Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wars das ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dollar, 17 August 2008.

  1. Dollar
    Dollar (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallöchen :smile:

    Ich komme mal gleich zum Thema.
    Ich hab vor ca. 5 wochen ein Mädel in der Disco Kennen gelernt.
    Und haben uns seitdem nur dieses gesagt einemal dort gesehn.
    Haben die Handy-Nummern ausgetauscht und sogar ein wenig uns über e-mail Kennen gelernt. Wir haben uns deswegen noch nicht gesehn, weil Urlaub und so alles dazwischen war. :zwinker:

    So nun wollten wir uns eigentlich für diese Woche an einem Tag verabreden um uns mal wirklich richtig näher kennen zulernen.
    Eigentlich klang alles perfekt und soweit war alles klar, bis auf den Tag der in frage kommt.

    Ich hatte dann vor paar tagen gefragt ob sie schon weiss an welchen tag wir uns sehn. Dann kam erstmal nix. 2 tage später hab ich dann wiederum geschrieben lass uns am Tag xy sehn.
    Kam wieder nix.
    Sie hatte also nicht mehr zurück geschrieben. Obwohl alles
    wie gesagt super klang. :ratlos:

    ALso ich weiss momentan nicht richtig weiter.
    Soll ich sie vergessen ?? Ich meine, man beeugt sich doch nicht umsonst in der Disco und lernt sich kennen. Noch dazu das das gegenseitige Interesse schon vorhanden ist/war.

    Was würdet ihr jetz machen ??
    Ich hab mir überlegt vll. eine nochmal SmS zu schreiben und zu fragen was los ist ?? Eine Sms die wie ein Weckruf wirken soll.
    Vll. Sogar leicht Provokant aber alles im Rahmen :zwinker:

    Vll. kann ich ja so noch etwas bewirken ??

    viele grüße.
     
    #1
    Dollar, 17 August 2008
  2. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie! Aus folgendem Grund: Wenn du nur soviel Input leistest und von ihr nichts kommt, dann sollte das nichtmal auf beziehungstechnischer Ebene was werden...

    Schreib ihr in einer Woche nochmal eine SMS á la "Hy, ich handhabe es mit persönlichen Kontakten wie mit Baseball. Ich melde mich 3 Mal bei Menschen, die mich interessieren. Nach dem 3. Strike war es das für mich. Deshalb melde ich mich jetzt noch dieses Mal bei Dir, um zu hören ob bei Dir alles okay ist."

    Wenn sie darauf nicht antwortet => Next.

    Gibt noch genug anderen schöne und nette Frauen auf der Welt, die nur auf dich warten.


    Herzlichst,
    Markus
     
    #2
    Gastler, 17 August 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Es wird schon Gründe haben, warum sie sich nicht meldet :zwinker: Noch ne SMS würde ich demnach nicht schicken. Wenn dus wirklich wissen willst, ruf sie an und frag nach, aber im Prinzip kannstes dir sparen. Keine Antwort ist eben auch ne Antwort.
     
    #3
    Asti, 17 August 2008
  4. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich erlebe momentan genau das gleiche wie du...Ist ne ziemlich beschissene Situation. Ich hab am Schluss auch 2 SMS geschrieben und gefragt, ob sie jetzt mal Zeit hat...Ich warte bisher auch vergeblich, dabei hat alles so gut angefangen und sie schien auch wirklich Interesse zu haben. Meiner Meinung nach können wir nur abwarten, ob da noch was kommt. Zum Deppen würd ich mich nicht machen wollen und hinterhertelefonieren.
    Ich frage mich auch, obs das nun schon gewesen ist. Aber ich weigere mich zu glauben, dass sie so ein Mensch ist, der andere einfach so viele Wochen nur hinhält...:engel:
     
    #4
    Servantes, 17 August 2008
  5. Dollar
    Dollar (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    okay danke erstmal für de schnellen Antworten :zwinker:
    Hm... zum Deppen machen..... ja stimmt. Man kann sich wirklich dabei zum Klopps machen. Aber was hat man zu verlieren ? :zwinker:

    Die letzte Sms die ich ihr jetzt geschrieben hätte sollte nochmal ihre Aufmerksamkeit erregen. Ist schwierig ich weiß.
    Aber okay ich glaube ich werde es wirklich sein lassen.

    @ Gastler
    Das ist wiederum ne gute idee. Die SmS nach einer Woche
    und so wie Du es geschriebn hast, würde es sicher auch leicht Provozieren :zwinker:

    Also ich werds mir überlegen ob ich das noch so mache :zwinker:

    @Servantes
    Ja das passt wirklich überein bei uns. Weil bei ihr kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie mich vll. nur verarscht,
    obwohl das dem ja nun schon sehr nahe kommt.
    Erst das Treffen klar machen und dann doch wieder
    ein Rückzieher, warum auch immer.......
     
    #5
    Dollar, 17 August 2008
  6. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Nö, zu was. Wenn sie sich mit dir treffen wollte, würde sie ja antworten. Noch ne sms hinterher bringt da auch nix.

    Was du machen kannst ist mal paar Wochen verstreichen zu lassen und wenn du dann noch Interesse hast einfach mal anrufen bissi mit ihr quatschen und dann n Treffen klarmachen.
     
    #6
    Escorpio1988, 17 August 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich würde einfach warten. Sie kann sich doch auch melden, oder ist sie so ein Weibchen, was einen erstmal zappeln lässt und was man lange bitten muss? :rolleyes:

    Wenn du sie einfach nicht aus den Kopf kriegen kannst, dann lasse halt eine Woche oder so verstreichen und melde dich idealerweise direkt und wenn das nicht möglich ist halt zur Abwechslung mal via Mail.
     
    #7
    Fuchs, 17 August 2008
  8. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch höchstens noch eine SMS schreiben oder sogar anrufen, wenn du dich das traust...

    In meinem Fall gabs einen seltsamen Zwischenfall, der eine Erklärung dafür sein könnte, warum sie sich nicht mehr meldet...Aber ich warte jetzt auch einfach ab, ich mach mich nicht mehr zum Deppen für eine Frau, denn das hatte ich vor einiger Zeit schonmal. :geknickt:
     
    #8
    Servantes, 17 August 2008
  9. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn überhaupt würde ich sie nur noch anrufen. Zum einen schickst du dann nicht noch eine Sms - wenn sie keine lust hat, ist sie eh jetzt schon genervt - und außerdem hörst du dann auch sofort ihre Reaktion. Alles andere wäre mir zu blöd..
    Und wenn sie da genervt klingen sollte, rate ich dir, sie zu vergessen..
     
    #9
    User 80812, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
18 Antworten