Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wars zu voreilig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 8 November 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    Servuz!
    joa ich mal wieder...
    also manche wissen ja glaube ich, dass es seit letztem freitag schluß mit meiner Beziehung ist, sie hatte schluß gemacht!
    sie hat mich gestern angerufen, wollte wissen wie's mir geht und so... hat gefragt ob wir noch freunde bleiben, ich sagte ja! Naja und dann kam sie dazu, dass sie in den pausen gerne zu uns kommen würde, weil es bei ihren freundinnen nicht so lustig sei (wir sind auf der gleichen schule aber wir haben im moment praktikum) naja...ich sagte dass sie gerne kommen kann, wenn sie will, ohne genaur auf meine "innere Stimme" zu hören, die mir sagt das ich eigentlich noch was abstand brauche....
    jetzt weiß ich nicht ob ich damit schon klar komme...wenn sie dann wieder zu uns kommt, es erinnert mich warscheinlich sehr an die alten zeiten... es ist zwar noch ne woche bis dahin aba man kennt sich ja :eckig: am telefon haben wir uns nett unterhalten...halt........fast so wie früher
    was soll ich tun wenn mir dann alles wieder hoch kommt?
    wie sollte ich am besten reagieren?
    hoffe auf tips

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 8 November 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd erst mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Wenn du merkst, dass du absolut noch nicht mit der situation klar kommst, dann rede mit ihr und sag ihr, dass du noch etwas Abstand und Zeit brauchst ... das wird sie sicherlich verstehen ... sollte sie zumindest. Was ich aber nicht tun würde, ist ihr zu liebe so zu tun, als ob alles ganz normal ist ... das zieht dich nämlich nur runter. Also rede einfach mal mit ihr und erklär ihr deine Situation :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 8 November 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Ich würde sagen triff dich in der Pause so wies abgemacht war mit ihr. Wenn du merkst das es dir (noch) zu weh tut dann sags ihr ehrlich. Denn vielleicht denkt sie ja du hast keine Problem damit wenn ihr euch "jetzt schon" wieder seht.
     
    #3
    Jule, 8 November 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Probier es doch einfach mal aus! Du wirst dann ja sehen ob du nur Freundschaft für sie empfindest oder du doch noch Avbstand brauchst!
     
    #4
    Kess, 8 November 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja einen Versuch ist es wert.
    Probier doch einfach aus, wie es aussieht, wenn sie bei dir in der Nähe ist und wenn es net geht, kannst du dann immernoch ne Ausrede erfinden um zu verschwinden und dann sagst du ihr z.B. am Telefon, dass du Zeit brauchst und das es net geht, wenn ihr euch jetzt schon seht.
    Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist, dann wird sie das schon verstehen.
     
    #5
    Mieze, 9 November 2002
  6. --=|PaSi|=--
    0
    danke für eure antworten
    ich denke, ich werde es auch einfach mal abwarten wie es denn ist... wenns wirklich net geht, werde ich es ihr auch sagen
    naja danke nochmals

    PaSi
     
    #6
    --=|PaSi|=--, 9 November 2002
  7. loona
    Gast
    0
    hey und so!

    ich würde sie anrufen und ihr sagen das diese entscheidung etwas voreilig war und du gerne noch ein bischen zeit haben möchtest bis zum nächsten treffen,denn das erinnerungen wieder hochkommen ist automatisch vorprogrammiert!
    nehm dir den abstand den du brauchst! sonst kommt alles anders als du vielleicht möchtest und du kommst damit wirklich net klar!
    naja,tu was du für richtig hälst,nur hör dabei auf dein herz!
    cya!
     
    #7
    loona, 10 November 2002
  8. MissCurly
    Gast
    0
    Wenn du die Trennung noch nicht verarbeitet hast würde ich erstmal Abstand halten.
    Die alten Zeiten können natürlich jederzeit wieder hoch kommen aber ein geringer Zeitraum sollte zwischen Trennung und Freundschaft schon stehen.
    Du würdest dir nur weh tun.
     
    #8
    MissCurly, 10 November 2002
  9. --=|PaSi|=--
    0
    naja, ich hab ihr gestern gesagt, dass sie noch nicht kommen soll! hab noch was erfahren, was mir irgendwie sehr weh tat...
     
    #9
    --=|PaSi|=--, 12 November 2002
  10. Væna
    Gast
    0
    hallo PaSi

    also wenn ich dich wäre, geh 1-2 monate auf abstand... mach etwas für dich und schau, dass du sie nicht näher siehst... da du doch noch verarbeiten musst. in 2 monaten kannst du dann vielleicht neu anfangen!!!
     
    #10
    Væna, 12 November 2002
  11. --=|PaSi|=--
    0
    das werde ich auch machen, in der schule wird es warscheinlich etwas schwer sie nicht zu sehn, da sie mit ihren freundinnen ganz in der nähe sitzt.. aber ich werd versuchen nicht auf sie zu achten...
    danke für die beiträge!

    PaSi
     
    #11
    --=|PaSi|=--, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars voreilig
JDK
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
10 Antworten
Feee
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2015
3 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
18 Antworten
Test