Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wars ein fehler?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von petite étoile, 3 Oktober 2004.

  1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hey ihr!
    also, in letzter zeit denke ich immer wieder daran, dass ich es vielleicht ein fehler war/ist, immer noch zu warten. ich meine, mit dem ersten mal. nicht, dass ich mir stress mache, ich bin schließlich erst siebzehn und habe noch zeit. aber: ich habe einige intime erfahrungen, weil ich ein paar feste freunde hatte, mit denen ich gerne "meine spaß" hatte. und davon bereue ich auch nichts. aber ich wollte mit keinem von ihnen schlafen, weil das für mich noch mal ein gewaltiger schritt ist.

    jetzt meine frage: stelle ich mich an und sollte mit meinem nächsten freund einfach schlafen? oder ist es richtig, dass wir zwar petting und oralverkehr haben, ich aber mehr nicht will?

    wer übrigens meinen anderen eintrag gelesen hat und sich fragt, wieso ich nicht mit meinem freund geschlafen habe, obwohl wir fast 10 monate zusammen waren: ich habe mich mit 16 nicht reif genug dafür gefühlt. klingt für manche vllt spießig, aber ich wollte halt warte und er hat das akzeptiert! hatten anders unsere freuden! :zwinker:
     
    #1
    petite étoile, 3 Oktober 2004
  2. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es toll das du mit deinem Freund noch nicht geschlafen hast, weil du ganz genau weißt/wusstest das du net mit ihm schlafen willst/wolltest.

    Wenn du meinst du bist reifgenug, kannste den schirtt ja machen, doch wenn du dich nicht reifgenug fühlst, lass es lieber, nachher berust du es noch, und das will ja keiner!
    Das erste mal soll schön sein und ungezwungen oder mit schlechten Hintergedanken passieren.

    Hoffe cih konnte dir helfen
    *knuddl*
    Cherry
     
    #2
    xXCherryXx, 3 Oktober 2004
  3. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    0
    Verlobt
    danke dir erstmal.
    aber meinst du nicht vielleicht auch, dass ich mich anstelle? ich meine, wärs nicht besser, dass wir miteinander schlafen, obwohl er nicht der mega-hammer ist? ich meine, ich empfand ja schon was für meine ex-freunde, sonst wäre ich nicht mit ihnen zusammen gewesen. (nein, bin kein kleines luder :smile: )
    Vielleicht gibt es DEN Knüller gar nicht, auf den ich warte. vielleicht kann ich gar nciht mehr für einen kerl empfinden, als ich es bisher getan habe?!
    trotzdem danke!!!
    lg, étoile
     
    #3
    petite étoile, 3 Oktober 2004
  4. tombom
    Gast
    0
    Ich finde es gut wenn du wartest, bis für dich der passende Zeitpunkt gekommen ist. Ich habe bisher auch noch nicht die passende gefunden und bin auch schon 18. Ich würde es auf jeden Fall respektieren wenn meine Freundin noch nicht so weit wäre.

    Lass dir Zeit damit!
     
    #4
    tombom, 3 Oktober 2004
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach quatsch du stellst dich kein bisschen an und cih glaube auch, das der richtige kommen wird, früher oder später.
    ich weiß net aber wenn du dich mal im forum umschaust, da wirst du einen Thread finden "Jungfrau jenseits der 21" also es ist nie zu spät das erste mal zu habn.
    Kann ihn ja mal suchen den thread.
    vielleicht hilft es dir auch ncoh weiter mit deinem Problemchen!!
     
    #5
    xXCherryXx, 3 Oktober 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    ich muss auch ganz ehrlich dir meinen respeckt geben. du hast dir eigentlich deine frage schon beantwortet, du wartest solange bis du selbst merkst dass du bereit bist.

    also und so wie sich das anhört bist du noch nicht bereit, und einfach nur schnell sex haben um das erste mal(was gar nichts so besonderes ist) gehabt zu haben find ich unnötig.
     
    #6
    Zuppa, 3 Oktober 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich habe genau die gleiche Phase durchgemacht wie du!

    Petting und Oral war ok, aber GV wollte ich in dem Alter noch nicht haben.

    Lass dich nicht von deinem Alter unter Druck setzen. Mach es erst dann, wenn du vollkommen dazu bereit bist!

    Bei mir hat diese Phase bis 19 angehalten, bis ich erst mit einem Mann GV hatte. Und irgendwie bin ich froh, dass ich mit meinen Exfreunden keinen GV hatte! Das hat einfach vorher nicht gepasst!
     
    #7
    Hexe25, 4 Oktober 2004
  8. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde der schritt wird überbewertet!
    Wenn dus hinter dir haste denkste wahrscheinlich das war alles?
     
    #8
    MohoDaloho, 4 Oktober 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Na das sowieso! Denn so etwas besonderes ist GV nicht!
     
    #9
    Hexe25, 4 Oktober 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde es toll, dass Du warten willst, bis alles passt. Ich wünschte, das hätte ich mit 15 auch getan :frown:
     
    #10
    Kathi1980, 4 Oktober 2004
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

    mach es so, wie Du es für richtig hältst. So und nicht anders ;-)

    Wer es nicht versteht hat halt Pech gehabt. Du wirst schon merken, wann DU es wirklich willst. Und dann auch geniessen können.

