Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr als Single eifersüchtig auf mögliche Nebenbuhler?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr Single wart und es gerade seid, wart ihr eifersüchtig auf mögliche Nebenbuhler eures Traumpartners?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Juni 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, ich bin Single und immer eifersüchtig auf Kerle, die sich an die gleichen Frauen ranmachen auf die ich auch scharf bin. Und ganz besonders hasse ich es, wenn die Erfolg haben und ich nicht (was fast immer der Fall ist). :angryfire
     
    #2
    ProxySurfer, 24 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich war noch nie eifersüchtig auf Nebenbuhlerinnen. :ratlos:
    Bin ja generell nicht so eifersüchtig und meist würde ich sowas wohl kaum mitbekommen.
     
    #3
    xoxo, 25 Juni 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Bin ich soweit immer.
     
    #4
    Deepstar, 25 Juni 2008
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Irgendwie schon ja.

    Und als Vergebener erst recht.
     
    #5
    Kenshin_01, 25 Juni 2008
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Für die Jungs, für die ich mich interessiert hab, hat sich meistens kein anderes Mädel interessiert. Von daher kann ich das nicht genau sagen.

    Ach doch, ne Freundin und ich waren mal gleichzeitig in einen Kumpel (Tom) von uns verknallt (da waren wir so 18). Das war doof, aber eifersüchtig waren wir nicht. Wir haben uns dann zu nem Filme- und Saufabend bei ihm getroffen und ihm gesagt, was Sache ist und dass er sich entscheiden soll.
    Er hat sich dann für meine Freundin entschieden, das war zwar doof, aber auch nicht weiter tragisch. Wäre aber vermutlich anders gewesen, wenn es tiefe Gefühle gewesen wären.

    Ooh, achja, und ich war, bevor ich mit meinem Freund zusammen kam, eifersüchtig auf die Freundin von Tom (ne andere als die erwähnte), weil mein (damals noch nicht) Freund ihr immer sein Herz ausgeschüttet hat, wenn es ihm schlecht ging. Da war ich eifersüchtig! Ich wollte diejenige sein, der er sich anvertraut! Grr!
    Aber sie war halt keine wirkliche Nebenbuhlerin.
     
    #6
    mil, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart Single eifersüchtig
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.