Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warmplay?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bluestyle, 28 Februar 2006.

  1. bluestyle
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute!!
    welche erfahrungen habt ihr denn mit dem neuen durex warmplay Gleitgel gemacht?!
    lohnts sich das anzuschaffen?
     
    #1
    bluestyle, 28 Februar 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das heisst play warming :smile: ist mal was anderes. Ich finds gut, meine Freundin noch besser :smile:
     
    #2
    Chris84, 28 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    so neu ist das gar nicht.

    wir hatten das auch und ich bin echt froh, dass es jetzt endlich leer ist :wuerg_alt:

    es glitscht zwar vergleichsweise lange, ist aber auch ziemlich klebrig und schmeckt richtig scheußlich nach zuviel süßstoff. den aufwärmeffekt fand ich auch nicht so berauschend.

    alles in allem ein fehlkauf.
     
    #3
    Miss_Marple, 1 März 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist Gleitgel eigentlich wirklich dafür gedacht, dass man das auch lecken kann?
    Hab mich bisher nicht getraut. Steht ja nirgends auf der Packung.
     
    #4
    david24j, 1 März 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nicht jedes ist wirklich dafür gedacht, aber gesundheitsschädlich bei kontakt mit der (mund-)schleimhaut darf ein Gleitgel nicht sein.
    das durex play warming wirbt sogar mit seinem "leicht süßlichen geschmack", ich fands nur bäh.
     
    #5
    Miss_Marple, 1 März 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hams uns gekauft... am anfang n interessantes gefühl, aber nichts weltbewegendes. und nach 3mal anwenden oder so war das gefühl dann nicht mehr spürbar. kA, wir merken mittlerweile GAR nix mehr von dieser "wärmewirkung"... und außerdem schmeckts picksüß und nicht besonders gut und klebt fürchterlich. also wir kaufen uns das nächste mal auf alle fälle n anderes... war nicht so der renner :ratlos:
     
    #6
    Viech, 1 März 2006
  7. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nächstes mal wieder das normale...
     
    #7
    OsTeRhAsE, 1 März 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hab ich noch gar nix von gehört, aber anscheinend wäre es eh keine lohnende Investition. :tongue:
     
    #8
    Powerlady, 1 März 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin findet es gut :smile:
     
    #9
    metamorphosen, 1 März 2006
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was kostet es denn? Und was verspricht es?
     
    #10
    Powerlady, 1 März 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    von durex.de:


    kostet bei dm um die 8 euro.
     
    #11
    Miss_Marple, 1 März 2006
  12. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Oh, danke! Wird bei Gelegenheit mal getestet.....:zwinker:
     
    #12
    Powerlady, 1 März 2006
  13. kriegerengel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    :flennen: des gibts bei dm???? also in unserem nicht.... heul
     
    #13
    kriegerengel, 1 März 2006
  14. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    bei dden durex love oder wie die gummis heißen waren 2 Proben von diesem Gleitgel dabei, hab sie aber noch nicht probiert . . .
     
    #14
    kleiner-Engel, 1 März 2006
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also das Gleitgel kenne ich nicht, aber die Kondome davon sind schon nicht so der Hit.. Bekomme davon Jucken in der Scheide und besonders gleiten tun die auch nicht..

    Deswegen hab ich das Play Warming, als ich's letztens bei Karstadt gesehen habe, auch nicht gekauft.
     
    #15
    Loomis, 1 März 2006
  16. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich muss mal kurz einen toast auf ritex aussprechen!! gleitgel und gummis sind ganz ganz vorzüglich.
    :anbeten: :anbeten:
     
    #16
    lölölö, 1 März 2006
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    einspruch! ich kenn nur das aloe vera von ritex, aber das taugt grad mal gar nix. zieht sofort ein und schmiert überhaupt nicht. na, hauptsache es pflegt...
     
    #17
    Miss_Marple, 1 März 2006
  18. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    was ernsthaft? das haben wir auch genommen und sind abgegangen wie schmitz katze...
     
    #18
    lölölö, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test