Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wars das schon???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Master28, 9 Juli 2004.

  1. Master28
    Gast
    0
    Hi
    ich hab ein prob (wie viele hier)

    also:
    Meine eltern hatten vor kurzem Silberhochzeit und es war auch alles sehr schön!! unter den gästen war auch das patenkind von meiner mutter genauso alt wie ich und weiblich!!! so ich finde sie schon länger nett und wir haben uns auch öfters schon mal gesehen. auf der silberhochzeit dann haben wir eigendlich den ganzen abend getanzt! war sehr schon und zu späterer zeit hatte sie auch nichts dagegen wenn ich sie umarmt habe oder wenn wir etwas dichter zusammen getanzt haben!! am nächsten tag dann haben wir uns per msn geschrieben und ich hab einfach so gesagt das ich sie liebe (was auch stimmt) und sie hat auch gesagt das sie mcih liebt dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will und sie hat JA geantwortet!!!

    Wir haben die ersten paar tage ziemlich oft mit einander geschreiben! dann immer weniger und wenn ich ihr eine sms geschireben habe war sie auch richtig zickig und hat manchmal gar nicht zurückgeschireben! dann nach 6 tagen hat sie mir dann gesagt das sie schluss macht weil sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist!! ich war natürlich ermal fertig und konnte es nicht fassen!!! sie hat mich dann noch so gefragt ob ich sie trotzdem noch treffen will! ich meinte immoment nicht! sie fragte dann ob wir freunde bleiben wolln ich meinte ja! so nach weiteren 2 tagen dann fragte sie ob ich schon wieder verliebt sei ich meinte ja in dich und sie meinte ich auch aber nicht in dich sonder in einen anderen jungen! ich sagte darauf das geht ja schnell bei dir und sie nur ja das kommt weil er ne villa hat und und und!!!
    ich hab nur gefragt ob sie mich nicht geliebt hat und sie meinte: ja aber nur kurz! als ich dann sagte:" aber du machst ja eh bald schluss bist ja noch nicht bereit für eine beziehung!" war sie sauer und sagt wenn mir die freundschaft was wert wäre solle ich aufhören mit dem beziehungs scheiß!!!

    Wie denkt ihr darüber???
    was soll ich nur machen????
     
    #1
    Master28, 9 Juli 2004
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie alt seit ihr, wenn ich fragen darf?
     
    #2
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  3. Master28
    Gast
    0
    ups hab ich ganz vergessen also ich bin 14 uns sie wird bald 15!
     
    #3
    Master28, 9 Juli 2004
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich an deiner stelle würde sie vergessen - als partnerin und als freund wahrscheinlich auch.
    glücklich wirst du mit ihr auf keinen fall; und so wie sie dich behandelt, behandlet man auch keine freunde!
     
    #4
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  5. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    schieß sie in wind auch wenn es schwer fällt
     
    #5
    Tupac, 9 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, alleine schon dieser satz sagt aus, daß sie (noch ) nichts von richtiger liebe weiß....
    ich würde sie in ruhe lassen bzw. die freundschaft erstmal auf eis legen....vielleicht könnt ihr zu einem späteren zeitpunkt wieder normal miteinander umgehen...
     
    #6
    Speedy5530, 9 Juli 2004
  7. sunny-taeter
    0
    ja, ich stimm den anderen da voll zu, vergiß sie erstmal, wenn man meint sich innerhalb von 2 Tagen komplett neu verlieben zu können, dann ist das bisschen unreif, aber ich denke dass muss sie selbst merken und da musst du ihr nicht dabei helfen.
    Den kontakt würd ich vielleicht nicht ganz abbrechen, aber immerhin solltest du, wenn du mit ihr redest / Chattest signalisieren, dass du keine wirkliche Lust auf sie hast.
     
    #7
    sunny-taeter, 9 Juli 2004
  8. aida
    Gast
    0
    Sorry, aber das musste ich ausdrucken. Kommt in unsere Hall of Fame in der Agentur :gluecklic

    Ich sach mal so, ich glaube ihre beide seit für eine Beziehung in allen Aspekten noch ein wenig zu rückständig. Entsprechend hat alles keinen Zweck und Freunde bleiben, öhm? Auf welcher Basis denn?
    Ihr kennt euch ja eh kaum.

    Nein, hier wurden die Begriffe "lieben" und "Freundschaft" ab absurdum geführt. Das war gar nichts und am besten belässt du es dabei.
     
    #8
    aida, 9 Juli 2004
  9. Master28
    Gast
    0
    Also kennen tuh ich sie ziemlich gut und sie mich auch!!! ich weiß auch nicht ob ich sie geliebt habe weiß ich einfach nicht ich weiß auch nicht ob ich sie noch liebe!!! ich weiß glaub ich auch nicht was liebe ist!
     
    #9
    Master28, 9 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man jung ist denkt man oft, dass man verliebt ist.. solche Rückschäge gehören einfach zum Leben dazu..

    Zudem, wenn sie nur auf ne Villa und sowas abfährt dann liebt sie den net.. sie will einfach angeben.. wenn sie von ihren Freundinnen nach ihrem Freund gefragt wird usw. ...

    *sich manchmal echt umoperieren lassen will wenn man hier sowas liest und erlebt*

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  11. blackstar
    Gast
    0
    :bier: Ich hab echt schon viel Shit von Frauen gehört - aber das toppt alles.
     
    #11
    blackstar, 13 Juli 2004
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Äh, irgendwie scheint ihr beide noch nicht bereit für eine Beziehung.. Das obige zitat kommt doch recht kindergartenmäßig rüber..
    Ich glaube nicht, das man nach einem abend schon von LIEBE sprechen
    kann.


    Sie steht auf ihn nur weil er ne villa hat????!!*lachwech*
    WIe krank ist das denn??!!
    Vergiss sie, ihr geistiger horizont scheint sich auf die größe eines stecknadelkopfes zu beschränken.

    elle
     
    #12
    elle, 13 Juli 2004
  13. ja vergiss sie, ist das beste für dich - da ihr noch nicht bereit seit für eine beziehung und wie elle sagte, es ein wenig kindisch bei euch klingt, kannst mit ner freundin ja noch ruhig warten, bist ja erst 14 :zwinker:

    btw: aber ihr horizont dürfte auf dem von Kacki sein :grin:

    Gruss
    LarryB
     
    #13
    Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  14. blackstar
    Gast
    0
    Nein, nein: Sie liebt den anderen, weil er ne Villa hat. Wir reden von Liebe ! :grin: *lol*
     
    #14
    blackstar, 13 Juli 2004
  15. aida
    Gast
    0
    Glaube Quelle hat ne neue Playmobil Villa im Angebot. Kannste ganz einen auf Pimp machen und zeigst dem Mädel deine neue Crib :zwinker:
     
    #15
    aida, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars schon
LittleDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2013
21 Antworten
Chillexpress
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2013
2 Antworten
Treumer
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2009
16 Antworten