Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warmwachs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 21 Mai 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    Hey ich als totaler Warmwachsanfänger hab mir ja nun auch mal sowas gekauft :zwinker:..bin das ständige rasieren satt :geknickt:

    die haare sollen ja mindestens 5mm lang sein, habt ihr das immer eingehalten? gehts auch mit weniger haar? weil bis meine so lang sind is der sommer vorbei :zwinker:

    sollte man vorher am besten die beine peelen?
    und wie is das mit danach, habt ihr da ne bestimmte lotion, die ihr benutzt ?


    danke für eure hilfe :smile2:
     
    #1
    SwEaThEaRt, 21 Mai 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich mach das mit Halawa, aber in der Anwendung ist das sicherlich dasselbe. Die Haare sollten schon die Länge haben, da sie sonst nicht vollständig entfernt werden. Kürzere Haare bleiben gerne stecken, da sie nicht richtig erfasst werden.
    Nach dem Entfernen am besten mit Eiswasser kühlen und danach eine Aloe-Vera Lotion oder etwas ähnliches auftragen.

    Die Beine peelen ist eigentlich nicht notwendig, wüsste nicht wieso :ratlos:
     
    #2
    User 67627, 21 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso ist der sommer vorbei bis deine haare 5 mm sind? Das würde ja heißen, dass sie nur ganz langsam wachsen, da lohnt sich dann das wachs doch aber gar nicht?

    Also ich habe keine Erfahrungen damit, allerdings müssen die schon relativ lang sein, damit sie auch daran hängen bleiben.
     
    #3
    User 37284, 21 Mai 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Im Gegenteil, das reizt die Haut ja nur noch mehr!

    Meist ist da ja auch ne Pflege dabei womit man auch die Wachsreste entfernen kann hinterher.
     
    #4
    glashaus, 21 Mai 2007
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Oh ich darf auch mal eben :grin: :
    Ich will jetzt auch mal Wachs ausprobieren, nur: Warm- oder Kaltwachs?
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 21 Mai 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    also meine haare wachsen am anfang ganz schnell nach...also ich muss die schon jeden tag rasieren... aber danach tut sich da kaum was.

    also das peeling soll gegen die eingewachsenen haare sein ...



    @]NoveMberrain[

    ich kann nciht aus erfahrung sprechen , aber bis jetzt hab ich noch nichts positives zu den kaltwachsstreifen gehört .
     
    #6
    SwEaThEaRt, 21 Mai 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich würde kein Peeling machen. Meistens massiere ich die Haut am Tag darauf mit einem Luffa-Handschuh. Das hilft auch dagegen.
     
    #7
    User 67627, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warmwachs
]NoveMberrain[
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2007
8 Antworten