Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ich zu lange oder ist noch alles OK?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 11 April 2003.

  1. Hi,

    bin jetzt schon ca. 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie hat auch schon ein paar mal bei mir übernachtet, man ist sich näher gekommen... aber zum Sex kam es bisher noch nie. Ist es normal sich Anfansg etwas mehr Zeit zu lassen, hatte eigentlich noch nie eine längere ernsthafte Beziehung, ich hätte schon nach 2 Wochen gewollt, hab aber das Gefühl das Sie noch etwas zurückhaltend ist obwohl das eigentlich gar nicht ihre Art ist, Sie ist sonst eher stürmisch und frech. Was meint ihr?

    Greetings,
    TheBigLoveQuest
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 11 April 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Lass dir da schön viel Zeit...
    Wird sich schon ergeben.
    Außerdem wird sie sich sicherlich melden, wenn sie sich vernachlässigt fühlt :grin:
    Macht einfach normal weiter, wie bisher und tastet euch langsam vor (aber nur, wenn sie auch will).

    Seid ihr beide noch Jungfrau ? Oder nur sie/du ?
     
    #2
    SoMa, 11 April 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, schwer zusagen.. bei mir wars immer so, dass ich erst den sex hatte und dann die Beziehung...

    eigentlich hilft da nur eins: reden.. frag sie halt, wie es is, ob sie will oder ob sie noch warten will
     
    #3
    Beastie, 11 April 2003
  4. Sie ist 17 und ich 21, hab mir bisher eigentlich nicht viel aus Beziehung etc. gemacht mein Ziel war es bisher eigentlich immer nur Spaß zu haben. Sie hatte schon 2-3 feste Beziehungen. Ich will jetzt mal nichts überstürzen, aber so langsam würd ich schon gern. Ich ergreif bis jetzt auch immer die initiative beim "fummeln" (hört sich blöd an). Nach einiger Zeit kuschelt Sie sich dan "bloß" an mich und gut ist, für mich ist das ein Zeichen das sie noch nicht will, oder täusch ich mich da jetzt? Hab Sie in letzter Zeit auch nur max. 2 mal die Woche gesehn weil wir beide im MOment recht viel Streß haben, mir geht es eigentlich nur darum zu wissen ob in einer normalen Beziehung eine 1-x Monatige Startphase normal ist?
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 11 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sicher is des normal.. auch drei oder sechs monate können normal sein... was heißt schon normal??
     
    #5
    Beastie, 11 April 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Also ich habe so 1 1/2 Monate gewartet...war auch mein erstes Mal...ich war 18....
    wenn es ihr erstes Mal ist, heisst es ja nicht gleich, dass sie nicht will...aber es ist ja alles so neu und sie wird dann bestimmt nicht anfangen...auch aus Angst etwas falsch zu machen, da sie ja bestimmt weiß, dass DU schon mehr Erfahrung hast...also am besten mal mit ihr reden....
    wie weit geht denn das fummeln??! Habt ihr euch schon anders befiredgt? Fasst sie Dich auch an?!
     
    #6
    Vivian, 11 April 2003
  7. ich glaube nicht das Sie noch Jungfrau ist, mit ihrem letzen Freund war Sie 3 Monate zusammen. Bis jetzt hat auch immer Sie die Beziehungen beendet.

    Bisher hab waren wir soweit das ich Sie bis zur Gürtelline geküsst und berührt hab, Sie hat das dann auch mal bei mir gemacht aber sonst bin ich eigentlich immer der, der Unter die Wäsche geht.
    Sie hat auch schon 2 mal bei mir gepennt, aber wie gesagt ausser n bissl kuschlen war nix. Ich warte am besten nochmal n bissl ab und hoff auf den nächsten romantischen Abend.
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 11 April 2003
  8. student
    Gast
    0
    Ich würd dir auch raten nix zu überstürzen, wenn sie sich sicher ist, wirst du das merken. Ein romantischer Abend ist zwar ne gute Idee, aber ich würd mich da auch vorsichtig "vortasten" und schauen was sie will bzw. zulässt.
     
    #8
    student, 11 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Als ich finds normal! Bei meinem ersten habe ich fast ein Jahr gewartet und bei meinem jetzigen Schatz ca. 4 Monate. Aber ich bin eh ein Typ, der es langsam angehen lässt. Für mich wäre es nach einem Monat noch zu früh.
     
    #9
    *BlackLady*, 11 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn sie jedesmal nach 3 Monaten schluß gemacht hat würd ich eher nicht denken das sie schon unbedingt Sex hatte. Kannst ja mal fragen wieso da immer schluß war oder halt direkt ob sie schon Erfahrung hat.

    Kannst dich ja auch einfach mal so ins Bett legen und nix machen. Hab ich mal gemacht und dann fing meine Freundin ziemlich schnell selbst an *g*

    Und sonst solltet ihr mal in nem ruhigen Augenblick im Bett beim kuscheln drüber reden.
     
