Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warst du schon....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 8 April 2006.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in Sexkino, swinger, peepshow....oder sonstwo....erzählt mal...ich denke neugierig ist doch fast jeder, oder?

Monte, 8 April 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    War ich noch nie und habe ich auch nicht vor, da würde ich mich irgendwie unwohl fühlen.
    Und einen sexuellen Reiz stellt es für mich ebenfalls nicht dar.

Oh ich sehe grad: die Stipbar ist auch mit bei.
    Da war ich zwar auch noch nie,a ber ich würde es gern mal ausproboeren, interessiert mich schon, wie die Mädels das so machen und wie die Atmosphäre so ist, ob das wirklich alles so schmuddelig ist, wie es dargestellt wird.

Eigentlich finde ich manche Tänze nämlich ganz sexy und man kann sich ja auch mal Anregungen holen.

*soulfly*, 8 April 2006
  3. ShizoJen
    ShizoJen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mal in ne Tabledance Bar ... oO unbedingt ...... aber hier in der Kante gibts keine gescheite .. wo man unbedenklich als Frau hingehen kann
    Also ergo nein war noch in keinem...der genannten...wobei mich ja eigentlich auch nur die Tabledance Bar reizen würde..der Rest weniger..

ShizoJen, 8 April 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne danke, keins von den dreien reizt mich und ein Swingerclub schon mal gar nicht!

SeatCordoba, 8 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also die in der ich mal war würd ich jetzt nicht als schmuddelig bezeichnen. Ist eben so die typische 70er-Jahre-Plüscheinrichtung gewesen. Die Damen die getanzt haben waren auch (teilweise) recht ansehnlich, die die einen anlabern wenn man an der Bar sitzt waren es aber leider überhaupt nicht... :wuerg:

Und der penetrante Versuch einen zu überreden doch einen Drink auszugeben ist auch etwas nervig, wenn man klar rüberbringt das man das nicht möchte geben die aber auch irgendwann Ruhe und suchen sich wen anders... (bei Getränkepreisen von 5€ für ne einfache 0,25-Cola und etwa 20€ für'n kleinen Cocktail sollte man's da auch nicht übertreiben :zwinker: )

Chabibi, 8 April 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich war noch nirgends...

aber gegen ne schicke (!) stripbar hätte ich bestimmt nichts einzuwenden :cool1:

**tinchen**, 8 April 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Yep. War mit meinem besten Freund mal in einer Stripbar und zu seinem Junggesellenabschied im Puff.

User 37583, 8 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    nichtmal in nem sexshop war ich :ratlos:

und so stripdinger oder sowas würde ich mir nur dort anschauen wollen (wenn überhaupt) wo ich mir sicher bin den mädels geht es gut und sie werden gut behandelt

büschel, 8 April 2006
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nö wegen mangelndem Alter :zwinker:

So long -
    MFG Katja

User 16418, 8 April 2006
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein ehemaliger Freund hat mal einen Erotikclub besessen. Habe ab und zu mal am Tresen ausgeholfen. Der Club war niveauvoll und die Gäste auch.
    Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn Pärchen gemeinsam soetwas ausprobieren wollen und sie Gefallen daran finden.:zwinker:

nordsternchen27, 8 April 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nirgendwo.
    Reizt mich auch nicht.
    Mein Freund hat allerdings schonmal nen Puff beleuchtet anlässlich ner Wohltätigkeitsveranstaltung für die Mitternachtsmission (da war ich auch kurz bei zum aufbauen, allerdings zählt das glaubich nich als Besuch aus sexuellem Interesse).

DieDa, 8 April 2006
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich wollte schon immer mal in ne liveshow, jetzt woch ich 18 bin werd ich im sommer mal nach hamburg stylne und mir das mit ner freundin antun :drool:

Ört, 8 April 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt nichts von alledem.

Mr. Poldi, 8 April 2006
  14. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    also ich war schon im sexkino als jugendlicher mit fünf schulfreunden. wir haben uns zu sechst in so ne mini-kabine gequetscht um uns für eine Mark eine Minute sexfilme anzusehe. das war echt lustig. der betreiber hat uns rausgeworfen und hinterhergerufen das wir hausverbot haben :flennen:

in einer strip-bar war ich zweimal, aber ich finde das bringt nicht viel. man bestraft sich als mann nur selbst. man sieht ne verdammt geile nackte braut 10cm vor der nase tanzen, aber man darf sie nicht mal berühren. :kopfschue

im puff war ich auch mal. das war so ein richtiges hochhaus mit mindesten 100 nutten, die da vor ihren zimmern hockten und auf ihre stecher warteten. da bin ich mit nem kumpel durchgelaufen um das ganze mal unter die lupe zu nehmen. die frauen da wollten 100 EUR für ne halbe stunde ficken und blasen. es waren einige richtig hübsche dabei, aber auch sehr viele wracks von frauen. nach nem ca. 15 minütigen puff-rundgang haben wir das unverrichteter dinge wieder verlassen.

auf der reeperbahn war ich auch mal und dort in einer bar in der die kellnerinnen nur im äußerst knappen tanga bekleidet waren. das war allerdings sehr angenehm dort. :cool1:

EasyRider, 8 April 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    weder noch. kann nur mit nem sex-shop dienen, aber das ist ja nicht gefragt ...

Marsupilami, 8 April 2006
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    nö - aber ich bin eh noch etwas zu jung :grin: und hab auch nich vor in etwas von den genannten zu gehen

Spaceflower, 8 April 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Reeperbahn (Sxshops), Herbertstraße (Hurenstraße), Talstraße (Schwulenstraße) :zwinker: .

flip1977, 8 April 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Warst du mal in...

Sexkino

Nein, kein Interesse.

Stripbar
    Nö, stehe nicht auf strippende Männer (auch nicht auf strippende Frauen :zwinker:)

peepshow
    Nö, kein Interesse, auch dann nicht, wenn es so was für Frauen gäbe

swingen
    Nein, das will ich nicht. Mein Partner reicht mir.

puff
    Nein, was soll ich da auch :zwinker:?

VelvetBird, 8 April 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Außer im Bordell war ich schon überall. :zwinker:

munich-lion, 8 April 2006
  20. User 20345