Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warscheinlich bald mein erstes Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 647243, 24 Oktober 2006.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute. Da ich noch Jungfrau bin und meine Freundin keine Jungfrau mehr ist, hab ich da ne Frage:

    Wir werden warscheinlich bald zum ersten mal nach langer Zeit nur petting und kuscheln miteinander schlafen. Welche stellung empfiehlt sich da? Oder is das reltativ egal, weil sie ja keine Jungfrau mehr ist?
    Hab auch gehört, dass viele Kerle beim ersten Mal zu schnell kommen. Stimmt das? Kann ich irgendwie vorsorgen, damit es für uns beide schön wird? Gibts sonst irgendwas, was ich beachten muss wenn sie KEINE Jungfrau mehr ist, sprich, kann es sein dass sie was von mir erwartet?

    Schonmal danke im vorraus!

    mfG:smile:
     
    #1
    647243, 24 Oktober 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    würd die "klassiker" missionar oder reiter nehmen , machen die meisten *g*

    kA.. aber für den einsteig sind die unkomplizierteren stellungen denke ich sinnvoller.

    ja. zu schnell nicht unbedingt, aber es ist im normalfall schon früher als bei jemadem, der schon länger sex hat(te).

    theoretisch ja (sb vorher, oder nen orgasmus an sich). allerdings kann das dann auch nach hinten losgehen, weil du dann evtl nicht mehr ganz so "heiss" bist.
    das wird es auch dann, wenn du früher kommen solltest.
    ein erstes ma ist wenn man sich gern hat eigentlich immer schön - schliesslich ist man sich so so nah wie noch nie.

    nö, eigentlich nicht.
    aber es wäre vermutlch für dich etwas einfacher, wenn sie dann beim ersten mal/die ersten male die "führung" übernimmt (klär es aber vorher mit ihr ab, nicht dass sie sich wundert, warum von dir nichts kommt *g*), weil sie halt schon eine ungefähre ahnung hat davon, wie es laufen kann.

    wenn sie weiss, dass du jungfrau bist, würde ich davon ausgehen, dass sie sogesehen absolut gar nichts von dir erwartet.

    ausser vielleicht dass du früh kommst, aber das ist mehr als normal beim ersten mal/den ersten malen.

    setz dich nicht unter druck, entspann dich und vergesst die Verhütung nicht.
     
    #2
    User 12529, 24 Oktober 2006
  3. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Umfangreiche Antwort. ja, sie weiß dass ich noch Jungfrau bin. Ich setz mich eigentlich nicht unter druck, wollte nur paar Tips haben wie gesagt. Also nochmal danke :zwinker: .

    mfG
     
    #3
    647243, 24 Oktober 2006
  4. Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Wünsch dir viel Spass:zwinker:
    und vergess das kommen nicht*g
    Hoffe und wünsche dir von ganzen Herzen das es für dich super intensiv schön wird :zwinker:
     
    #4
    Thorsten1981, 24 Oktober 2006
  5. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe, danke :smile: . Spaß werd ich auf jeden Fall haben. Nur kann es noch eine Weile dauern, da wir demnächst kaum Zeit für "solche Sachen" haben.

    mfG
     
    #5
    647243, 24 Oktober 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Es muss nicht zwingend so sein, dass du bei deinem ersten Mal früh kommst. Viele Jungen kommen bei den ersten 2/3 Malen überhaupt nicht. Das war bei meinem Freund genauso.

    Zur stellung kann ich nur sagen: Lass sie doch machen! Oder frag sie, welche Stellung sie gerne hätte! Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, kann sie dir vielleicht sagen, welche Stellung sie gerne hat oder wie sie dich entjungfern möchte. Aber das kommt auch so von selbst eigentlich. Das Vorspiel wird irgendwann einfach in den Sex übergehen wenn ihr glaubt, dass es so weit ist und in welcher Stellung - das macht ihr dann auch wie von selbst.
    Bei vielen findet das erste mal in der Missionarstellung statt.

    Mach es euch beiden einfach nur schön und versuch, nicht so viel nachzudenken. Das kommt alles irgendwie von selbst und dann wird es auch schön. Selbst wenn du zu früh kommen solltest. Deine Freundin weiß ja, dass du noch Jungfrau bist und weiß, dass es mit der Zeit besser wird!

    Viel Glück:herz:
     
    #6
    schnuckchen, 24 Oktober 2006
  7. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Hi,
    ist nicht böse gemeint aber ich glaube ihr solltet lieber noch ein wenig warten :zwinker:Nach den Threads die du in den letzten Tagen gestartet hast und welche Sorgen du dir noch machst.Wartet lieber noch ein wenig ab bis ihr euch mehr entdeckt habt&macht Trockenübungen(z.b. mit der richtigen Kondomgröße und dann natürlich auch das überziehen!:eek: ).Dann wird sich alles von alleine ergeben.
     
    #7
    Street-Fighter, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warscheinlich bald erstes
siegehörtnurmir
Das erste Mal Forum
3 Februar 2016
15 Antworten
__April__
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2015
7 Antworten
Test