Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warscheinlich Schwanger!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bambif, 27 März 2006.

  1. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    !!!!!
     
    #1
    bambif, 27 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Und über Abtreibung habt Ihr noch nicht gesprochen, oder kommt das nicht in Frage? Weil in Erwägung ziehen's ja einige.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 27 März 2006
  3. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    :kopf-wand

    Das Alter sagt wirklich nicht über die Reife aus!
     
    #3
    Utila, 27 März 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry... verpiesel ich mich halt... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 27 März 2006
  5. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine gute Frage, weis nicht ob sie beziehungsweise ich das übers Gewissen bringen.




    Muss ich dir sogar irgendwie recht geben...
     
    #5
    bambif, 27 März 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Ich finde da ist niemand einem Vorwurf zu machen, das ist euere alleinig Entscheidung. Diskutieren sollte ihr darüber schon, jedoch sollte sich keiner Überreden lassen. Es macht nur sinn wenn beides es als einen Weg sehen. Und auch danach wird es wohl nicht einfacher werden.

    Verdaut den "Schock" erstmal und setzt euch dann zusammen.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 27 März 2006
  7. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    wenn man ohne Verhuetung rumnudelt, sollte man dazu stehen falls es passiert....

    Allein der Gedanke ist nicht Fein
     
    #7
    Buu, 27 März 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich jetzt an deiner Stelle erstmal nicht verrückt machen sondern abwarten, ob deine Freundin wirklich schwanger ist oder nicht!! Hört sich zwar blöd an, aber oftmals täuscht man sich dann doch!

    Off-Topic:
    @ buu: habe eben auch in deinem schwangerschaftstagebuch gelesen, echt süß geschrieben, ich hoffe du wirst das weiterführen :smile:
    du bist trotz Verhütung schwanger geworden??
     
    #8
    User 37284, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Warscheinlich Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
amy2208
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 März 2007
7 Antworten