    #10
    mhel, 12 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1 Monat ist total normal - oft sogar mehr.
    Auch wenn man schon Erfahrung hat, möchte man ja nicht unbedingt gleich mit dem neuen Partner Sex haben - das variiert aber von Person zu Person.
    Außerdem weißt du ja nicht sicher, ob sie schon mal Sex hatte.

    Allerdings würde ich auch mal mit ihr darüber reden. Ihr sagen, dass du schon möchtest - und ob sie auch will oder ihr das zu schnell geht. Denn ich persönlich fände es wichtig, dass das geklärt ist.
     
    #11
    MooonLight, 12 April 2003
  12. Schluss hat Sie glaub ich immer gemacht, weil Sie nicht den richtigen gefunden hat, sie ist recht wählerisch. Ich hab auch nicht gleich ne Chance bekommen, was sich aber zum Glück geändert hat :smile:

    Hm, wär ein Versuch wert, ich kann mir aber gut vorstellen das dann die Frage kommt: "Was ist los?" weil einfach nur da liegen nicht meine Art ist.

    Naja, ich werd glaub bei gelegenheit mit ihr darüber reden, ich dachte halt nur das 1 Monat ohne Sex lang sind und hab mich deshalb gefragt ob etwas nicht stimmt. Auf die Idee das Sie noch Jungfrau sein könnte bin ich gar nicht gekommen.
     
    #12
    TheBigLoveQuest, 12 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ein monat is definitiv nicht lang... :zwinker:
     
    #13
    succubi, 12 April 2003
  14. luvbine
    Gast
    0
    Jo, 1 Monat ist garnix ... bei uns hatte es auch 5 Monate gedauert, bis wir richtig Sex hatten :smile: , am Anfang wars auch nur streicheln, aber das ist dann recht schnell mehr geworden, aber richtig Sex erst nach 5 Monaten :zwinker:
     
    #14
    luvbine, 12 April 2003
  15. snot
    Gast
    0
    wenn ich mit einer frau zusammen bin, hab ich hoffentlich auch das recht, mit ihr zu schlafen. seh keinen grund, da lange zu warten. von dieser warte aus ist ein monat eine überaus angemessene wartezeit.
     
    #15
    snot, 12 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    ja ne einmonatige startpause bevor man sex hat ist normal. die kann auch oft viiiel länger noch sien. und ich empfehl dir zu warten bis SIE will. mit meinem ersten freund hab ich 7 monate gewartet bis es dazu kam. bei den nachfolgenden waren es 1 od 2 wochen. beim jetztigen war erst der sex dann die beziehung.
     
    #16
    Velvet, 12 April 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    is auf jeden fall normal dass man sich am anfang mehr zeit lässt und langsamer vorgeht,. überstürzen darfst du nix, aber du kannst dich ja jedes mal ein bisschen mehr wagen. wenn ihr irgendwas nicht gefällt wird sie es sicher zeigen.
    außerdem kannst du sie ja auch fragen ob sie noch jungfrau ist.
     
    #17
    Jeanny, 12 April 2003
  18. screwy
    Gast
    0
    Soso, Du hast das also Rechte. Und wenn Du es nicht bekommst, dann nimmste es Dir.
    Frauen sind total selbständige Wesen, und können selbst entscheiden wann sie es wollen und wie lange sie warten wollen.
    Und wenn sie ein Jahr warten will, dann warteste auch oder gehst halt. Ist ne prima Einstellung.


    @ TheBigLoveQuest

    Nur Geduld. Wenn ihr nicht mal bis zum richtigen Petting gekommen seid, ist auch auch "normal" (was ist schon normal?), dass ihr auch noch keinen Sex hattet.
    Vielleicht möchte sie sich einfach der Sache nur sicher sein.
    Vielleicht ist sie mal enttäuscht worde. Vielleicht denkt sie, Du willst nur Deinen Spaß und dann kann sie gehen.etc.
    Naja, rumrätseln hilft ja nicht. Nur ein kleines Gespräch.
     
    #18
    screwy, 12 April 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja dann sagst du halt das du dir nicht sicher bist ob sie das auch will oder ob es ihr zu schnell geht. Bissel indirekt aber du bekommst ne direkte Antwort wie weit du gehen kannst.

    @snot

    Ähm ist das dein ernst? Wenn man das "hoffentlich" streicht klingt deine Aussage ganz schön hart, ich mein nur weil jemand ja zu ner Beziehung sagt heißt das ja immer noch nicht das du dann das ganze Recht über den anderen Körper hast.
     
    #19
    mhel, 13 April 2003
  20. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    oha :zwinker: ist für mich neu, dass man sich mit einer beziehung irgendwelche rechte erwirbt, eher pflichten ;> naj0 und ein wenig hoffnung...
     
    #20
    holde, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart lange noch
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
adorable
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
14 Antworten