Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warnung vor flirt-fever.de

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bowlen, 11 Juni 2008.

1. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wusste nicht, wo ich das ansonsten posten soll. Diese eigentlich seriös wirkende Singlebörse bietet ein 14-Tage-Testlauf für 1,99 € an, zieht tatsächlich allerdings 69,00 € für 3 Monate vom Konto ab!!!!

Falls ihr mal auf diese Seite kommt, verlasst sie sofort wieder. Dort sind Halsabschneider am Werk!

Wenn der Thread hier nicht passt, sorry und bitte verschieben...

Bowlen, 11 Juni 2008
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe mich jetzt mal probeweise angemeldet, weil ich einen Verdacht hatte.

Mein Verdacht hat sich bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Denn...

GENAU GUCKEN!!!

Tja, dreist... aber von Betrug sehe ich hier nichts. Übrigens: Wo wirkt diese Singlebörse bitteschön seriös? Probier's mal bei Parship :zwinker:

Mittlerweile wurde in den Medien schon so oft von diesen Fallen berichtet, dass es auch der letzte Mensch wissen müsste. Und in diesem Fall ist der Hinweis auf einen Vertrag noch nicht mal irgendwo in der seitenlangen AGB versteckt, sondern steht in akzeptabler Schriftgröße direkt unter dem Angebot. Hm...

Riddle, 11 Juni 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    121
    0
    Single
    Na ja, wenn ich mich heute gerade erst für die 14-Tage-Probe angemeldet habe, dann bin ich doch noch in der Kündigungsfrist drin :zwinker:

In der Bestätigungsmail stand drin, dass die 69,00 € von meinem Konto abgebucht werden. Ich hab mir das ja genau durchgelesen und hätte innerhalb dieser 14 Tage eine Kündigung per Mail verfasst... Also ist das schon Abzocke!

Bowlen, 11 Juni 2008
  4. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ach du auch? :zwinker:

ne einfach schriftlich kündigen am besten Einschreiben mit Rückschein. sonst buchen die dir in 3 monaten nochmal das geld ab.

die lastschrift habe ich einfach zurückgeholt das kannst du 6 wochen lang tun. danach kommen die dir mit irgendwelchen manungen und "jetzt" haben wir ihren fall an die rechtsabteilung abgegeben. naja kannst mal danach googeln.

die werden aber nie klagen sondern dir dauernt neue fristen setzten und mit komischen drohungen kommen.

ist halt ne abzockerbude...

Grüße erstmal

xabuu, 11 Juni 2008
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    1.220
    121
    0
    Single
    Nehmen die Kündigungsmails wenigstens an, oder ignorieren diese Gauner auch das? Sollen die das Geld doch meinetwegen behalten, Hauptsache die buchen das jetzt nicht alle drei Monate ab...

Bowlen, 11 Juni 2008
  6. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben

ne per mail ignorieren die das soweit ich das gelesen habe... schriftlich musst du das am besten machen. wenn du pech hast buchen die dir das trozdem ab. also schnellstens denen einen brief schreiben ...

ansonsten ignorieren und dann immer das geld zurück holen.

http://www.pc-special.net/index.php...3&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

<-- seeeehr lange beitrag dazu...

Grüße

xabuu, 11 Juni 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    1.220
    121
    0
    Single
    Nachdem ich den Link bzw. das dort Geschriebene komplett gelesen habe, frage ich mich: Wieso gibt es die Seite immer noch?

Bowlen, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...