    Es ist ok, wenn Du da Deine eigenen Maßstäbe anlegst und dich nicht von einer Clique oder nem Kerl unter Druck setzen läßt, egal ob absichtlich oder unbewußt.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #11
    kleinerschuft, 4 Oktober 2004
  12. büschel
    Gast
    0
    bitte nicht lachen:

    ich hab auch noch nicht :smile:

    kein witz;

    bin nicht hässlich oder so; wollte aber als sich die möglichkeit bot einfach nicht obwohl ich ordentlich nen stock inder hose hatte :smile:

    ich weiss zwar auch nicht ob es das, was ich so schütze und suche wirklich gibt; aber wenn ich es zerstöre ist es definitiv weg.
    Wer es vor big love macht, weiss nicht wie es ist dieses exklusive Geschenk zu schenken oder zu bekommen.
    Aber aus meiner automatischen eifersucht und der überaschungen bezüglich der art und intensität der gefühle die es gibt (liebe ; drogen (seit jahren damit aufgehört) musste einfach ausprobieren) meine ich wissen zu können, dass mir das ordentlich was wert ist; man muss halt glauben oder hoffen (könnte die behindertste risikoinvestition des leben gewesen sein; wer weiss).

    Ich glaube jedenfalls an big love und da möchte ich rein und stark sein :smile:
     
    #12
    büschel, 4 Oktober 2004
  13. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich kann mich euch echt anschließen! Ich finde es klasse das du solange gewartet hast, das zeugt in meinen Augen von einem sehr starken Selbstbewusstsein.

    Ich selbst bin ja auch schon 18 und hab mein erstes Mal noch vor mir, obwohl ich schon zwei feste Freundinnen hatte!

    Und wie du siehst es gibt auch Kerle die eben auf die richtige warten!!!

    Grüßle, Dennis
     
    #13
    BlueTiger, 4 Oktober 2004
  14. ronja
    Gast
    0
    hmmm. süss!!! also: DEN knüller gibt es! du musst nur durchhalten und darfst dir nicht reinreden lassen, dich verunsichern lassen. ich habe noch nie von jemandem gehört, der meinte er müsse es jetzt endlich mal tun und er/sie erlangte danach ein nachhaltiges erfolgserlebnis/wohlgefühl.

    es ist sehr straight von dir, dich nicht einfach hinzugeben und bewusst auf "den richtigen" typen oder moment zu warten. behalte dir das bei. alles andere wird dir erstens eh keiner danken und soundsovieltens : bringen wird es dir persönlich auch nichts.

    warte einfach, bis du es nicht mehr aushälst, "alles" willst, einfach, weil du das gefühl hast, sonst ginge die welt unter. DAS gefühl kommt bestimmt und ihr werdet - beide - davon profitieren!

    also, wozu sich diesen schönsten traum nehmen lassen, wenn die schnöde "erfahrung" dir sowieso bevor steht. hm?
     
    #14
    ronja, 4 Oktober 2004
  15. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    0
    Verlobt
    Danke erst Mal allen, dir mir auf so liebe Weise gesagt haben, dass ich irre. :smile: Also mir gesagt haben, dass ich meine Einstellung nicht ändern sollte! Ich sehe selbst, dass ich mir keine Vorwürfe zu machen brauche, weil ich "Chancen habe vorbei ziehen lassen"! Und ich hoffe, ihr (vorallem du, ronja) habt Recht, dass ich merke, wenn er der Richtige ist. Der, dem ich das geben will, zu dem ich bisher nicht bereit war!
    Danke noch Mal! Ich weiß eure Threats zu schätzen!
    lg, étoile
     
    #15
    petite étoile, 5 Oktober 2004
  16. [caelum_^_^]
    0
    hoi: )!
    zuerst:meinen respekt hast du inne :zwinker: ..

    ich würde am anfang natürlich mit petting anfangen...wenn man vertraut ist,dann vielleicht an ov denken. :smile:
    petting und ov sollte man sehr lange genießen...erst dann kann man,denke ich,auch den gv richtig genießen.

    viel spaß!
     
    #16
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war auch ne Weile unsicher, ob es nicht bescheuert gewesen ist, zu warten, bis ich mich "reif" gefühlt hab. Einer meiner Ex-Freunde hat sogar mit mir Schluss gemacht, weil ich mich damals (ich war 16) geweigert hab, mit ihm ins Bett zu fallen. Ich hab mich einfach überfordert gefühlt. Mit dem nächsten Freund (war ich 17) hats dann von selber geklappt und ich wusste, dass es zu dem Zeitpunkt mit dem Kerl richtig ist. Und ich habs nie bereut.

    Ich finde, jeder muss seinen eigenen "Rhythmus" finden. Du musst wissen, wann Du so weit bist, und DANN kannst Du Dich auch tatsächlich fallenlassen. Sonst wird das erste Mal zur Katastrophe!
     
    #17
    SottoVoce, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wars fehler
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Maikas
Das erste Mal Forum
4 August 2014
7 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten