13. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    es geht ja gar nicht dadrum, dass du damit kein problem hast, mit sachen die ich mache, habe ich auch kein problem. es wird nur zum problem, wenn der partner, das nicht gut findet, was seine partnerin treibt.
     
    #13
    boy1982, 29 August 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    Dummie hat gerade behauptet, dass man das mit seinem besten Freund nicht macht!

    und mein Freund weiß davon. es ist ja auch nichts Schlimmes...aber dadurch halte ich doch niemanden warm - um zum Thema zurückzukommen!
     
    #14
    cat85, 29 August 2004
  15. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single

    ja gut, ich habe schon viele frauen auf single-seiten kennengelernt, die in beziehung sind, aber sich dennoch da rumtreiben. natürlich liegt es daran, dass man dass kennwort nciht mehr weiß um sich abzumelden oder nur da ist um zu quatschen.
     
    #15
    boy1982, 29 August 2004
  16. cat85
    Gast
    0

    was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun??? :ratlos:
     
    #16
    cat85, 29 August 2004
  17. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Aus dem Grunde halte ich ehrlich gesagt auch nichts von Freundschaften
    zwischen Mann und Frau. Mag sein, dass das bei anderen wirklich
    funktioniert, aber für mich ist das eher ein Mythos [​IMG]
    Kein Mann kann mir vormachen, dass er eine Frau wirklich zu 100 Prozent als
    Freundin und nicht als potentielle Partnerin ansieht.
    Jetzt nur auf mich bezogen, kann ich auch nicht den Reiz nachvollziehen,
    eine Frau als beste Freundin zu haben. Irgendwie hab' ich in der Hinsicht
    noch nie einen weiblichen Gegenpart gefunden, der sich auf gleicher
    Wellenlänge mit mir befindet. Klar, ich hab's schon oft gedacht, aber
    das ist es ja: Wunschvorstellungen und kokettes Verhalten trüben
    halt den Blick auf die Realität.
    Und was wäre bei mir "auf gleicher Wellenlänge" ?
    Derber Sarkasmus, ein ständiges Hinterfragen der gegebenen Umstände und
    seiner Umwelt, nicht oberflächlich, nicht prollig, tiefsinnig, Ehrlichkeit, Musik-verrückt *g*
    und bezüglich Musik: Nicht so viel Mainstream, das ist ekelig :/
    Generell, dass man halt ein Individuum ist, nicht trends hinterher läuft
    (kleine Anekdote: Ich bleib lustlos zu einem beschissenen Song in der
    Disko stehen. Ein herumhoppelndes Mädchen sagt: "Hey, was ist denn
    los mit dir, das ist doch der neuste Sommerhit. Kommentar meinerseits: -.- ...)
    und dass man sich selbst verwirklicht...
    bisher bin ich auf kein solches weibliches Eyemplar gestoßen.
    Schlußfolgerung: Gibt es nicht. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen,
    aber dem schreib ich eher schlechte chancen zu, weil... das hatten wir
    schonmal... viele sind halt sehr kokett, was leicht zu Trugschlüßen führt...
    so... hat das noch was mit dem Thema zu tun gehabt ? Hoffentlich *g*,
    wenn nicht, tschuldigung *g*...
     
    #17
    heartsugar, 29 August 2004
  18. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    also ich hätte ja kein problem damit, nur ein freund von einem mädchen zu sein, das in beziehung ist, aber dann sollen die zustände bitte so aufgeteilt sein, dass die frau mit mir nur sex hat und mit ihren freund das andere. weil anderesrum, sprich nur reden...da brauch ich keine frau für.
     
    #18
    boy1982, 29 August 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    bei Freundschaft geht es doch nicht um Sex! und wenn dir Freundschaften so wenig bedeuten, dann bist du echt auf dem falschen Weg!
     
    #19
    cat85, 29 August 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bin ich die einzige die nicht versteht was boy1982 eigentlich will?

    1. Frauen halten sich oft einen Mann warm indem sie ihn als besten Freund "behalten"

    2. Frauen machen Männer an obwohl sie in einer Beziehung sind und vertuschen diese

    3. Der Partner des Mädels könnte ein Problem damit haben, dass sie einen besten Freund hat

    4. Du willst ne Frau für Sex, obwohl sie in einer Beziehung steckt, weil du fürs reden keine Frau brauchst

    Was willst du eigentlich von uns hören? Kannst du vielleicht mal eine KONKRETE Frage stellen?
     
    #20
    User 505, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warmhalten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
9 Antworten
christian120894
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
4 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
4 Antworten