Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warscheinlich bald vollends aus den augen verloren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FunnyAndi, 28 April 2007.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier die kurzfassung meines anliegens: hab vor ca. 3/4 jahr ein mädel (17) in der schweiz über msn kennengelernt, ham uns supi verstanden, briefe geschrieben, telefoniert, abendelang gechattet, wollten uns eig. vor kurzem treffen. ist für diese verhältnisse ne gute freundschaft draus geworden. seit ca. 4 wochen schreibt sie matur (bei uns schimpft sich das abi) und hat demensprechend wenig zeit. gestern abend war sie mal wider on, meinte dann etwas zögerlich sie hätte seit 2 tagen wider einen freund (21) und hätte ihm von mir erzählt. ok, ist ihre sache mit wem sie zusammen ist, genauso wie es meine ist. meinte dann aber ihr freund ist der meinung sie solle sich vor mir in acht nehmen. nachdem ich ihr in einer für sie schweren zeit eine große stütze war, immer für sie da war wen sie sich ausheulen wollte. ich würde angeblich zu oft (mitlerweile nurnoch 1 mal die woche für 15 min) anrufen. gegen ein treffen hat er anscheinend auch was, aber soweit wirds nicht mehr kommen.
    kleinkarierte denkweise von ihm finde ich.
    hab son bisschen den eindruck er setzt sie ein wenig unter druck was mich betrifft, schließe ich daraus das sie die letzten 2 wochen sehr abweisend zu mir war.
    da ich mich nicht verrückt machen will und ihr hinterher rennenwill ,was eh sinnlos wäre, hab ich ihr gesagt wen sie an einem weitererhalt an der freundschaft interessiert ist soll sie sich bei mir melden, wen nicht war das unser letztes gespräch gewesen. hört sich kaltherzig an, ist es warscheinlich auch, aber ich bin nunmal so, wens nich mehr läuft wird ein schlusstrich gezogen und die sache ist geschichte.

    ich glaub das wird so ausgehn das wir uns in den nächsten paar wochen vollends aus den augen verlieren werden, wäre ein verlust, aber warum etwas versuchen zu erhalten was nicht erhalten werden will? ich zieh dann einen strich drunter, leg vieleicht ein foto und den ersten brief von ihr in meine erinnerungskiste und dan schließe ich das kapittel.

    so, musste das mal loswerden.
     
    #1
    FunnyAndi, 28 April 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    auch wenn du nicht unm Hilfe gebeten hast kommentiere ich das nun doch. Ich denke so wie du mit der situation umgehst sollten auch andere hier tun. Klar ist das Internet mittlerweile ein normales Kommunikationsmedium geworden aber man ist sich halt nicht nahe.

    Und wenn ein Mensch gehen will ? Reisende soll man nicht aufhalten
     
    #2
    Stonic, 28 April 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde das auch abschließen und mich neuen Sachen widmen.
    Mein Gott, wer nicht will der hat schon.
     
    #3
    Purzel, 28 April 2007
  4. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar dürft ihr komentieren, so is ja nich, aber ich hab nicht um hilfe gebeten weil die sache für mich klar ist.
    von meinerseite aus wird ersmal nichts abgebrochen, es liegt jetzt in ihrer hand. meldet sie sich wider bei mir bekommt sie eine antwort, kommt wider was von ihr kommt wider was von mir. kommt ihrgend wann nix mehr von ihr renn ich ihr nicht hinterher. man muss einfach aktzeptieren wen der andere nicht will. ich bombadier auch keine frau zu deren nummer ich hab und mal paar tage nix von ihr hör, wen sie sich nicht meldet hat sie wol auch kein interesse oder keine zeit, einfach abwarten.
     
    #4
    FunnyAndi, 28 April 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Kann den Typ schon ein bisschen verstehen, sie sind noch nicht lange zusammen und er kann ja wohl schlecht kontrollieren was ihr da redet / macht wenn ihr euch trefft...

    Und sie würde ja wohl kaum eine Intakte Beziehung mit einem Mann den sie liebt riskieren wegen einem "Internet-Freund"
     
    #5
    gert1, 29 April 2007
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich gar nicht mal so sehen... ich an seiner Stelle würd mir da wohl auch ein bisschen Gedanken machen... :schuechte
    Könnte ich mir schon eher vorstellen. So nach dem Motto "er oder ich"...
     
    #6
    Chabibi, 29 April 2007
  7. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ gert1 was hat er da zu kontrolieren? das ist ihre sache mit wem sie sich trifft, oder?
    und wen der kerl was dagegen hat das sie sich mit jemanden trifft den sie länger kennt als ihn, der ihr in einer schweren zeit beigestanden hat würd ich mir gedanken machen.

    @Chabibi das ist ne kleinkarierte denkweise einen "konkurenten" in jemanden zu sehn den man von 10 min erzählen kennt und der 500 km weit weg in einem anderem land lebt.

    ich könnt mir letzteres sehr gut vor und sie hat sich unterdrücken lassen. es würde mich erlich gesagt nicht wundern wen die zwei in ein paar monaten wider getrente wege gehn und sie wider am boden zerstört ist und dann zu mir "gekrochen kommt" und um beistand bittet.
    als sie mit ihrem ex den stress hatte ging die iniziative beistand zu leisten von mir aus.
     
    #7
    FunnyAndi, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warscheinlich bald vollends
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
heinrich2908
Kummerkasten Forum
15 August 2014
5 Antworten