Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warnhinweis :"VORSICHT, ich will nur Selbstbestätigung, aber keine Ratschläge"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von waschbär2, 20 Juni 2005.

  1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aus gegebenem Anlass möchte ich den Vorschlag machen, dass einige User hier diesen Warnhinweis vor ihre threads setzen sollen, damit arme andere user - wie ich - nicht in ihrer grenzenlosen Naivität glauben, dass der threadstarter wirklich Hilfe will :grrr:
    Unterstützt jemand den Vorschlag ? :bier:
     
    #1
    waschbär2, 20 Juni 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    keine dumme idee, ich bin dabei. :grin:
     
    #2
    thomas, 20 Juni 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Finde ich auch Prima... obwohl dann wahrscheinlich unemengen an Threads damit versehen werden müssten :rolleyes2
     
    #3
    Koyote, 20 Juni 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit Vorliebe die thrads von Frauen, die schon 5 threads eröffnet haben, was für ein Arsch ihr (Ex-) Partner ist und ihn dann im anderen thread bis aufs Blut verteidigen :kotz:
     
    #4
    waschbär2, 20 Juni 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Wenn ich dir dazu mal 'nen Ratschlag geben darf ...

    Nee, Scherz :zwinker: , klar das wäre oft einfacher. Dann bekäme auch der Schreiber mal die Reaktionen, die er sich wünscht.
    Außerdem könnte man auch oft drunterschreiben: "Brauche Hilfe, keine Vorwürfe", da die Hilfesuchenden hier oftmals ausgeschimpft werden (meist zu Recht), obwohl sie nur Hilfe wollten.
     
    #5
    Chefbienchen, 20 Juni 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    *lach* das ist mal ne gute Idee...


    Ärgere dich nicht, waschbärchen! :zwinker:
     
    #6
    cat85, 20 Juni 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich unterstütze deinen Vorschlag.... [​IMG]
     
    #7
    Rägetröpfli, 20 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #8
    It-Girl, 20 Juni 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    oh ja da gibts in letzter zeit wirklich mehr als genug davon!
    vielleicht wär am besten gleich n eigenes unterforum!:cool1:

    achja: happy birthday MrsSweet_Angel!
     
    #9
    User 12216, 20 Juni 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*...auch ein toller Vorschlag... :grin:
     
    #10
    Rägetröpfli, 20 Juni 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön! Bin ja ganz gerührt! :gluecklic
     
    #11
    It-Girl, 20 Juni 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jo, bin dabei.
     
    #12
    LiebesPessimist, 20 Juni 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    NEIN! Es zwingt dich niemand, Posts zu lesen oder sie gar zu beantworten. Du bist absolut freiwillig hier.

    Du hast recht, es gibt tasächlich Leute, die hier Fragen stellen, aber keine Antwort akzeptieren. Deren Problem.

    Aber diese markiererei weckt bei mir ganz böse assoziazionen!
     
    #13
    q:, 20 Juni 2005
  14. Siefi
    Gast
    0
    Da schließe ich mich mal an. :bier:

    Zu dem anderen kann ich nichts sagen, weil ich ja noch nicht solange hier bin. :link:
     
    #14
    Siefi, 20 Juni 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lesen q:, lesen ! :bier:

    Die sollen nicht markiert werden, sie sollten das selbst machen.
    Damit die anderen gleich wissen, woran sie sind. :zwinker:
     
    #15
    waschbär2, 20 Juni 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habs gelesen!

    Aber Hand aufs Herz: wieviele von diesen Threadstarter würden das zugeben und selbst machen? Oder solls dann n "Melde-Button" geben, damit genervte User das ggf. bei den Moderatoren beantragen können, damits nachträglich markiert wird?

    Denken waschbär, denken! :bier:
     
    #16
    q:, 20 Juni 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schon mal was von Ironie gehört :grin:
    Denkst du, ich bin so doof und weiß das nicht, dass wohl kaum ein user diesen Warnhinweis bei sich anbringen würde *gagagagaga* :eek4:
    Und hab ich gesagt, dass man den "Meldeknopf" drücken soll ?

    Lesen und denken q: :bier:

    P.S. Wenn wir noch so oft anstoßen, sind wir in der Stammkneipe besoffen :eek: :link: :grin:
     
    #17
    waschbär2, 20 Juni 2005
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich auch. - Wenn du dafür meinen Vorschlag unterstützt, den "Ich-stimme-zu"-Button einzuführen, um Leuten das sparen von langen Beiträgen wie "dito" zu ersparen...
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 20 Juni 2005
  19. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #19
    muRmLtieR, 23 Juni 2005
  20. gshock
    Gast
    0
    zum Auffrischen: Dumpfbacke!
     
    #20
    gshock, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warnhinweis VORSICHT will
BenNation
Stammkneipe Forum
27 Januar 2011
83 Antworten
Hens
Stammkneipe Forum
7 April 2006
6 Antworten