Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wart ihr am Dienstag vom T-Mobile-Netzausfall betroffen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Am Dienstag Nachmittag lief gar nix mehr bei T Mobile :cry: Hattet ihr die Krise, weil ihr stundenlang weder telefonieren noch simsen konntet? Oder weil ihr das Gefühl hattet, mit euren Liebsten nicht kommunizieren zu können, und wie verwunderlich unsere technisierte Welt doch ist?
     
    #1
    Theresamaus, 23 April 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht bei T-Mobile. Hätte ich nicht beruflich jemanden anrufen müssen, der dann nicht erreichbar war, hätte ich nix vom Ausfall mitbekommen. Ich habe mich gewundert, dann sagte ein Mandant, dass im Radio von dem T-Mobile-Ausfall berichtet wurde. :zwinker:

    Da ich selbst oft tagelang mein Handy gar nicht zum Telefonieren benutze, wäre mir ein Ausfall meines Netzes vielleicht auch nicht aufgefallen.

    Ich kann gut ohne Mobilfunk leben, obwohl es oft praktisch ist.
     
    #2
    User 20976, 23 April 2009
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab davon nichts mitbekommen, bin aber auch nicht bei T-Mobile.
     
    #3
    Asti, 23 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, davon hab ich nix gemerkt. bin bei o2.
     
    #4
    CCFly, 23 April 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich selbst war nicht betroffen, obwohl ich Kunde von T-Mobile bin, aber Freunde von mir hatten kein Netz.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 23 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Unsere D1-Gateways sind ausgefallen, aber das war nicht so gravierend.
     
    #6
    FreeMind, 23 April 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab es gemerkt, aber fand es nicht so schlimm. Hatte keine dringenden Anrufe vor. Außerdem gab es andere Kommunikationsmittel.
     
    #7
    Theresamaus, 23 April 2009
  8. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe es erst von einer freundin erfahren ^^
    habe selbst kein t-mobile und musste auch niemanden anrufen..
    von daher is es unbemerkt an mir vorrüber gegangen xD"
     
    #8
    Sunako, 23 April 2009
  9. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin bei t-mobile und habe des ausfall bemerkt.
    habe mich gewundert warum auf einmal kein netzt mehr da ist...

    gestört hat es mich aber nicht unbedingt, da ich 1. keine wichtigen anrufe zu tätigen hatte und 2. war ich zu hause und konnte somit mit dem fetnetz anrufen wenn etwas war
     
    #9
    SGE-dream-boy, 23 April 2009
  10. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Nicht betroffen...Habe kein T-Mobile Handy und wollte auch niemanden erreichen.
     
    #10
    ILTS, 23 April 2009
  11. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    War nicht betroffen, habe Vodafone und wollte auch niemanden bei T-Mobile erreichen
     
    #11
    !Cocoon!, 23 April 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe zwar ein T-Mobile-Handy, aber ich nutze es nur selten, vor allem auf Reisen. Meine Handy-Nr. kennt auch fast niemand. Ich nutze vor allem das Festnetz. Somit habe ich den Ausfall nicht bemerkt.
     
    #12
    ProxySurfer, 23 April 2009
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habe kein T-Mobile Handy und von dem Ausfall hab ich aus den Nachrichten erfahren.
     
    #13
    krava, 25 April 2009
  14. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar bei t-mobile, hab aber rein gar nichts davon mitbekommen, weil ich im Ausland war und da sowieso keinen Empfang hatte...
     
    #14
    taitetú, 25 April 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht bei T-Mobile, habe aber jemanden versucht zu erreichen, der bei T-Mobile ist. Habe mich kurz gewundert, dass tot ist und dann im Radio gehört, dass T-Mobile down ist. Daraufhin habe ich auf dem guten alten Festnetztelefon angerufen und hatte Erfolg :zwinker:
     
    #15
    Película Muda, 25 April 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bin zwar nicht bei t-mobile,aber ich kenne einige,besonders aus dem gemeinsamen freundeskreis mit meinem freund..da konnte ich jmd nicht erreichen,dieser erzählte mir am festnetz vom ausfall...
     
    #16
    User 46728, 26 April 2009
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei Klarmobil und das läuft über das D1-Netz, ich war aber nicht betroffen, es ging alles :smile:
     
    #17
    User 37284, 26 April 2009
  18. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    ich bin bei tmobile...habe nicht davon gemerkt,da mein handy im mom eh spinnt dachte ich des hat wieder ne macke :cool1: als ich es am abend dann gemerkt hab das des netz noch weg ist hab ich es einfach einmal ausgeschaltet und danach ging es bei mir aber wieder :zwinker:

    lg megamize
     
    #18
    User 71398, 27 April 2009
  19. springstin
    springstin (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    war betroffen, war mir aber egal, die paar stunden passierte nichts überlebenswichtiges
     
    #19
    springstin, 27 April 2009
  20. Jepp. Das ist aber nichts, worüber ich mich aufregen könnte.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wart Dienstag Mobile
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
mrsgrey
Umfrage-Forum Forum
4 März 2015
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test