Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fastliner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #1

    ..Warscheinlichkeit

    Gutn Tach!

    Soderle, ich belästige euch auch mal wieder mit ner kleinen Frage :tongue:

    Was meint ihr, wie warscheinlich eine Schwangerschaft wäre unter den Vorraussetzungen; Beide haben Unterwäsche an, beide sind ziemlich feucht und reiben ihren..öhm..Intimbereich aneinander, das ganze auch ziemlich lange....:drool:

    Also was denkt ihr? Wie warscheinlich wäre eine Schwangerschaft? Klar, passiern könnte es, aber so extrem warscheinlich ist es wohl nicht oder? :ratlos:

    Schonmal danke fürs Antworten!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #2
    dass spermien durch die unterwäsche gelangen können halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #3
    Selbst wenn du ihr direkt auf den Slip spritzst und sie kurze Zeit später ihren Eisprung hat, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Ausgeschlossen ist sie nicht.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #4
    Damit ist eigentlich alles gesagt.
    Off-Topic:
    Benutze bitte mal die Suchfunktion
     
  • dennis220
    Gast
    0
    22 April 2007
    #5
    ich halte es für unwahrscheinlich aber nichzt für ausgeschlossen, spermien können schon durch eine unterhose aber durch 2 ist ausgeschlssenser dazu muss da schon sonst was los sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste